Kommentare

Mitglied #121707

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
36
A Gaude und a Schmäh muass sei und a bissal ätzen ghört a dazu!!!!!!!
Nur manche Pic-kommentare sind für mich schon grenzwertig.
Die meisten von (Mit)gliedern,die selbst nicht den Mum haben,was zu zeigen!:mrgreen:
Manchmal wär a bissl mehr Pietät angsagt.
I würd mir a nie herausnehmen,nen Mann zu sagen er hätte Spiegeleier!:hahaha::hahaha:
So jetzt bin is los!!!!!!!!

wer bilder reinstellt muss mit kritik rechnen das ist nun mal so.

Das hat nix mit Mut oder Nicht-Mut zu tun, ob man Bilder zeigt. Es soll ja Leute geben, die mit Exhibitionismus nichts oder nur wenig am Hut haben. Denn nichts anderes ist es, wenn man hier Bilder rein stellt. ;)

A Gaude und a Schmäh muass sei und a bissal ätzen ghört a dazu!!!!!!!
Die meisten von (Mit)gliedern,die selbst nicht den Mum haben,was zu zeigen!:mrgreen:
Manchmal wär a bissl mehr Pietät angsagt.
I würd mir a nie herausnehmen,nen Mann zu sagen er hätte Spiegeleier!:hahaha::hahaha:
So jetzt bin is los!!!!!!!!

Möglicherweise aber natürlich nur möglicherweise haben einige derjenigen, die nichts zeigen zu Hause einen Spiegel und ein gesundes Maß an Selbstkritikfähigkeit - 2 Dinge, die Einigen der anderen Fraktion vielleicht fehlen? :mrgreen:

da magst du recht haben...

...alledings:

wenn du beispielsweise eine geschichte liest und sie taugt dir ned, oder du siehst einen film der dir nicht gefällt...

...musst du dann selbst ein buch geschrieben haben oder einen film gedreht haben damit du kritik üben darfst?

Ihr habt ja recht!
Jeder kann und soll seine Meinung kundtun und Kritik ist ja nichts Negatives.
Mir gings eigentlich mehr um die garstige Wortwahl.(Fotze,Schamlappen,S..lumpen,schaut aus wie ne Handtasche,schaut.....Pavianarsch,usw...)So was muss net wirklich sein.
Mir gefällt auch nicht alles,aber ich versuch niemanden zu beleidigen.Da schreib i lieber gar nix!........Meine Ansicht ist halt:"der Ton,macht die Musik"
Danke für eure Antworten lg hex

Ihr habt ja recht!
Jeder kann und soll seine Meinung kundtun und Kritik ist ja nichts Negatives.
Mir gings eigentlich mehr um die garstige Wortwahl.(Fotze,Schamlappen,S..lumpen,schaut aus wie ne Handtasche,schaut.....Pavianarsch,usw...)So was muss net wirklich sein.
Mir gefällt auch nicht alles,aber ich versuch niemanden zu beleidigen.Da schreib i lieber gar nix!........Meine Ansicht ist halt:"der Ton,macht die Musik"
Danke für eure Antworten lg hex
da gebe ich dir recht manche wortwahl stört mich hier auch .