Kommentare...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

in sehr kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass doch viele Kommentare zu veröffentlichten Bildern eher negativ und nicht zuletzt unpassend sind!
Komischerweise verhält es sich dann aber so, dass diese negativen und unsachlichen Kommentare eher von usern kommen, die bisher noch kein einziges Bild veröffentlicht haben; nicht sehr überzeugend!

Nicht jeder verfügt über eine teure Kameraausstattung, ist Profimodell oder Profifotograf usw.! Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen.

Durch negative und unpassende Kommentare verlieren manche Menschen oft die Lust, in entsprechenden Foren zu posten; das sollte aber nicht so sein!

LG
A & M

Richtig unpassende Kommentare finde ich hier nur selten. Manchmal ist es aber wirklich so, dass die Qualität der Bilder so schlecht ist, dass einem beim Hinschauen richtig die Augen weh tun... und das muss wirklich nicht sein, oder?
Und dass nicht jeder ein professionelles Equipment zum Fotografieren haben muss ist klar. Aber es gibt genug Beispiele dafür, dass die Bilder auch ganz toll sein können wenn sie "nur" mit einer Handykamera fotografiert worden sind.

Was ich damit sagen will: Ich finde die Kritik in den meisten Fällen gerechtfertigt - weil so richtig kritisiert werden eh nur die, die wirklich schlecht sind, sorry.

Durch negative und unpassende Kommentare verlieren manche Menschen oft die Lust, in entsprechenden Foren zu posten; das sollte aber nicht so sein!

Wenn Euch negative Kommentare etc. nicht passen,
dann lasst es einfach,

wenn ich Fotos hier veröffentliche,
muss ich damit rechnen,
Kritik "einzufangen",

ob es mit der Ausstattung, der Qualität,
dem Modell, etc. zu tun hat,
tut da nichts zur Sache ;)

Und es ist auch nicht so, finde ich, dass Kritik nur von Jenen geäussert werden darf die selber Bilder posten.
Wenn ich mich hier zeige, dann muss mir klar sein dass weder ich, noch meine Bilder jeden gefallen, und ich gestehe es den Leuten zu ihre Meinung kund zu tun, auch wenn sie sich selber nicht zeigen.

Weil hier kann man sich zeigen, muss man aber nicht.
Aber dennoch darf man seine Meinung äussern.

Wer redet denn von unseren Bilder...?
Würdest Du die Grundgedanken in Sachen Ausstattung etc. auch nur annähernd verstehen, ist aber nicht der Fall, würdest Du anders reagieren.

Wenn Euch negative Kommentare etc. nicht passen,
dann lasst es einfach,

wenn ich Fotos hier veröffentliche,
muss ich damit rechnen,
Kritik "einzufangen",

ob es mit der Ausstattung, der Qualität,
dem Modell, etc. zu tun hat,
tut da nichts zur Sache ;)

Wer redet denn von unseren Bilder...?
Würdest Du die Grundgedanken in Sachen Ausstattung etc. auch nur annähernd verstehen, ist aber nicht der Fall, würdest Du anders reagieren.

Das war allgemein gemeint,
das "Euch" betrifft nur,
weil ich es in Eurem Thread gepostet habe ;)

keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen
wie wahr, wie wahr, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wobei es mir persönlich sympathischer wäre wenn du deine beiträge auch in normaler schwarzer farbe einbringen könntest, oder gibt es da gar nichts zu verhandeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen.

natürlich nicht. aber zwischen "kein meister vom himmel gefallen" und - wie oftmals zu sehen - lieblos ist ein meilenweiter unterschied.

