Kollateralschaden beim Sex?!

öhm, mit 34 bist sogar ganz exakt im ballpark der milfs ... milf ist ne soccermom (also die mutter, die mit dem minivan ihre kinder zum fussballtraining fährt, etwas überspitzt ausgedrückt) ...

Ich dachte bisher, eine Milf wird man erst mit Kindern im Teenager-Alter :hmm:

so wir haben eine echte ef milf schlampe, parampampam !!!

@Mitglied #490467
geil,
willig,
milf,
schlampe

....auf sie mit gebrüll:):):coffee:
:unsicher::liebe::fies::vorsichtig:

:shock: :undweg:

Hi,

aber bitte ned alle auf einmal! Des könnt ich ned mit ansehen. Machts das wenn ich nicht da bin, ja?

LG Tom

Danke - du bleibst eh noch ein bisserl oder?

Hi,

MDF- & Pressspan-Kacke...:kopfklatsch:

MDF ist nicht totzubekommen! Da stelle ich Aquarien drauf! Presspan gibt es in guter Qualität (teuer) Die Billigmöbel sind aus Pappe! Auch Pappe ist stabil, ein Freund arbeitete für die Firma, die die Kartons herstellte, in denen KTM ihre Motorräder verpackt.

Die Billigmöbel haben einen Holzrehamen und einen Welppapfläche! Ganz billig!

LG Tom

[QUOTE="Rabenschwarz, post: 10225506, member: 447650"

Mich gerade frage, welche Art von Drogen du zum Sex reichst, wenn man:down: dann glaubt, fliegen zu können? :down: :D :haha:[/QUOTE]
Ich bin Droge genug :oops:

Drei Betten, ein Katzenschwanz, eine Krawatte, Handschellen, ein paar Hemden, ein Kasten und die Innenausstattung der Partnerin.

Hi,

MDF ist nicht totzubekommen! Da stelle ich Aquarien drauf! Presspan gibt es in guter Qualität (teuer) Die Billigmöbel sind aus Pappe! Auch Pappe ist stabil, ein Freund arbeitete für die Firma, die die Kartons herstellte, in denen KTM ihre Motorräder verpackt.

Die Billigmöbel haben einen Holzrehamen und einen Welppapfläche! Ganz billig!

LG Tom

Nun ja...meinereiner bevorzugt dann doch lieber VOLLHOLZ...gut abgehangen. :up: :D

Meine Küchenarbeitsplatte ist z.B. aus 4cm dicker, über 100 Jahre alter Eiche. DA bricht so schnell mal NIX...
Und auch der 1 x 2 Meter große Küchentisch würde wohl selbst einen Dreier locker wegstecken. :haha:

;)

Zurück
Oben