komm schwer zum orgasmus

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute wer kann mir sagen warum ich so schwer zum orgsamus komme od schwer zum berfriedigen bin,liegt es bei mir an der spirale die ich habe seit 4 jahren,od bin ich frigiede,od auch das die geburten od schwangerschaften was damit zu tuhn haben, wer kann mir da helfen,danke.

Na das klingt ja fast wie eine Kontaktanzeige, deine PN Box wird bald überlaufen.
Nachdem du anscheinend schon älter bist, gings denn früher leichter?

hallo leute wer kann mir sagen warum ich so schwer zum orgsamus komme od schwer zum berfriedigen bin,liegt es bei mir an der spirale die ich habe seit 4 jahren,od bin ich frigiede,od auch das die geburten od schwangerschaften was damit zu tuhn haben, wer kann mir da helfen,danke.

kannst du dich denn selbst leicht befriedigen
und zum höhepunkt kommen ???

denke, das wäre mal die voraussetzung,
dass es jemand anderer auch kann .....

mfg

Also an der spiralle liegt es zu 99,988% nicht.
erzähl mal wie wars den früher?
wie jung sind den deine kidis? oder haste eher haushaltsfrust und kannst dann bei der liebe machen nicht genug entspannen... es hängen meistens kleine faktoren aneinander, bis es ein grösseres problemchen entsteht..

vielleicht hast du zuviel stress bei der arbeit, oder überhaupt, kannst nicht abschalten, das is der häufigste grund... so eine ferndiagnose ist für aussenstehende schwer zu machen. natürlich werden dir nach diesem tread sehr viele männer anbieten, dir zu deinem orgasmus zu helfen...

doch es ist bestimmt nicht verkehrt, mal was völlig anderes zu versuchen... du solltest dein bestreben nach dem höhepunkt mal ausser acht lassen, nur jede sekunde geniessen, da braucht es natürlich den geeigneten partner dafür.

ich glaube, mit einem rein-raus-und fertigtypen, der nur seine eigene befriedigung sucht wirst da nix anfangen können.

da müsste schon ein echter geniesser her, der weiss, wie man eine frau wirklich behandelt...

ich wünsch dir viel erfolg, und dass du findest, wonach du dich sehnst...:winke:

Also ich würd eher meinen du mußt mal die richtige Technik entdecken und den passenden Partner finden, dem in erster Linie DEIN Wohlbefinden wichtig ist. Deinen Körper kennenlernen ob du eher klitoral oder auf die Stimulation deeines G Punkts ansprichst, deine erogenen Zonen entdecken, ob Hals, Brust, Po, Beine - wirst sehen, dann wirds sicher klappen - gibt keine frigiden Frauen - nur ungeschickte bzw. egoistische Männer!!!!!

ja wenn mal der altag im sexleben ist es schwer :hmm: ! probier mal was neues aus vielleicht mit wem anderen ;) :winke: lg

Also an der spiralle liegt es zu 99,988% nicht.
erzähl mal wie wars den früher?
wie jung sind den deine kidis? oder haste eher haushaltsfrust und kannst dann bei der liebe machen nicht genug entspannen... es hängen meistens kleine faktoren aneinander, bis es ein grösseres problemchen entsteht..

das stimmt schon ich kann sehr schwer abschalten die die kleiste kleinichkeit bringen mich schon raus,u. wenn ich dann soweit bin das ich mich entspanne dann ist er schon dazwieschen drei mal gekommen,er geht dann auch auf mich ein aber dann kann ich mich wieder schwer auf mich selber konzentrieren verdammnt ist ein teufelskreis

Also ich sehe das so:
Ich hatte Probleme, wenn ich mich auf den steifen Schwanz und den Höhepunkt konzentrierte. Jetzt ist mir die Erektion egal und damit auch der Höhepunkt. Einfach nur der Sex an sich ist wichtig und der kann vile Spielarten haben. Damit gehe ich ganz entspannt ins Geschehen und es ergibt sich- wenns passt- dass er schwillt und der Höhepunkt erreicht wird. Die Erektionsprobleme sind auch eher altersbedingt, Bewegungsmangel und vor allem Stress. Je mehr ich mich darauf konzentrierte, desto mehr Troubles- jetzt sehe ich das entspannt und es ist vieeel besser.
Bei meiner Frau ists ähnlich- einfach nur kuscheln und mal sehen was sich ergibt- vielleicht ergibt sich nichts, dann auch gut oder es ergibt sich bombastisches dann umso besser. Im laufe der Zeit musste ich mich auch von dem " ich habs ihr ordentlich besorgt" freimachen. Jetzt läufts besser, und wenn nicht - auch gut - und wenns unbedingt sein muss- die moderne medizin hilft.

Du stellst eine sehr allgemeine Frage, auf die du nur sehr allgemeine Antworten bekommen kannst.

Wichtig wäre zu wissen:
Bekommst du beim masturbieren einen Orgasmus?
Bekommst du mit einem Partner einen Orgasmus, nie oder nur schwer?

Was ich so von dir gelesen hab (nicht nur in diesem thread) denke ich, dass du unter einem sehr grossen Druck stehst, Dinge zu erleben oder nachzuholen, die du bis jetzt versäumt hast. Jeder Druck, den man sich selbst auferlegt, macht es schwer sein Ziel zu erreichen.

