- Reaktionen
- 36.039
- Checks
- 112
Die Lattenroste in Hotels, sind des öfteren sehr instabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lattenroste in Hotels, sind des öfteren sehr instabil
Interessent.. Werd I mir merkengab's da nicht sogar mal nen klassischen fall von klage eines hotelbesuchers in den usa, weil das bett zerbrochen is (und sie sich verletzt haben), und dann der richterliche konsens mit dem hotel war, dass hotelbetten eben nicht zum ficken da sind?
ich hab damals tränen gelacht beim artikel
Das man auf die Schatzis (=Stilettos) nur ungern verzichten möchte, wird jeder Verstehen. Nur muß man dann vielleicht wirklich am Leintuch etwas verbessern. Vielleicht Aramid-Gewebe? Sicherheitshalber ein paar hilfreiche Links:
Aramidgewebe, Kevlargewebe| HP-Textiles
https://www.amazon.de/SPORT-Kevlar-Gewebe-Plain-Weave/dp/B06XD9QK6K/ref=sr_1_2?s=industrial&ie=UTF8&qid=1532084877&sr=1-2&keywords=Z&J+SPORT
https://www.amazon.de/SPORT-Kevlar-...&qid=1532084775&sr=8-1&keywords=Kevlar+gewebe
Freue ich, falls ich helfen konnte!!!
Mußt Dir halt vom Portier die ficktauglichkeit des Hotelbettes bestätigen lassen - dann kommst mit der Klage schneller durch!Interessent.. Werd I mir merken
Nur muß man dann vielleicht wirklich am Leintuch etwas verbessern. Vielleicht Aramid-Gewebe?
Nein...als Suizidversuch...Gilt eigentlich ne Delle auf der Motorhaube eines PKWs auch als Kollateralschaden?
Ähm, also nicht, während er fährt natürlich ...Nein...als Suizidversuch...
Ähm, also nicht, während er fährt natürlich ...
Gilt eigentlich ne Delle auf der Motorhaube eines PKWs auch als Kollateralschaden?
Ja also, es war mitten in der Nacht. Ich war jung und 6 kg leichter ... aber er halt recht schwungvoll ...ich glaub' er hat eher an den besitzer des autos gedacht
Wie dem auch sei, die Fotografin, mein Wasserbett und ich, wir finden sie reizend, wenn sie auf Distanz zu uns bleibt.
LG Tom
Ja also, es war mitten in der Nacht. Ich war jung und 6 kg leichter ... aber er halt recht schwungvoll ...
Zwei Mal fast die Bude abgefackelt, zerstört/beschädigt habe ich noch zwei Glastischplatten, Nachttisch aus Glas, Teppich (Brandfleck), Gemälde, Familienfotos bzw. Familienalbum, zwei Vasen, einige Teller, Autositzgarnitur (Lippenstiftflecken), Lattenrost, Kratzer in der Wand, Loch in der Wand, Matratze mit Blut vollgeschmiert, Duschvorhang samt der Duschvorhangstange aus der Wand gerissen, Schranktür, Bürosessel, diverse Flecken im Teppich/Sofa, Handy, Kleidung, etc.
Wenn ich das jetzt so aufzähle, hört sich das ein wenig heftig an. Es war aber immer mindestens ein Mann daran beteiligt
Hi,
warum so neumodisches Zeug, wenn es althergebrachtes gibt?
Wie dem auch sei, die Fotografin, mein Wasserbett und ich, wir finden sie reizend, wenn sie auf Distanz zu uns bleibt.
LG Tom
So hab ich das damals auch empfunden.dann is er eh selber schuld ...