Kollateralschaden beim Sex?!

naujo:hmm:.......a so a schwindliges hotelbett hats mal nicht erlebt:lalala:
das eigene hab i persönlich ausreichend verstärkt:D

ansonsten nix besonderes....vl mal der ein oder andere runtergefallene gegenstand...

Ich sag mal so...wenn du Ev-Marie heißt, dann weiß ich es...denn dann kennen wir uns. :hahaha:
Noch einmal Glück gehabt. :rofl::lol:

:vorsichtig: Also dir würde ich keinen Mann ausleihen :rofl: den bekommt man dann ja beschädigter zurück, als das man ihn abgegeben hat :rofl::hahaha:
Ich konnte nichts dafür. :oops::D

Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch? :lalala:
Die sind eher Verschönerungen denn Schäden. :lalala::D:liebe:

Bei Wachsspielchen hab ich eine Kerze mal zu nah an einen Vorhang gestellt... dann ein Windzug und die Vorhangecke hat Feuer gefangen.

Ich hatte einen Feuerlöscher der zwar abgelaufen war aber trotzdem noch genug gespuckt hat... aber bis ich den geholt, entsichert und eingesetzt hatte... naja war ne tolle Gelegenheit neue Vorhänge zu kaufen und das Schlafzimmer neu zu streichen.

Ansonsten nicht mal so viel zu Bruch gegangen. Strumpfhosen und 1 Höschen fallen mir noch ein die im Eifer des Gefechts ihr Leben gelassen haben.

Hast du versteckt gefilmt und sie hat sie gefunden?:hahaha:

nein ... ganz ganz unspektakulär und fad : fotos von oben gemacht, wie sie gerade die beine anzieht beim sex etc, und ein fuss hat mich an der hand erwischt ... ich hab eigentlich beim fotografieren, an sehr guten griff an der kamera (benutz auch eine schlaufe), aber ja ... schätz mal in 99 von 100 fällen, passiert nix ... diesmal flog' sie leider aus der hand, und direkt schön aufs objektiv, und hat das bajonett dabei beschädigt (also sichtbar war die kamera sogar ok, aber objektive waren ab da halt nur mehr manuell :p ).

Zurück
Oben