Kommts auf die Menge an?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Neulich war irgendwo zu lesen, der Julio Iglesias hätte schon mehrere Tausend Frauen flachgelegt. Abgesehen davon, daß ich es bemerkenswert finde, daß man mit so einer Schmalzmusik so viele Frauen betören kann, frage ich mich, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine derart große "Menge" an Frauen ins Bett zu bekommen...

Auf gar kein Fall.Mir ist eine feste Liebe bedeutender als 100 Frauen die ich kurzfristig in Bett bekommen habe.

Neulich war irgendwo zu lesen, der Julio Iglesias hätte schon mehrere Tausend Frauen flachgelegt. Abgesehen davon, daß ich es bemerkenswert finde, daß man mit so einer Schmalzmusik so viele Frauen betören kann, frage ich mich, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine derart große "Menge" an Frauen ins Bett zu bekommen...

Warum willst den das jetzt wissen? Möchtest Sänger werden?

wenn man:down: single ist sollte man:down: sich keine chance entgehen lassen ;)

Neulich war irgendwo zu lesen, der Julio Iglesias hätte schon mehrere Tausend Frauen flachgelegt.

Super Quellen-Angabe, "Neue Post" vielleicht?

Abgesehen davon, daß ich es bemerkenswert finde, daß man mit so einer Schmalzmusik so viele Frauen betören kann,............

Könnt' vielleicht weniger mit der Musik als mit seinem Aussehen oder seinem Geld zu tun haben?

........ frage ich mich, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine derart große "Menge" an Frauen ins Bett zu bekommen...

Wenn sie nicht alle zur gleichen Zeit kommen, wird es wohl auszuhalten sein, zumindest rein rechnerisch.

Ansonsten ....... :roll: ..... :shock: ... :cool:

Ach,die haben den doch nur flachgelegt weil er Kohle hat.

Bye Bye Rapid Wien

Hmm, das wär vielleicht gar keine so schlechte Idee... ;-)

Laß es bleiben, weil bei Dir erhöhen sich die Chancen bei den Frauen eher wennst den Mund ned aufmachst, zumindest wennst so singst wie Du postest.:mrgreen:

Das schlimmste ist dass er noch nicht mal singen kann.Latino-Bohlen halt.

Zurück
Oben