- Reaktionen
- 47.288
- Checks
- 62
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vorEin Bett, eine Couch, einen Glastisch, a bisserl a Gewand - gar nicht so viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vorEin Bett, eine Couch, einen Glastisch, a bisserl a Gewand - gar nicht so viel
Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch?
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vor
Ach nixWas'n?
aber ich lass mich seither nicht mehr auf Glastischen vögeln
Achsooo… ja dann... nö...nix was langfristig Spuren hinterlassen hättnur bei ihm
Uhhh öhm guter GedankeWas'n?
Ist nix passiert, das knacken des Glases war zum Glück laut genug, um rechtzeitig runterzuspringen - aber ich lass mich seither nicht mehr auf Glastischen vögeln
Hast du versteckt gefilmt und sie hat sie gefunden?eine kamera,
Noch einmal Glück gehabt.Ich sag mal so...wenn du Ev-Marie heißt, dann weiß ich es...denn dann kennen wir uns.
Ich konnte nichts dafür.Also dir würde ich keinen Mann ausleihen den bekommt man dann ja beschädigter zurück, als das man ihn abgegeben hat
Die sind eher Verschönerungen denn Schäden.Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch?
na immerhin ist das mit "glastischen" ziemlich spezifisch
Hast du versteckt gefilmt und sie hat sie gefunden?
Mhmmm vor allem... denkt man beim Anblick automatisch an dieses "Erlebnis" zurückIch konnte nichts dafür.
Die sind eher Verschönerungen denn Schäden.
Hmmm... ich reich' die Rechnung von den letzten Heels jetzt mal bei der GKK ein.
strumpfhosen gehören eh zerstört, alle und ausnahmslos
Das sage ich auch immer
Mhmmm vor allem... denkt man beim Anblick automatisch an dieses "Erlebnis" zurück
Als ob wir jemals Schuld sein könnten.Das sage ich auch immer
Für mich ist es das „nachspüren“... mhmm...Mhmmm vor allem... denkt man beim Anblick automatisch an dieses "Erlebnis" zurück
Ich wurde getroffen.ich werf jetzt mal nen Zaunpfahl...