Komischerweise verhält es sich dann aber so, dass diese negativen und unsachlichen Kommentare eher von usern kommen, die bisher noch kein einziges Bild veröffentlicht haben; nicht sehr überzeugend!
nur weil ich keine bilder poste, heißt das nicht, dass ich blind bin :roll:

Durch negative und unpassende Kommentare verlieren manche Menschen oft die Lust, in entsprechenden Foren zu posten
manchmal von vorteil :engel:

in sehr kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass doch viele Kommentare zu veröffentlichten Bildern eher negativ und nicht zuletzt unpassend sind!
Nun gut, es ist ohne Zweifel richtig, dass es zu Bildern nicht nur positive, sondern auch negative Kommentare gibt. Warum negative Kommentare unpassend sein sollen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Nachdem jeder Mensch seine individuelle Wahrnehmung hat, wird folglich kein Kommentar unpassend sein, wenn man ihn denn als Meinung akzeptiert und respektiert.

Naujo .... Deine Argumentation ist aber auch nicht sehr überzeugend.
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, ist in den Forenregeln nicht vorgesehen, dass für das Verfassen von Kommentaren das Einstellen von womöglich einschlägigen Bildern Bedingung ist. Daraus ziehe ich den Schluss, dass auch User, welche darauf verzichten, ihre Genitalien plus Zubehör öffentlich zur Schau zu stellen, zu Kommentaren berechtigt sind. Es ist also nicht komisch, sondern schlicht logisch.

Auch finde ich es seltsam, dass Dich dieser Umstand nur bei den negativen Kommentaren protestieren lässt, denn wenn schon, dann müsste man alle Kommentare an die Veröffentlichung von Bildern knüpfen, auch die positiven. Das wäre dann konsequent.

Nicht jeder verfügt über eine teure Kameraausstattung, ist Profimodell oder Profifotograf usw.! Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...keiner ist perfekt und als Meister vom Himmel gefallen.
Ja schon .... aber wenn wir die Kirche schon im Dorf lassen wollen, dann gebe ich zu bedenken, dass man auch ohne teure Kameraausstattung, und auch als Hobbyfotograf mit einem Hobbymodell wenigstens versuchen kann, seinen Bildern durch eine entsprechende Auswahl des Ambientes eine akzeptable Form zu geben. Eine lieb- und lustlos abfotografierte Muschi inmitten von offenen und überquellenden Laden, herumstehendem Leergut und halbvollen Tellern wird wohl genau so berechtigt kritisiert werden können, wie ein halbsteifer Schwanz vor Badezimmerfliesen und einem Korb mit Schmutzwäsche. :roll:

Und warum sollte das nicht sein?
Jeder, der Bilder von sich bzw. seiner Partnerin ins Forum stellen will, kann dies nahezu uneingeschränkt tun. Es gibt sogar die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kategorien zu wählen. Damit wird der Zeigefreudigkeit bzw. dem Exhibitionismus dieser User Rechnung getragen und eine entsprechende Plattform geboten. Damit ist meiner Meinung nach der Gerechtigkeit Genüge getan.

Wer mit negativen Kommentaren nicht leben kann, der ist halt nicht gut beraten, wenn er sich darauf einlässt. Egal, ob er sich an Diskussionen beteiligt, selbst geschriebene Geschichten veröffentlicht, oder eben Bilder einstellt.

So einfach ist das. :)

Sorry, aber es gibt hier genug Fotos die "auf koa Kuahhaut gegan"...

Wobei man jetzt definieren muss:

Betrifft es jetzt Aktfotos wo der TYP Frau nicht dem entspricht, was dem
User gefällt, oder es die tausendste offenstehende Muschi oder das millionste ohne Aufwand gepostete Schwanzfoto?!!

Da ist für mich ein großer Unterschied.

Denn gefällt mir der "Typ" nicht (zu dünn, zu dick, lange Haare...) ist besser die Klappe zu halten. Und jeglicher Hinsicht, kann man sich Kommentare sparen.

Geht's um Muschis und Schwänze kann man da schon mal dezent abwertenden werden.
Denn die meisten Intimfotoposter achten Null darauf, ob das Foto bzw das Model gut aussieht.
Sie knipsen einfach- und schwups führt es zum Augenkrebs.
Also wieso soll man da noch Klatschen?
Dann regnets eben abwertende Kommentare- sie werten sich doch schon allein durch ihre billigen Bilder ab...

My two Cents...

