A
Gast
(Gelöschter Account)
Und du verträgst die latexfreien? Oder auch nicht!?Ich hab mir die auch schon mal überlegt, weil ich eine Latexallergie hab. War mir dann aber irgendwie immer ein bisschen zu unsicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du verträgst die latexfreien? Oder auch nicht!?Ich hab mir die auch schon mal überlegt, weil ich eine Latexallergie hab. War mir dann aber irgendwie immer ein bisschen zu unsicher.
äh, ich sprach nicht von ihm sondern von ihr, du verstehst?vom lamm ;-) wobei mit etwas glück lacht es sich vorher zu tode wenns den nackigen mann sieht
Vielleicht ist kurz räuchern eine Alternative (zwecks Geschmack), wia a Forelln oder so?
ah, jetzt hab ichsäh, ich sprach nicht von ihm sondern von ihr, du verstehst?
Zumindest besser als die mit LatexUnd du verträgst die latexfreien? Oder auch nicht!?
Okay.Zumindest besser als die mit Latex
Hängt aber auch sehr von der Marke ab. Zumindest bei mir
ich hab im Internet zufällig eine Seite gefunden wo es um Kondome aus Lamm Magen geht.
In meinem Kopf hatte ich das Bild einer Räucherkammer..... und die Kondome der Reihe nach aufgehängtJetzt muss ich die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen, wo Mann vor dem Sex seinen kondomierten Pimmel kurz in den Kachelofen steckt
da soll noch einer sagen ..... männer und ihre kranken gedankenIn meinem Kopf hatte ich das Bild einer Räucherkammer..... und die Kondome der Reihe nach aufgehängt
Naja ich hab jetzt noch nicht extrem durchprobiert aber bei denen die ich probiert hab, hab ich die gleiche Reaktion wie bei den normalen.Ich kenne die auch nur von Internetrecherchen. Wir sind irgendwann bei Skyn gelandet. Mit einigen anderen latexfreien Kondomen hatte ich davor auch Probleme
Oh ja.. ich träume wahrscheinlich heute vom Lammda soll noch einer sagen ..... männer und ihre kranken gedanken
steig um von lamm auf schafe zählen ..... hüpf ...... hüpfOh ja.. ich träume wahrscheinlich heute vom Lamm
Wir hatten ein paar Marken durch. lst halt nicht so lustig, wenn man am nächsten Tag noch was davon hat ^^Naja ich hab jetzt noch nicht extrem durchprobiert aber bei denen die ich probiert hab, hab ich die gleiche Reaktion wie bei den normalen.
auch nicht besser.steig um von lamm auf schafe zählen ..... hüpf ...... hüpf
naja, aber hüpfende schwänze ist auch kein besserer anblick fürs kopfkino träumelandauch nicht besser.
stinken werden sie wahrscheinlich nichtHallo
ich hab im Internet zufällig eine Seite gefunden wo es um Kondome aus Lamm Magen geht.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit solchen? Ich meine ich stell mir das ziemlich ekelhaft vor. stinken die? Sind die dicker? Wie fühlen sich die an?
bitte keine verarschenden Kommentare mich interessiert das grad wirklich
Aber das kopfkino mit der Räucherkammer und den hängenden Lamm darm ist irgendwie nicht wegzubringen. Stell mir das makaber vor wart schnell ich muss das Lamm aus der Räucherkammer holen, bleib geilnaja, aber hüpfende schwänze ist auch kein besserer anblick fürs kopfkino träumeland
Naja im Internet steht das sie geschmacklich eher nicht gut sind. also dacht ich mir sie werden stinken.stinken werden sie wahrscheinlich nicht
immerhin würden früher die würste auch in schweinedarm gefüllt