R
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt muss ich echtmal danach googeln, schatz lust auf kebap hab grad die lamm gummis dabeihaha es ist echt nicht einfach. Aber diese Lamm gummis sehn mich auch irgendwie nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt muss ich echtmal danach googeln, schatz lust auf kebap hab grad die lamm gummis dabeihaha es ist echt nicht einfach. Aber diese Lamm gummis sehn mich auch irgendwie nicht an
Sehen eigentlich halbwegs normal aus aber der geschmack soll nicht so gut seinjetzt muss ich echtmal danach googeln, schatz lust auf kebap hab grad die lamm gummis dabei
mah, irgendwie muß ich echt lachen ....wenns ned eigentlich so ein blödes thema für dich wäreSehen eigentlich halbwegs normal aus aber der geschmack soll nicht so gut sein
dazu fällt mir ein Sickerwitz ein:jetzt muss ich echtmal danach googeln, schatz lust auf kebap hab grad die lamm gummis dabei
Ja weißt du.. ich muss ja selbst auch lachen aber irgendwie ist das echt scheiße. Ich bin Vegetarier und wenn ich dann dran denke das sich der Mann ein Lamm überziehen muss ..mah, irgendwie muß ich echt lachen ....wenns ned eigentlich so ein blödes thema für dich wäre
ich glaub, spätestens jetzt wills keinen sex mehrdazu fällt mir ein Sickerwitz ein:
Was hört Mensch, wenn dieser sich einen Döner an ein Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.
@Mitglied #566677 was glaubst woraus die Haut bei den Würschtl (die zum Essen, Frankfurter, Krainer usw.) sind? Vielleicht ist kurz räuchern eine Alternative (zwecks Geschmack), wia a Forelln oder so?
Maa jetzt verarsch mich doch nichtdazu fällt mir ein Sickerwitz ein:
Was hört Mensch, wenn dieser sich einen Döner an ein Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.
@Mitglied #566677 was glaubst woraus die Haut bei den Würschtl (die zum Essen, Frankfurter, Krainer usw.) sind? Vielleicht ist kurz räuchern eine Alternative (zwecks Geschmack), wia a Forelln oder so?
mah, köstlich zerkugel mich grad, das hat heut eh eindeutig noch gefehltJa weißt du.. ich muss ja selbst auch lachen aber irgendwie ist das echt scheiße. Ich bin Vegetarier und wenn ich dann dran denke das sich der Mann ein Lamm überziehen muss ..
Auch Spaß muß sein, Herbert Prikopa Eigentlich voll fürn Hugo, weils den "zweitwichtigsten" Aspekt (Schutz vor Krankheiten) nicht standhalten.Maa jetzt verarsch mich doch nicht
wie ist denn das "nicht verkehrsfähig" gemeintAuch Spaß muß sein, Herbert Prikopa Eigentlich voll fürn Hugo, weils den "zweitwichtigsten" Aspekt (Schutz vor Krankheiten) nicht standhalten.
Material: Naturdarm (Lamm)
besondere Merkmale: sehr groß, kein Reservoir, viel Gleitmittel
Verpackung: Metallfolie zum Aufreißen
Erhältlich als: Packung mit 3 oder 10 Stück.
Bezugsmöglichkeiten: Onlineshops in Holland und England, natürlich auch USA. Achtung: Bestellungen aus Deutschland in US-Onlineshops werden oft nicht ausgeführt! In Europa (eigentlich) wegen mangelnder CE-Konformität nicht vertriebsfähig.
Hersteller: Trojan
Anbieter: In Deutschland nicht erhältlich (nicht verkehrsfähig).
Naturalamb – Latexfreie Kondome
latexfreiekondome.de
Ja deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt.Auch Spaß muß sein, Herbert Prikopa Eigentlich voll fürn Hugo, weils den "zweitwichtigsten" Aspekt (Schutz vor Krankheiten) nicht standhalten.
Material: Naturdarm (Lamm)
besondere Merkmale: sehr groß, kein Reservoir, viel Gleitmittel
Verpackung: Metallfolie zum Aufreißen
Erhältlich als: Packung mit 3 oder 10 Stück.
Bezugsmöglichkeiten: Onlineshops in Holland und England, natürlich auch USA. Achtung: Bestellungen aus Deutschland in US-Onlineshops werden oft nicht ausgeführt! In Europa (eigentlich) wegen mangelnder CE-Konformität nicht vertriebsfähig.
Hersteller: Trojan
Anbieter: In Deutschland nicht erhältlich (nicht verkehrsfähig).
Naturalamb – Latexfreie Kondome
latexfreiekondome.de
meine Worte, meine Worte und ein schöner Schwanz ist noch supererJa aber a Schwanz is a super
Eingepackt im Lammdarmmeine Worte, meine Worte und ein schöner Schwanz ist noch superer
muss doch nicht schön sein, lustig sollt er seinmeine Worte, meine Worte und ein schöner Schwanz ist noch superer
Mit oder ohne Lamm?meine Worte, meine Worte und ein schöner Schwanz ist noch superer
das war jetzt aber echt fast böseEingepackt im Lammdarm
für dich ganz ohneMit oder ohne Lamm?
So jetzt mog k kan sex mehrEingepackt im Lammdarm
Da @Mitglied #11972 kennt mich schondas war jetzt aber echt fast böse