Kollateralschaden beim Sex?!

Hi,

hier geht es um fremde Sachen! Nich sich selbst putt machen! Obwohl ich das kenne, da einen Druckverband anzulegen, weil wenns Frenulum anreißt da spitzt der Lebenssaft .... ;)

War aber kein Grund zum Arzt zu gehen oder gar was wegnehmen zu lassen.

LG Tom

Najaaaaaaa... *lach*

Ich sag mal so - bei mir waren die Schmerzen schon verdammt heftig, so dass ich dann schon gern zum Arzt ging. :hahaha:

Ein Coitus interruptus der besonders unangenehmen Art. :roll:

Aber “weggenommen“ wurde dann letztendlich auch nichts...wozu auch?:schulterzuck:

Ich überließ die erste Hilfe nur halt gern erfahrenen, sensiblen Ärztinnen-Händen. :D

Ich musste beschneiden gehen, weil ich danach immer Schmerzen beim Sex hatte. Und das fand ich dann doch nicht so prickelnd ;)

Naja… wenn man sich nicht unbedingt an die ärztlichen Vorgaben bzgl. der notwendigen Schonzeit hält und man dann gleich ein zweites Mal wieder ins KH fahren muss, dann sieht das etwas anders aus. :lol:

DAS fällt dann aber auch unter “selbst Schuld!“ oder “dumm gelaufen“. ;):rofl:

Man:down: hat doch noch zwei Hände und einen Mund? :lalala:

Aber bei mir...ich leiste ja immer “ganze Arbeit“...:rolleyes:
...war es ja auch nicht “angerissen“ sondern gleich ganz durch. :haha:
Thema erledigt... :hahaha:

wie lange dauert die schonzeit ??:vorsichtig:
Also beim ersten Mal war es „nur“ ein Einriss. Da wären es ca. 2 Wochen gewesen. Damals war das für uns eine fast unüberbrückbare Zeit. Aber wir waren auch jung und aus der Erfahrung lernt man. :lol::rofl:

Kleine Erzählung am Rande:
Als das passiert ist, haben wir natürlich gesagt er hätte sich beim Reißverschluss seiner Jean verletzt. Meine kleine Schwester damals mit ihren ca. 6 Jahren schaut uns an und meint darauf: „Hat er leicht keine Unterhose angehabt?“ :rofl:

Also beim ersten Mal war es „nur“ ein Einriss. Da wären es ca. 2 Wochen gewesen. Damals war das für uns eine fast unüberbrückbare Zeit. Aber wir waren auch jung und aus der Erfahrung lernt man. :lol::rofl:

Kleine Erzählung am Rande:
Als das passiert ist, haben wir natürlich gesagt er hätte sich beim Reißverschluss seiner Jean verletzt. Meine kleine Schwester damals mit ihren ca. 6 Jahren schaut uns an und meint darauf: „Hat er leicht keine Unterhose angehabt?“ :rofl:

2 Wochen?
Da habt ihr aber noch Glück gehabt.
Ich habe vorhin mal rein interessehalber geschaut, weil es bei mir zu lange her ist und ich mich nicht erinnern konnte...

...und habe als Referenz für die “Schonzeit“ 7 bis 10 Wochen gelesen. :lalala::rolleyes::D

Hi,

Bitte, eine sicher sehr dumme Frage, aber sie muss raus: wie reisst man das frenulum ein? :rolleyes:

wenn man beim Schnaxeln nicht aufpasst, abgelenkt wird, länger hydrocortisolhaltige Salben benutzt hat, und versucht, ihn wo reinzustecken, wo nix ist zum reinstecken, weil man halt grenzenlos patschert ist und woanders hinschaut, dann kann sowas schon passiern ....

LG Tom

Zurück
Oben