Kommentare...

Erfahrungsgemäß sind die Kommentare passend zu den Bildern.
Ein ungepflegter Schwanz gewürgt von schmutzigen Fingernägel mit Kabelsalat eines Messie Zimmers kann nicht positiv gewertet werden.
Wie kommt ein Mensch darauf, soetwas der breiten Masse zuzumuten

Is mir auch klar, dass solche Bilder einen gewissen Ekelfaktor ned abstreiten können... ;)
Wenn der Typ das öfter macht, dann kann man vielleicht durchaus auch deutlicher zum Ausdruck bringen...

Ich hab da vor kurzem in ein Album reingschaut, da hat sich eine schlanke, junge Dame mit zwei Herren vergnügt die etwas rundlicher ausgefallen sind...
Die Kommentare waren so ca.: Wieso treibts de schene mit de Bladn? und so weiter...
DAS meine ich mit WIE!
Was hat die Qualität der Bilder (die waren IMHO übrigens sehr gut) mit den darauf abgebildeten Personen zu tun?
Warum muss man da beleidigend (Blade) werden?

Abgesehen hat die junge Dame offensichtlich VIEL Spass mit den beiden "Bladen" (ist sicher ned abwertend gemeint) gehabt... ;)

schon klar... wenn man aber so viel arsch in der hose hat, bilder zu posten, muss man auch mit eventuellen reaktionen leben können ;)

und wenn da einer sehr unter der gürtellinie kommentiert, sollte man da drüber stehen...

andereseits gibts es oft genug leute, die bilder posten, die sofort einen streit vom zaun brechen, wenn man ihnen NORMAL sagt, dass einem die bilder einfach nicht zusagen... da frag ich mich auch manchmal, wie wichtig einem so ein fotothread sein kann :lalala:

Die Kommentare waren so ca.: Wieso treibts de schene mit de Bladn? und so weiter...

Und was ist bitte so verwerflich an diesen Kommentar:hmm:
Die dicken, oder molligen wissen sehr wohl um die eigene Figur.

Man sollte sich vor Augen halten, was der Zweck einer Bilderpräsentation ist und wie sie ankommen mag.

@leborida und yucca

Empathie is jetzn ned unbedingt eure Stärke gell? ;)

Da geh ich mit dir nicht konform, yucca. Ich weiß: du hast meine Bilder überaus freundlich kommentiert, obwohl ich alles andere als 'ne Elfe bin, es geht bei der Darstellung also nicht primär darum, wie jemand gebaut ist oder aussieht. Das ist auch etwas, wo ich finde, daß es sehr viel mehr über den Charakter eines Menschen aussagt, wenn er andere wegen ihres Aussehens beleidigt, als über den Beleidigten selbst.

Ob jemand dick, dünn, rasiert oder nicht rasiert ist, mag Geschmackssache sein, das, was einem nicht gefällt, aber abzuwerten, ist für mich jedenfalls Ausdruck von Charakterschwäche auf ziemlich niedrigem Niveau.

Dinge wie: Art der Darstellung, Sauberkeit, Originalität usw. - die gestaltet jeder selbst, das sind quasi "Werbemaßnahmen", die halt auch daneben sein können und dann eben mit entsprechender Kritik leben müssen.

soviel zu stärken und schwächen ;)

Empathie is jetzn ned unbedingt eure Stärke gell?

empathie im zusammenhang mit bescheidenen fotos eines schwanzes mit dem nebensatz "mein riesenteil, welche sie würde gern drauf reiten und dran saugen, bis ich ihr die volle ladung ins maul spritze!" hält sich dann bei mir in grenzen, stimmt... :winke:

empathie im zusammenhang mit bescheidenen fotos eines schwanzes mit dem nebensatz "mein riesenteil, welche sie würde gern drauf reiten und dran saugen, bis ich ihr die volle ladung ins maul spritze!" hält sich dann bei mir in grenzen, stimmt...

:kopfklatsch:

Ge Bitte!
Um solche Fotos gehts do hier ned!
Dazu hab ich meine Meinung eh schon weiter oben (vorne) gesagt...

