- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 61
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vorEin Bett, eine Couch, einen Glastisch, a bisserl a Gewand - gar nicht so viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vorEin Bett, eine Couch, einen Glastisch, a bisserl a Gewand - gar nicht so viel![]()
Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch?
![]()
Den Teil mit dem Glastisch stelle ich mir jetzt irgendwie gefährlich vor![]()
aber ich lass mich seither nicht mehr auf Glastischen vögeln![]()
Achsooo… ja dann... nö...nix was langfristig Spuren hinterlassen hättnur bei ihm![]()
Was'n?
Ist nix passiert, das knacken des Glases war zum Glück laut genug, um rechtzeitig runterzuspringen - aber ich lass mich seither nicht mehr auf Glastischen vögeln![]()
Hast du versteckt gefilmt und sie hat sie gefunden?eine kamera,
Noch einmal Glück gehabt.Ich sag mal so...wenn du Ev-Marie heißt, dann weiß ich es...denn dann kennen wir uns.![]()
Ich konnte nichts dafür.Also dir würde ich keinen Mann ausleihen
den bekommt man dann ja beschädigter zurück, als das man ihn abgegeben hat
![]()
Die sind eher Verschönerungen denn Schäden.Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch?![]()
na immerhin ist das mit "glastischen" ziemlich spezifisch![]()
Hast du versteckt gefilmt und sie hat sie gefunden?![]()
Mhmmm vor allem...Ich konnte nichts dafür.
Die sind eher Verschönerungen denn Schäden.![]()
Hmmm... ich reich' die Rechnung von den letzten Heels jetzt mal bei der GKK ein.![]()
strumpfhosen gehören eh zerstört, alle und ausnahmslos![]()
Das sage ich auch immer
Mhmmm vor allem...denkt man beim Anblick automatisch an dieses "Erlebnis" zurück
![]()
Als ob wir jemals Schuld sein könnten.Das sage ich auch immer![]()
Für mich ist es das „nachspüren“... mhmm...Mhmmm vor allem...denkt man beim Anblick automatisch an dieses "Erlebnis" zurück
![]()
Ich wurde getroffen.ich werf jetzt mal nen Zaunpfahl...![]()