Kollateralschaden beim Sex?!

Das muß ich ihr jetzt schon recht geben. Der ECHTE KAVALIER, der kennt keine Angst. Der öffent sein Herz, präsentiert sich der Angebetenen ungschützt und gefühlsecht!!! Und ist ohne Furcht und Tadel, er geht ran, als obs kein Morgen gäbe!!!

:lol: :D :rofl: :shock:

Endlich mal ein Frauenversteher im Forum. :liebe:
Der weiß, wie man eine Frau zum Schmelzen bringt. Ihr Herz erobert und mit ihr unvergessliche Stunden erlebt.

Und einer, der sicher KEIN Wasserbett hat. :D

Das Mobiliar ist meistens nicht von hoher Qualität. Stimmt. 1Bett, 1Tisch, und 1e Türe. Gottseidank nicht bei der selben.;) Da muss man durch der Boden tat es Dan auch. Um das Gerümpel kann man sich ja dann auch später kümmern.

...
Hat sich dann erledigt, weil ich den Typen nicht mehr treffen wollte ... und er mich vermutlich auch nicht :haha:

Das sind schon Feinheiten in der Sprache, die viel ausmachen. Hat er gesagt, er "will nicht mehr getroffen werden" oder er "will sich nicht mehr mit dir treffen"....

... weil, das hängt natürlich auch vom Wurfgegenstand ab. :shock: :lol: :D

Hi,

Zwei Mal fast die Bude abgefackelt, zerstört/beschädigt habe ich noch zwei
[...]
Wenn ich das jetzt so aufzähle, hört sich das ein wenig heftig an. Es war aber immer mindestens ein Mann daran beteiligt :D

alles auf einmal oder peu a peu?

Vom Tom, wie er Boden wischt. :D

Nixi! Keine Frau kommt zwischen mein Bett und mich! Du nichtmal barfuß! Du hast sicher auch solche Fingernägel die meinem Bettchen gefährlich werden können!!

Allenfalls in passender Oberbekleidung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Das sind schon Feinheiten in der Sprache, die viel ausmachen. Hat er gesagt, er "will nicht mehr getroffen werden" oder er "will sich nicht mehr mit dir treffen"....

... weil, das hängt natürlich auch vom Wurfgegenstand ab. :shock: :lol: :D
Ich fühle mich in die Schulzeit versetzt :D Man sagt nicht "wir sehen uns"! :haha:
Aber du hast natürlich recht bzw. Recht :p

Also: der Mann und sein Teppich wollten sich vermutlich auch nicht mit mir treffen.
Es gab aber einen anderen Mann, der nicht mehr getroffen werden wollte. Das ist aber eine ganz andere Geschichte :D

Hi,

logisch, wo hast Du ihn den getroffen? Und womit? Der Rotweinflasche?

;)

LG Tom
Direkt ins Herz. Mit dem Pfeil der Unachtsamkeit. :D

Wildschaden. Entweder war der Hase zu Sexy oder sie hatte Beine wie ein Reh. Nicht so dünn aber so pelzig!

Zurück
Oben