Komdome aus Lamm Magen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo 😅

ich hab im Internet zufällig eine Seite gefunden wo es um Kondome aus Lamm Magen geht.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit solchen? Ich meine ich stell mir das ziemlich ekelhaft vor. 🙈 stinken die? Sind die dicker? Wie fühlen sich die an?

bitte keine verarschenden Kommentare 🙈 mich interessiert das grad wirklich 🤷🏻‍♀️

Hallo 😅

ich hab im Internet zufällig eine Seite gefunden wo es um Kondome aus Lamm Magen geht.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit solchen? Ich meine ich stell mir das ziemlich ekelhaft vor. 🙈 stinken die? Sind die dicker? Wie fühlen sich die an?

bitte keine verarschenden Kommentare 🙈 mich interessiert das grad wirklich 🤷🏻‍♀️
Töchterlein , ich glaube da eher an Darm , aus Darm wird tatsächlich viel gemacht , könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

Hmm,waren die ersten nicht aus Schaf oder Lamm Magen oder Darm??
Irgendwie hab im im Hinterkopf,dass die nicht wirklich Schutz boten.Zumindest vor Krankheiten.

Hmm,waren die ersten nicht aus Schaf oder Lamm Magen oder Darm??
Irgendwie hab im im Hinterkopf,dass die nicht wirklich Schutz boten.Zumindest vor Krankheiten.
stimmt, irgendwas gabs da ..... wurden auch ausgewaschen und nochmal verwendet, aber das wird ja jetzt hoffentlich da dann anders sein wenns sowas wirklich vermarkten :schulterzuck:

Vielleicht sind andere Stoffe der Grund? Farbe, Geschmack, Öle...

Zurück
Oben