Körpertausch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr gern mal mit einer Person des anderen Geschlechtes den Körper tauschen?

Würdet ihr gern mal mit einer Person des anderen Geschlechtes den Körper tauschen?

um zu erleben, wie sich das alles so anspürt: ja, wäre interessant. überhaupt wie sich das so in einem anderen körper anfühlt. ich bin überzeugt, das gäbe mehr als bloß ein :shock:

Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie ein Mann denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.

Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die männliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Frau schützen sollte.

Reizt mich nicht weiter.
Ich bin als Mann geboren und komme damit einigermaßen zurecht, warum mir den Stress antun es als Frau zu versuchen?
So weit reicht meine Neugier dann doch nicht.

Ich würde glaub ich auch mal mit einer Frau tauschen um zu sehen, wie sich das anfühlt beim Sex etc.. Ist bestimmt ein ganz anderes Gefühl :lol:

sofort, ich glaube als frau hätte ich es wesentlich leichter sadistisch veranlagte sexpartner zu bekommen :cool:

naja, interessant wäre es schon einmal. Vielleicht will Marlene ja tauschen :mrgreen::hahaha:

Ja, für einen Tag würde ich gern tauschen! Allerdings nur wenn ich die Garantie hätte, Sex zu haben, ich würde gern wissen, wie sich das für einen Mann anfühlt!

Ja, das wäre sehr interessant!

Überhaupt fände ich spannend wie es sein muss ein sehr trainierter Mann zu sein, der viel Kraft hat, usw.
Ich bin zwar nicht ganz unsportlich, aber halt nicht sehr stark.
Da liegen sicher Welten dazwischen

Wir können tauschen Geisterlicht! :mrgreen: du müsstest dann halt mit dir selbst Sex haben

Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie ein Mann denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.

Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die männliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Frau schützen sollte.
Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie eine Frau denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.

Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die weibliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Mann schützen sollte.

Merkst was?
:mauer:
Dein Post spricht Bände über DEINE Erfahrungen mit der Männerwelt, wäre zu hinterfragen, ob es wirklich nur an den Männern liegt... :cool: und das meine ICH jetzt nicht beleidigend....

On Topic: Wenn man auf Knopfdruck jederzeit weider zurück in seinen eigenen Körper könnte, wäre es schon eine Erfahrung wert...

ist es nicht langweilig transformation verwandlung auf den körper zu beschränken?

Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie eine Frau denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.

Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die weibliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Mann schützen sollte.

Merkst was?

Ja, du hast "männlich" gegen "weiblich" im Text ersetzt.:)

und das meine ICH jetzt nicht beleidigend....

Wer ist denn "ICH" ? Sie oder Er?

Zurück
Oben