G
Gast
(Gelöschter Account)
meinst jetzt die schweine oder lammdarm?Naja im Internet steht das sie geschmacklich eher nicht gut sind. also dacht ich mir sie werden stinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst jetzt die schweine oder lammdarm?Naja im Internet steht das sie geschmacklich eher nicht gut sind. also dacht ich mir sie werden stinken.
na bitte, spätestens beim bleib geil wirds doch um dich geschehen sein und dich kann nix mehr umhauenAber das kopfkino mit der Räucherkammer und den hängenden Lamm darm ist irgendwie nicht wegzubringen. Stell mir das makaber vor wart schnell ich muss das Lamm aus der Räucherkammer holen, bleib geil
Schafe soll man aber nicht nur zählen können...steig um von lamm auf schafe zählen ..... hüpf ...... hüpf
nach dem motto .... schaf lügt?Schafe soll man aber nicht nur zählen können...
Maaa ich hab das lamm gemeint. Aber beides ekelhaft, je mehr ich darüber nachdenkemeinst jetzt die schweine oder lammdarm?
ich bastel dir jetzt einfach eines aus geräuchertem tofuMaaa ich hab das lamm gemeint. Aber beides ekelhaft, je mehr ich darüber nachdenke
und es ist nicht gaanz gleich ......nach dem motto: männer sind schweine, würde ja dann ein schwein im schwein ...oder eben im schaf steckenich bastel dir jetzt einfach eines aus geräuchertem tofu
von schweinedarm oder kunstdarm kennst geschmacklich aber keinen unterschiedMaaa ich hab das lamm gemeint. Aber beides ekelhaft, je mehr ich darüber nachdenke
haha es ist echt nicht einfach. Aber diese Lamm gummis sehn mich auch irgendwie nicht an
soll doch leute geben die mögen nicht alles animalisch und beim anderen ists eh besser das würsterl bleibt drannn und wird nicht verspeist.. Mein Gott, hast no nie a Würschtl gess'n?...
Als Kind. Lang ist es her. Jetzt mag ich andere Würste hald lieber sorry!!.. Mein Gott, hast no nie a Würschtl gess'n?...
Apropos Schafe und Ziegen, hat Böhmerwald Erdogan Ziegen ficken lassen und sich von Schafen einen blasen lassen oder hat er die Schafe gefickt und die Ziegen durften saugen? Könnt ihr euch noch erinnern? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Als Kind. Lang ist es her. Jetzt mag ich andere Würste hald lieber sorry!!
beiß aber nicht zu fest zu ......Als Kind. Lang ist es her. Jetzt mag ich andere Würste hald lieber sorry!!
So wie es der Mann brauchtbeiß aber nicht zu fest zu ......
allein bei diesem satz wird dein postfach jetzt überquellenSo wie es der Mann braucht
Nö nö is gesperrtallein bei diesem satz wird dein postfach jetzt überquellen
kluges mädel vorsorgen ist besser als heilen hats ja immer schon geheißenNö nö is gesperrt
also dacht ich mir sie werden stinken.