Nimm ein bisschen Tempo raus aus deinem Sexleben, geniesse ganz einfach ohne ein Ziel zu verfolgen, schau auf deine Bedürfnisse und nicht auf die deines Partners. Nimm dir als Ziel nicht einen Orgasmus zu erleben sondern "nur" Zärtlichkeiten zu empfangen.

Wenn du auch beim masturbieren Orgasmusschwierigkeiten hast, beginne dich selbst ohne Partner zu verwöhnen, erst wenn du dich und deine Reaktionen kennst, solltest du dazu übergehen, diese Empfindungen gemeinsam mit einem Partner zu erleben.

Als Hilfe ist der eroscillator sehr empfehlenswert, eine Art Vibrator speziell entwickelt für Frauen mit Orgasmusstörungen, und ist sein Geld auf jeden Fall wert. (Bezugsqellen per PN)

Viel Glück
Bulsara

Da ich annehme,dass du die hormonspirale hast,ist es so wie mit der pille.Ich habe sie deshalb abgesetzt,da die lust auf sex vergangen ist.seit dem ich sie nicht mehr nehme,bekomm ich wesentlich öfters einen orgasmus.Deshalb hat sich mein mann(WW) vasektomieren lassen. der sex ist wieder super.Ich überlege mir jetztt mich unterbinden zu lassen, da ich öfters auch ausserhalb der Ehe sex habe,und für mich die pille,oder auch andere Hormongaben nicht in Frage kommen.Lg.CH u. WernerWerner

Da ich annehme,dass du die hormonspirale hast,ist es so wie mit der pille.Ich habe sie deshalb abgesetzt,da die lust auf sex vergangen ist.seit dem ich sie nicht mehr nehme,bekomm ich wesentlich öfters einen orgasmus.Deshalb hat sich mein mann(WW) vasektomieren lassen. der sex ist wieder super.Ich überlege mir jetztt mich unterbinden zu lassen, da ich öfters auch ausserhalb der Ehe sex habe,und für mich die pille,oder auch andere Hormongaben nicht in Frage kommen.Lg.CH u. WernerWerner

nein habe die kupfer spirale seit vier jahre,mein süsser überlegt ob er sich auch vasektomie unterzieht weil ich auch sehr oft entzündungen habe wegen der spirale,bin sehr verkrampft u mein süsser er ist sehr einfühlsam aber doch nach längerem net befriedigent für einen mann das er seine süssee net zum orgasmus bringen kann,tuh ich es mir selber brauche ich auch sehr lange bis ich einen bekomme,bin ich einmal gekommen kommen die anderen hintereinander.

Kann es sein, dass du dich selbst so sehr unter Druck setzt, dass du einfach nicht zum Orgasmus kommst?

gg kan sein ich bin von der kleinsten störung abgelenkt u. wenn mein süsser mir dabei zu sieht wenn ich es mir selber mache dann fühle ich mich beobachtet u ich kann dann nicht mer weiter machen

Du stellst eine sehr allgemeine Frage, auf die du nur sehr allgemeine Antworten bekommen kannst.

Wichtig wäre zu wissen:
Bekommst du beim masturbieren einen Orgasmus?
Bekommst du mit einem Partner einen Orgasmus, nie oder nur schwer?

Was ich so von dir gelesen hab (nicht nur in diesem thread) denke ich, dass du unter einem sehr grossen Druck stehst, Dinge zu erleben oder nachzuholen, die du bis jetzt versäumt hast. Jeder Druck, den man sich selbst auferlegt, macht es schwer sein Ziel zu erreichen.

Nimm ein bisschen Tempo raus aus deinem Sexleben, geniesse ganz einfach ohne ein Ziel zu verfolgen, schau auf deine Bedürfnisse und nicht auf die deines Partners. Nimm dir als Ziel nicht einen Orgasmus zu erleben sondern "nur" Zärtlichkeiten zu empfangen.

Wenn du auch beim masturbieren Orgasmusschwierigkeiten hast, beginne dich selbst ohne Partner zu verwöhnen, erst wenn du dich und deine Reaktionen kennst, solltest du dazu übergehen, diese Empfindungen gemeinsam mit einem Partner zu erleben.

Als Hilfe ist der eroscillator sehr empfehlenswert, eine Art Vibrator speziell entwickelt für Frauen mit Orgasmusstörungen, und ist sein Geld auf jeden Fall wert. (Bezugsqellen per PN)

Viel Glück
Bulsara
danke ich werds mal versuchen mit dem erocillator vielleicht klappts dann

gg kan sein ich bin von der kleinsten störung abgelenkt u. wenn mein süsser mir dabei zu sieht wenn ich es mir selber mache dann fühle ich mich beobachtet u ich kann dann nicht mer weiter machen

Hallo! Meine Freundin hatte das selbe Problem,dann versuchten wir es per Anal und es hat wieder geklappt mit dem Orgasmus.Probiers einfach! Viel Glück :anspritzen:

bei mir ist es grad andersrum, meine Freundin kommt sehr schnell, und ich brauche schon einige Zeit. wenn bei ihr die Lust raus ist macht es selten Spaß, da es ihr 1 Mal reicht :(
das ist jetzt keine Hilfe, sorry

Zurück
Oben