Kollateralschaden beim Sex?!

eine hüpfburg mußte daran glauben und es waren auch stilettos, also ihre nicht meine ;)

ich wollte diese schwank aus meiner Studentenzeit eh zu Papier bringen, aber die werte leserschaft hat sich dann für eine andere Geschichte entschieden. ich hab das bild aber noch heute ganz klar vor augen, auch wenn wir beide reichlich klares intus hatten....

Stimmt natürlich
Aber nach einstündigen küssen der Beine und deren Verlängerung, werden sie zärtlichst ausgezogen und aufs Nachtkästchen gestellt, damit man sie nachher noch bewundern kann:liebe:

Nur damit das klar ist.:fies:
Meine Heels ziehe ausschließlich ICH aus. Ausschließlich.

Aber ich lasse mir - von geeigneten Herren - natürlich gerne mal den Befehl dazu geben. :liebe:

ein bett, eine kamera, zwei smartphones und noch weiteren kram wie klamotten oderso ...

die liste hält sich in grenzen ...

ein designerballnkleid, dass sie trug, als er sie auf allen vieren von hinten nahm und plötzlich kotzen musste... ja, ja, es war eine rauschende ballnacht und das pärchen in dieser zeit voll drauf, ein andermal gab es die römische dusche für sie in der missionarsstellung, damals kam aber kein kleid zu schaden....

Ich praktiziere nur Blümchen sex, also schön gesittet alles und niemals Schäden produziert :lalala::D

Ich hab mal einen Mann kaputt gemacht. Zählt das auch? :oops::lol:
Aber, aber, aber :unsicher: Spielzeug macht man doch nicht kaputt

:vorsichtig: Also dir würde ich keinen Mann ausleihen :rofl: den bekommt man dann ja beschädigter zurück, als das man ihn abgegeben hat :rofl::hahaha:

Naja klar diverse Kleidungsstücke mussten schon mal dran glauben.. ein paar Latten vom Lattenrost auch... :rofl: aber sonst... :hmm: keine weiteren Schäden :rofl: (also zumindest keine, die nicht vorher auch schon da gewesen wären :hahaha:

:shock: Oder zählen rote Nippel und blaue Flecken und so auch? :lalala:

Zurück
Oben