S
Gast
(Gelöschter Account)
am guten Geschmack.
geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am guten Geschmack.
geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich verschieden
Nicht jeder verfügt über eine teure Kameraausstattung, ist Profimodell oder Profifotograf usw.! Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen.
natürlich nicht. aber zwischen "kein meister vom himmel gefallen" und - wie oftmals zu sehen - lieblos ist ein meilenweiter unterschied.
Gab´s nicht vor kurzem erst genau so nen Thread oder bilde ich mir das ein?
OT:
Kritik sollte man nie als negativ betrachten sondern als Vorschlag etwas zu verbessern
Die meisten nehmen das auch so auf....
Wobei manche Kommentare schon wirklich unter die Gürtellinie gehen.
Dass man damit möglicherweise die Gefühle anderer Menschen verletzt...
ich muss dich enttäuschen, ich bin real nicht andersNaja... offenbar isses in der angeblichen Anonymität des Internetz sehr einfach verbal mal so richtig die "Sau rauszulassen"...
Und ich die Sau.ich muss dich enttäuschen, ich bin real nicht anders
Na, so weit würde ich auch wieder nicht gehen. Soll wirklich jeder, der ein grausliches Bild hier einstellt, deswegen geohrfeigt werden?
Bereits zu Zeiten der Daguerreotypie hat man sich allerdings bemüht, nicht einfach ganz plump Genitalien abzulichten, sondern den Bildern Ideen oder Witz zu verleihen ......
Anhang anzeigen 574647
Diejenigen die Kritik an Fotos ausüben können es wahrscheinlich selbst nicht besser aber anstatt zu kritisiern sollte man eher helfen mittels Ratschlägen es besser zu machen sofern man sich damit etwas auskennt.
offenbar isses in der angeblichen Anonymität des Internetz sehr einfach verbal mal so richtig die "Sau rauszulassen"...
Ich gebe auch Kommentare zu Bildern ab...ganz egal ob nur positive oder negative. Manchmal fragt der TE ja nach der Meinung.Und wenn ich eben finde es gefällt mir nicht, oder Kritik anbringe, so ist es keineswegs böse gemeint, sondern ehrlich.
...In Form von geschmacklosen, lieblos abgelichteten Posen oder Geschlechtsteilen
Für mich ist halt doch immer das, WIE wird eine Aussage gemacht, wichtig....