S
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr gern mal mit einer Person des anderen Geschlechtes den Körper tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr gern mal mit einer Person des anderen Geschlechtes den Körper tauschen?
Ich würde glaub ich auch mal mit einer Frau tauschen um zu sehen, wie sich das anfühlt beim Sex etc.. Ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl
Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie eine Frau denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie ein Mann denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.
Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die männliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Frau schützen sollte.
Merkst was?
Würdet ihr gern mal mit einer Person des anderen Geschlechtes den Körper tauschen?[/quote
was für Geschlecht bist..ich könnt mein Holzbein abgeben...was bekomm ich dafür
Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie eine Frau denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.
Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die weibliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Mann schützen sollte.
Merkst was?
und das meine ICH jetzt nicht beleidigend....
ich könnt mein Holzbein abgeben...was bekomm ich dafür