Ich weiß: du hast meine Bilder überaus freundlich kommentiert, obwohl ich alles andere als 'ne Elfe bin,...
Ich habe deine Fotos nicht gesehen (ich meide dieses Unterforum sowieso großteils), aber da sieht man wie ein "Naheverhältnis" das Verhalten von Menschen (ver-)ändern kann ;)

Das ist auch etwas, wo ich finde, daß es sehr viel mehr über den Charakter eines Menschen aussagt, wenn er andere wegen ihres Aussehens beleidigt, als über den Beleidigten selbst.

Ich werde mich wiederholen, was ich schon in anderen Threads erwähnt habe...
Die Bezeichnung "Dick", "Mollig" ist für mich kein abwertendes Wort, keine Beleidigung, sondern lediglich eine Bezeichnung.
Nennt man mich dick, bitte schön, ich habe lange keine 49 Kg. mehr und brauche mir nichts mehr vormachen, weil ich es tagtäglich, sogar mehrmals im Spiegel betrachten kann.
Vielleicht nehme ich mir das nicht zu Herzen, weil es mich nicht wirklich stört, es ist mir sogar herzlich scheißegal, weil ich mag mich so wie ich bin:mrgreen:

Wenn ich wegen jedem Blödsinn hochgehen müsste, von wegen Blondinen, Dicken, Dummen, Naiven, Schlampen, Ausländer, oder Kampfemanzen hätte ich in meinem Leben nichts außer Kummer und Sorgen.
Ich bin aber ein sehr glücklicher Mensch:mrgreen:

Ich bin aber ein sehr glücklicher Mensch:mrgreen:

Ich bin sogar bereit, weiterhin so zu tun, als würd ich dir das glauben. :mrgreen: (die häufige Betonung dieser Tatsache irritiert allerdings ein wenig) - hat halt jeder so seine Prioritäten, ne?

Die Bezeichnung "Dick", "Mollig" ist für mich kein abwertendes Wort, keine Beleidigung, sondern lediglich eine Bezeichnung.

Dick und Mollig SIND ja auch nicht abwertend!

"Blad", "Schiache Oide", "Schiache Sau", usw. aber schon...

Es ehrt dich eh, dass du offenbar Worte wählst, die ned verletzend sind!
Wir beide diskutieren hier offenbar im Kreis und sind grundsätzlich eh einer Meinung... ;)

Die 0815 schwanz-fließen-fotos hatten wir ja auch schon zur genüge wenn wir uns ehrlich sind oder? und es gibt schon fotos die nicht mehr sexy erotisch oder ästhetisch sind! wo mumus so weit gedehnt werden dass ich bis auf die gebärmutter schauen könnte!
oder die (ich bin auch nicht schlank nicht falsch verstehen) wirklich starken frauen sich nicht schlimmer in richtung kamera strecken könnten und dann dazu schreiben: wer will meine fette fotze ficken ^^
wie soll da zb noch ein niveauvoller kommentar dazu enstehen?!

aber ja mit manchen geht auch mal die geilheit durch und so entstehen bei schönen bildern extrem versaute kommis :D

Na dann hilf mir auf die Sprünge:mrgreen:

Aber nein, bist doch selbst schon ein gestandenes Weiberl. Ich bin zwar gern in vielem radikal, aber auf welche Art sich jeder sein Glück bestätigt, ist nu wirklich nicht von anderen zu bestimmen - reicht doch, das zur Kenntnis zu nehmen und weiterrödeln zu lassen. :)

oder die (ich bin auch nicht schlank nicht falsch verstehen) wirklich starken frauen sich nicht schlimmer in richtung kamera strecken könnten und dann dazu schreiben: wer will meine fette fotze ficken ^^
wie soll da zb noch ein niveauvoller kommentar dazu enstehen?!

Naja, bei solchen Bildern mit solchen Untertiteln wird sich der Poster vielleicht sogar entsprechende Kommentare wünschen...

Aber, wie bereits gesagt, um solche Bilder gehts dem Fred-Ersteller IMHO ned...

Zurück
Oben