Komdome aus Lamm Magen?

Aber das kopfkino mit der Räucherkammer und den hängenden Lamm darm ist irgendwie nicht wegzubringen. 🙈🤷🏻‍♀️ Stell mir das makaber vor 😂 wart schnell ich muss das Lamm aus der Räucherkammer holen, bleib geil 😂😂😂
na bitte, spätestens beim bleib geil wirds doch um dich geschehen sein und dich kann nix mehr umhauen :mrgreen:

Maaa 🙈 ich hab das lamm gemeint. Aber beides ekelhaft, je mehr ich darüber nachdenke 😅🙈
von schweinedarm oder kunstdarm kennst geschmacklich aber keinen unterschied
der schweinedarm ist sogar bei gekochten würsten weniger zäh als der kunstdarm
einzig der aufwand bis man sie verwenden konnte lies den schweindarm verträngen

Apropos Schafe und Ziegen, hat Böhmerwald Erdogan Ziegen ficken lassen und sich von Schafen einen blasen lassen oder hat er die Schafe gefickt und die Ziegen durften saugen? Könnt ihr euch noch erinnern? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Apropos Schafe und Ziegen, hat Böhmerwald Erdogan Ziegen ficken lassen und sich von Schafen einen blasen lassen oder hat er die Schafe gefickt und die Ziegen durften saugen? Könnt ihr euch noch erinnern? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Du wirfst mit Namen um Dich, die ich aus meinem Gedächtnis zu streichen bemüht bin. Du Schuft unterminierst meine guten Vorsätze..... Satisfaktion in Form von Bier ist erwünscht...... 😎

Zurück
Oben