Kommentare...

geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich verschieden :mrgreen:

Na, so weit würde ich auch wieder nicht gehen. Soll wirklich jeder, der ein grausliches Bild hier einstellt, deswegen geohrfeigt werden? :ironie:

Bereits zu Zeiten der Daguerreotypie hat man sich allerdings bemüht, nicht einfach ganz plump Genitalien abzulichten, sondern den Bildern Ideen oder Witz zu verleihen ......

$01.jpg

Nicht jeder verfügt über eine teure Kameraausstattung, ist Profimodell oder Profifotograf usw.! Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen.

Das stimmt.

Keiner braucht eine Profikamera.
Aber ich finde man muss keine Bilder mit einer schlechten Handycam rein stellen.
Es gibt einfach so viele Bilder im Forum, warum also?

Ich hab schon mal geschrieben: Bei einem echt originellen Motiv ist die Qualität nebensächlich.
Aber so originell ist ein Nacktbild nicht. Es sein denn, jemand hat zwei Schwänze oder drei Brüste.

Daher leben die Bilder von guter Qualität, Bildgestaltung, Licht, usw.

Auch mit manchen Handykameras kann man bei Tageslicht ganz gute Ergebnisse bekommen.
Nicht aber im Badezimmer mit Kunstlicht.

natürlich nicht. aber zwischen "kein meister vom himmel gefallen" und - wie oftmals zu sehen - lieblos ist ein meilenweiter unterschied.

Ganz genau.
Bei manchen hat man einfach den Eindruck sie bemühen sich gar nicht!

Gab´s nicht vor kurzem erst genau so nen Thread oder bilde ich mir das ein?

OT:
Kritik sollte man nie als negativ betrachten sondern als Vorschlag etwas zu verbessern ;)
Die meisten nehmen das auch so auf....

Gab´s nicht vor kurzem erst genau so nen Thread oder bilde ich mir das ein?

OT:
Kritik sollte man nie als negativ betrachten sondern als Vorschlag etwas zu verbessern ;)
Die meisten nehmen das auch so auf....

Wobei manche Kommentare schon wirklich unter die Gürtellinie gehen.

Naja... offenbar isses in der angeblichen Anonymität des Internetz sehr einfach verbal mal so richtig die "Sau rauszulassen"...

Dass man damit möglicherweise die Gefühle anderer Menschen verletzt...
EGAL! I bin jo eh anonym... :(

Dass man damit möglicherweise die Gefühle anderer Menschen verletzt...

:daumen:
Finde ich auch...
Man versucht sich auf eine visuelle Reise der prickelnder Erotik zu begeben und landet schließlich in der Fleischabteilung eines nordafrikanischen Metzgers...

@yucca

Bitte meine Aussage ned aus dem Zusammenhang reißen...

Danke! ;)

Wobei...
Visuell begibt man sich auf eine Reise und VERBAL is man dann beim nordafrikanischen Metzger.....
Das könnt dann wieder passen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, so weit würde ich auch wieder nicht gehen. Soll wirklich jeder, der ein grausliches Bild hier einstellt, deswegen geohrfeigt werden? :ironie:

Bereits zu Zeiten der Daguerreotypie hat man sich allerdings bemüht, nicht einfach ganz plump Genitalien abzulichten, sondern den Bildern Ideen oder Witz zu verleihen ......

Anhang anzeigen 574647

Die beiden "Ideen" sind O.K., aber die Frisur is' a Witz :mrgreen:

Diejenigen die Kritik an Fotos ausüben können es wahrscheinlich selbst nicht besser aber anstatt zu kritisiern sollte man eher helfen mittels Ratschlägen es besser zu machen sofern man sich damit etwas auskennt.

Kleiner Trugschluß. Ich weiß von vielen, daß sie es definitiv besser können, gerade unter den Leuten, die z.T. sehr harte Kritik äußern. Sogar ich, obwohl ich von Fotografie herzlich wenig Schimmer hab.

Mir geht's wie Stella: gespreizte, erigierte Geschlechtsteile sind nu nicht mein Fall, aber da könnte man ja das Reingucken einfach vermeiden. Ab und zu gibt's aber auch dort gut gemachte Bilder.

Ich gebe auch Kommentare zu Bildern ab...ganz egal ob nur positive oder negative. Manchmal fragt der TE ja nach der Meinung.Und wenn ich eben finde es gefällt mir nicht, oder Kritik anbringe, so ist es keineswegs böse gemeint, sondern ehrlich. Schon klar, das kein Meister beim Fotomachen vom Himmel gefallen ist. Abser man sollt eine Kritik auch als Anregung nehmen..ned gleich eingeschnappt sein.
Es heißt ja so schön....man lernt nie aus ;-)
Wünsch euch einen superschönen, heißen Tag!

Ich gebe auch Kommentare zu Bildern ab...ganz egal ob nur positive oder negative. Manchmal fragt der TE ja nach der Meinung.Und wenn ich eben finde es gefällt mir nicht, oder Kritik anbringe, so ist es keineswegs böse gemeint, sondern ehrlich.

Ist ja auch schön so!
Nur gehts dem Thread-Ersteller IMHO um das WIE der Kritik.

Mir is in letzter Zeit auch aufgefallen, dass gewisse "Kritiken" sich ned auf das Foto beziehen sondern auf die Personen, die drauf abgebildet sind.
Is scho klar, jeder kann ned aussehen wie a Supermodel, aber dem dann verbal eine ins Gesicht zu klatschen, so a la "Oida, so a schiache Sau!" oder so ähnlich, des is IMHO verletzend und der falsche Ansatz, denn mit ein bisserl Anleitung kann man die hässlichsten Männer und Frauen ins rechte Licht rücken.
Nur mit der genannten Kritik kann ein Poster eben ned viel anfangen, außer, dass er wahrscheinlich zurecht angfressn is...

...In Form von geschmacklosen, lieblos abgelichteten Posen oder Geschlechtsteilen

Was allerdings IMHO auch nicht zu geschmacklosen und untergriffigen "Kritiken" oder gar Beschimpfungen berechtigt...

Für mich ist halt doch immer das, WIE wird eine Aussage gemacht, wichtig.... ;)

Für mich ist halt doch immer das, WIE wird eine Aussage gemacht, wichtig....

Erfahrungsgemäß sind die Kommentare passend zu den Bildern.
Ein ungepflegter Schwanz gewürgt von schmutzigen Fingernägel mit Kabelsalat eines Messie Zimmers kann nicht positiv gewertet werden.
Wie kommt ein Mensch darauf, soetwas der breiten Masse zuzumuten:hmm:

Zurück
Oben