Kommts auf die Menge an?

naja er war ja zu dieser zeit verheiratet bitte!ich glaube einfach sie wissen sie können dann jede haben die sie wollen,u nehmen sie auch!egal ob sie eine frau haben oder nicht!das ist typisch mann,nicht jeder ist so aber ein gross teil schon!

Ach und ich dachte es geht immer nach der alten Formel:

Wer kaum Flecken hinterlässt, darf wieder Kommen ! :) ;)

P.S.: Ich glaub schon er sie alle flachlegen muss(te). "Aufrechte" Damen geben sich nämlich nicht so einfach für ein "Bümschen" mit `nem Promi hin !

Und wieder einmal vergönnt er mir nix. Hundert Frauen könnt ich flachlegen, aber i derf ned. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vom mir aus kannst 4 376 852,4 Frauen flachlegen,
aber bitte verschone uns mit deinem Gsangelwerk .:mrgreen:

Weisst was ich erstrebenswert finde?

1000e Frauen/Männer ins Bett bekommen ZU KÖNNEN, sich aber nur auszuwählen was WIRKLICH interessant ist.

Zaudi

Dann kenne ich auch die Bedeutung der Sollbruchstelle in der Mitte von Tabletten . Das ist der sogenannte echte "FinalCut" damit sich kene(r) daran übernimmt ...*g*

Ursache dafür der Ausspruch von "Final":
"Das kannste knicken, jemals so hormonell zu werden wie ich für andere gelten sollen müssen will !"

Tja, so entlarvt sich dann auch die wahre Bedeutung seines Nicks durch Zufall *g*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Kommts auf die Menge an?
Nein! :nono:
Aber wenn man ein schlechter Ficker ist, wollen die Frauen oft kein zweites Mal und man muss sich ständig eine neue Frau suchen. Da kommt mit der Zeit schon was zusammen. :mrgreen:

Tja ob es erstrebenswert ist? Wofür denn? Um zu prahlen vor den Kumpels? *kopfschüttel* Denke es ist egal mit wievielen man/frau vorher :poppen: hatte. Ob es nun 2, 5, 20 oder 100 sind, ist doch wurscht. :roll:

Denke es ist egal mit wievielen man/frau vorher :poppen: hatte. Ob es nun 2, 5, 20 oder 100 sind, ist doch wurscht. :roll:

dem muss ich jetzt aber schon widersprechen. ich glaube schon, dass niemand als perfekter liebhaber sein erstes sexuelles abenteuer startet. zumindest war es bei mir so. ich bin vielen frauen dankbar, die mich haben an ihrem sex teilhaben lassen und mir gezeigt haben, was frauen so alles gerne haben. und da auch frauen verschieden sind, waren das zum teil sehr unterschiedliche dinge. es mag egal sein, ob es 20 oder hundert waren aber eine gewisse erfahrung kann nicht schaden.

gruß, matteo

Also ich glaub schon auch, dass eine gewisse Erfahrung bestimmt nicht schaden kann, aber 1.000 Frauen??? Das ist wohl wirklich etwas heftig... Wobei man weiß ja nie vorher, mit wievielen der jeweilige Partner schon :poppen: hat. Oder fragt ihr vorher danach? Ich nicht...

lg edina

Nein matteo schon klar....*ggg* Aber ich meinte das auch nicht so. Stehe eher nicht auf Jungmänner! *fg* Aber mir ist wurscht wieviele er nun hatte. Sollte aber schon Erfahrung sexuell haben....:cool: :daumen:

Wobei man weiß ja nie vorher, mit wievielen der jeweilige Partner schon :poppen: hat. Oder fragt ihr vorher danach? Ich nicht...

ich kann mir vorstellen, dass manche auf die frage gar keine genaue zahl antworten können. ;)

Zurück
Oben