Hier noch ein Link (da ging's auch was ähnliches):
http://www.erotikforum.at/diskussio...komplimente-von-notgeilen-allesfickern.354527

:winke:
Stella

das meiste wurde ja eh schon gesagt-dennoch:
vielleicht wäre es zielführender wenn ER oder SIE oder BEIDE auch vorher ein wenig experimentieren würden mit der camera und dann erst die bilderl posten würden, denn ich finde es nicht zielführend gleich eine fotoserie reinzustellen wo man sieht wie sich zb. FRAU das höschen runterzieht im 2cm abstand und dann 50 bilderl reinzustellt, -

ja es stimmt, es gibt von mir auch keine bilder, wird es auch nicht geben, jede frau weis wie "spatzi" aussieht und mann weis wie "muschi" aussieht, und ich brauche dann keine "schwulen" anfragen zum popo-vögeln-

wenn, dann fotografiere ich andere, was ich auch schon tat, denn die bearbeitung, szenen, themen............. das benötigt zeit und es soll ja auch erotisch sein.

bei einigen denke ich jedoch sie sollten es lieber bleiben lassen, sowohl mann wie auch bei frau, weis schon die geschmäcker sind verschieden, dennoch kann es einem schon so richtig "grausen" bei div. bildern

diese negativen und unsachlichen Kommentare eher von usern kommen, die bisher noch kein einziges Bild veröffentlicht haben

Um Dostojewski zu lesen muss man kein Literat sein und noch weniger Der Idiot.

Durch negative und unpassende Kommentare verlieren manche Menschen oft die Lust

Ja...manche verlieren die Lust, die anderen wiederum finden in einer Kritik die Möglichkeit zu Besserung.
So haben gewisse Stellas und Fees beispielsweise und einige andere auch, innerhalb kurzen Zeit sich enorm gesteigert und präsentieren ganz ansehnliche, interessante Bilder.

also, mit kritik kann man "wachsen" ich erlaube mir kundzutun, wenn mir bilder nicht zusagen, das kann mitunter auch mal eine harte wortwahl sein... verträgt man dies nicht, sollte man wirklich keine bilder posten.
denn ich finde nichts schlimmer, als diese ewige schleimerei bei üblen bildern.
und nein, man muss keine teure ausrüstung haben und auch kein profifotograf sein, aber man sollte freude daran haben, das wird sich auch in den bildern wiederspiegeln.

und noch was, was mich auch immerwieder stört, warum sollte ein user, der selber keine bilder eingestsllt hat, keine kritik ausüben? darf der nicht wissen, was ihm gefällt? die antwort möchte ich jetzt wirklich mal beantwortet haben, denn ich kann sie schon fast nimmer lesen.
wenn ich also ned kochen kann, darf ich auch nicht sagen, dass mir das schnitzel im restaurant nicht schmeckt? geht ja in die selbe richtung.

ich habe auch anfangs kritik einstecken müssen, manchmal auch unschöne, aber genau deshalb, hab ich mich weiterentwickeln können. es bringt mir nix, wenn die bilder scheisse sind, und niemand mir dies sagt

Diejenigen die Kritik an Fotos ausüben können es wahrscheinlich selbst nicht besser aber anstatt zu kritisiern sollte man eher helfen mittels Ratschlägen es besser zu machen sofern man sich damit etwas auskennt.
Wie so oft sind es nur diverse Kameraeinstellungen die durchzuführen sind und man braucht heutzutage eigentlich kein teures Equipment. Simple 100Euro Kameras oder Handys mit mind. 5mb Auflösung leisten da schon erstaunliches.
mfg. Laguna69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja sorry aber mit sowas muss man auch rechnen wenn man Bilder reinstellt..........

Wie so oft sind es nur diverse Kameraeinstellungen die durchzuführen sind

Es geht weniger um die Kameraeinstellungen. Vor allem fehlt es so manchem, der hier sein (angebliches) Eheweib ablichtet, ganz gehörig am guten Geschmack.

Zurück
Oben