Körpertausch

Also nur den hirnlosen Körper vielleicht. Aber auch noch wie ein Mann denken zu müssen, auch wenn es nur zeitweilig wäre, führte wahrscheinlich zu einem irreparablen Traumata, das sich auch nicht mehr wegtherapieren ließe.

Ich halte ja schon ohne jeden Tausch ein "sich in die die männliche Gedankenwelt versetzen" für riskant, weil selbst da immer was hängen bleiben kann, vor dem sich Frau schützen sollte.

allein das disqualifiziert dich für jede weitere debatte. hätte das ein mann über frauen geschrieben, dann hätte er es bestimmt lustig mit dir - und sogar zu recht.

und damit tschüss mit ü!

allein das disqualifiziert dich für jede weitere debatte. hätte das ein mann über frauen geschrieben, dann hätte er es bestimmt lustig mit dir - und sogar zu recht.

Siehst du, genau deshalb habe ich das geschrieben.:mrgreen:

Nun kannst du dir aussuchen, ob du mir auf den Leim gegangen bist oder nur einfach die Ironie nicht verstanden hast.

Aber deiner Philie, andere für unqualifiziert zu halten, hat es offensichtlich wieder mal genüge getan.:)

Wie dem auch sei, Männerhirne sind für Frauenkörper ein Risiko. Deshalb möchte ich da auch nichts tauschen. Keine Sekunde.:nono:

Siehst du, genau deshalb habe ich das geschrieben.:mrgreen:

Nun kannst du dir aussuchen, ob du mir auf den Leim gegangen bist oder nur einfach die Ironie nicht verstanden hast.

Aber deiner Philie, andere für unqualifiziert zu halten, hat es offensichtlich wieder mal genüge getan.:)

Wie dem auch sei, Männerhirne sind für Frauenkörper ein Risiko. Deshalb möchte ich da auch nichts tauschen. Keine Sekunde.:nono:

Also wir haben uns vorgenommen jetzt in der Adventszeit wirklich lieb zu Dir zu sein... Aber Du machst es uns echt schwer :confused:

Trotzdem -wir würden echt gerne mit Dir tauschen - einfach nur um herauszufinden, ob es nur an uns liegt, oder ob es zumindest prinzipiell möglich wäre, Dich wirklich zu verstehen... Wenn Du mit Alex nicht willst, dann eben mit Rita (obwohl Rita so streng logisch denkt, dass da vielleicht auch ein gewisses Risiko besteht...)

Also lass uns wissen ob Du interessiert bist, dann rufen wir Scotty an, damit er uns in Dich reinbeamt - und umgekehrt... Hoffentlich ist da keine Fliege in der Nähe sonst endet es wie beim Cronenberg... Egal, Du wärst es uns wert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant zu wissen, ob es einem als Frau wirklich körperliche Schmerzen bereitet, wenn man seinen Partner zufrieden auf der Couch sitzen sieht! :haha:

ich fände es fantastisch. nicht nur sexuell gesehen, aber auch. glaube, dass ich dann nicht mehr zurücktauschen wollen würde.

Interessantes Thema. Wenn ich tauschen könnte würde ich auch einiges aufgeben.

Ich würde glaub ich auch mal mit einer Frau tauschen :). Wäre echt mal interessant! Wer will? :D

ich wollt ned in den Körper einer Frau schlüpfen denn vermutlich müßt ich dann zu meinem Leidwesen das Autofahren aufgeben:undweg:

ich wollt ned in den Körper einer Frau schlüpfen denn vermutlich müßt ich dann zu meinem Leidwesen das Autofahren aufgeben:undweg:

Wer weiß, lieber Klaus, wie du dich sonst im Straßenverkehr abquälst und andere behinderst.
Als Frau würdest du vermutlich sogar besser fahren.

Zurück
Oben