Kollateralschaden beim Sex?!

Bei mir ging mal ein Bett zu Bruch... ab und zu ist sie einfach unkontrollierbar, meine Kraft. *lol*

Die Situation war ganz witzig... Stöhn stöhn stöhn, knack, stöhn, knacks, knacks, stöhn, tusch....... und schon lagen wir irgendwie ganz komisch schräg nach unten...

Rufts den Toni und den zartenklaus, holts Chips und Cola, Bier wer mag - wir haben einen dieswöchigen Gewinner, sogar mit echtem Bild!!!

:lol: :D :rofl:

Plastiksessel, Sonnenliege, Lattenrost, aber das "schwerwiegendsde" war die Mamorplatte vom Waschbecken, damals noch im elterlichen Badezimmer :oops:....hatte natürlich keine Erkkärung, wie die gebrochen sein konnte. (ist das die richtige Zeit?)...dabei war meine damalige Freundin 45kg schwer samt Gewand als nasser :D italienisches Glumpat halt :lol:

Hi,

gibt Leute, die das Masterial schätzen! Im Lautsprecherbau z.B.:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Endeffekt haben sie dann so ausgesehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weit über 100 Kilo Pro Lautsprecher ..... ;)

LG Tom

Sorry für das Off-Topic...

BUMSTI, sind das Dinger!!!!! :wideyed: :wideyed: :wideyed:

Mit denen müssen quasi landschaftsverändernde Maßnahmen ein Kinderspiel sein!!!! :lol:

Was sagen denn die Nachbarn dazu?

Hi,

Mit denen müssen quasi landschaftsverändernde Maßnahmen ein Kinderspiel sein!!!! :lol:

ja.

Was sagen denn die Nachbarn dazu?

Sind nicht meine. Man darf halt nicht aufdrehen ... ;) Ich hab mal die K&T Big Bang gebaut .... ;)

der sinn von audiophilen lautsprechern ist nicht die lautstärke ;)

Korrekt. Die sind auch in den Raum eingemessen, frequenzkorrigiert, etc. trotzdem reichen wenige Watt um ohrenbetäubend laut zu spielen.

Wenn man sowas adäquat bauen will, und nicht zufällig Zugang zu Tischlerei und Lackiererei hat, dann legt man trotz Selbstbau viele Tausender hin ... und dann ist das Ding noch nicht mal aktiv.. ;)

Aber mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass MDF an sich ein hervorragendes Material ist.

Wenn wir schon mal bei Hifi sind: ca. 1992, ich war Baseball spielen und lass Handschuh und meinen Louisville Slugger im Zimmer liegen, bring am Abend ein Mädl mit, vielleicht 160cm, kaum Masse, ich mach einen Kaffee (deshalb wollte sie noch mit rein), die sieht den Schläger sagt "ohhh", und schwingt einmal durch. Vorbei wars mit meinem Musical Fidelity Vollverstärker! Zum Glück, wie sich später herausstellte, war nur der Eingangsdrehschalter zerstört, aber damals konnte ich den nicht selbst austauschen. Umgerechnet ca. 150 Euro. Ich war an dem Abend sehr traurig und musste lange getröstet werden ....

;)

Aber immerhin, ich habe dadurch gelernt, meine Spielsachen wegzuräumen. Leider nicht immer alle ....

LG Tom

Sie hatte einmal so ein Stangl mit 4 Haltepunkten zur Montage der Hand /Fußschellen besorgt, die Karabiner gleich beim der ersten Verwendung ausgerissen - Chinaklumpert halt.

Ich habe gerade wieder mal ein Leintuch entsorgt.

Die Leintücher von heute halten auch gar nix mehr aus. Zumindest nicht meine 16cm Stahl Stilettos. :rolleyes:
Aber das sind hier die einzigen offensichtlichen Schäden, wenns mal wieder rund geht.

Überhaupt kann ich mit keiner wirklich schlimmen Geschichte bzgl. Zerstörung durch geballte Lust berichten. In jungen Jahren musste mal ne Duschkabine dran glauben, aber die war auch schon alt und krank.

Was habt ihr schon so zerstört? Freunde von mir haben mal das Bett zum "Zamkrachen" gebracht. Das erzählen auch Jahre danach noch immer gern...muss ne heiße Nacht gewesen ein. :smuggrin:
Ich habe mal vor einigen Jahren beim Sex mit einer etwas kräftigeren Dame das Bett in einem Hotel unter lautem Getöse zum Einsturz gebracht. Diese Dame kam aus den neuen Bundesländern und auch etwas praktisch veranlagt. Sie hat mir gleich gesagt, wie wir die Bettteile so zusammen räumen, dass wir die Matratze auf den Fußboden legen, um weiter ficken zu können. Es war halt eine kurze Unterbrechung.
Ich hätte, wenn ich ehrlich sein soll, erstmal beim Portier angerufen, dass er den Hausmeister schickt.

Ich habe mal vor einigen Jahren beim Sex mit einer etwas kräftigeren Dame das Bett in einem Hotel unter lautem Getöse zum Einsturz gebracht. Diese Dame kam aus den neuen Bundesländern und auch etwas praktisch veranlagt. Sie hat mir gleich gesagt, wie wir die Bettteile so zusammen räumen, dass wir die Matratze auf den Fußboden legen, um weiter ficken zu können. Es war halt eine kurze Unterbrechung.
Ich hätte, wenn ich ehrlich sein soll, erstmal beim Portier angerufen, dass er den Hausmeister schickt.

:haha: :hahaha::haha:

Zurück
Oben