Komdome aus Lamm Magen?

dann wird auf den latexfreien was drauf sein, auf das du auch allergisch bist ...

warum sollten die Lamm Dinger stinken? ich glaub nicht, dass das bloß Naturdarm und vorne zugeknotet ist 😂 es wird schon entsprechend verarbeitet sein ...

Ich seh schon ich werd hier nicht schlauer. 🙈 hätte gehofft das diese schon jemand von hier probiert hat. 🤷🏻‍♀️

Die Idee vegane Kondome zu entwickeln, ist ja nicht neu. Wenn man an die ersten Kondome denkt, wie Leinen, Tierdärme (natürlich in einer Urfassung mit eher geringem Erfolg) etc., so liegen die Vorteile, wenn diese gut entwickelt und auch funktionieren, auf der Hand. Kein Gejammere von wegen Latex-Unverträglichkeit, weniger Gleitmittel wird benötigt (schont die Scheidenflora), natürlichere und "körperähnliche" Stoffe, die zu keinen unerwünschten Hautrötungen führen, eventuell keine unangenehmen Gerüche ...

Ich würde aber kein Lamm, sondern eher Schwein favorisiere, die sie physiologisch uns ähnlicher, als Schafe sind. Schon, was die Ernährung betrifft.

Natürlich ist die Voraussetzung, dass sie reißfest, gefühlsecht und nonaned absolut safe sind und natürlich auch einfach in der Handhabe.

Ich seh schon ich werd hier nicht schlauer. 🙈 hätte gehofft das diese schon jemand von hier probiert hat. 🤷🏻‍♀️
Bin schlauer geworden, wusste nur, dass das historisch im Einsatz war ... aufgrund der mangelhaften Qualität ging ich davon aus, dass es das überhaupt nicht mehr gibt.

Aber stell Dir vor Du bekommst den "supertollen" Schwanz geliefert ...
und der ist noch gaaaanz Frisch
und steckt sogar noch im Lamm drin

:mrgreen:

LG Bär

Ich hab mir die auch schon mal überlegt, weil ich eine Latexallergie hab. War mir dann aber irgendwie immer ein bisschen zu unsicher.

Zurück
Oben