Körpertausch

:shock: oiso, jetzt tät iiii mi gern zu euch umbeamen lassen. :haha:

Das ehrt uns ja sehr ;) aber - bitte jetzt nix für ungut - das wär bestimmt ziemlich fad. Du denkst logisch und strukturiert und wenn Du im Forum was schreibst, dann hat das Hand und Fuß und verstehen wir das so gut wie immer auf Anhieb (sogar trotz Ironie Schild)... Es genügt also vollkommen uns schriftlich auszutauschen... Es ist das absolut Andersartige, das uns fasziniert.... Die innere Logik des äußeren Widerspruchs gewissermaßen... und der fehlt Dir einfach :lol:

Ich bin 1,78 groß, schlank, fast schon sehnig. Und ich würde rasend gerne für ein/zwei Tage in den Körper einer Frau schlüpfen. Dieses Runde, Weibliche, Warme, Geheimnisvolle an einer Frau muss doch herrlich sein!

Hätte zwar die größten Probleme, mich in einer Handtasche zurechtzufinden, hab detto auch null Ahnung, wie man sich schminkt. Würde hilflos im Badezimmer stehen, um meine Haare zu stylen und wenn ich an diesen Tagen noch die Periode bekommen würde, tät ich glatt verzweifeln. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie manche Frauen darunter leiden.

Trotzdem: Leidenschaftlich gerne wäre ich kurze Zeit eine Frau...

Zurück
Oben