Kondom mit was scharfem gefüllt

ich nehme Minzöl ist auch sehr geil aber immer ohne Kondom mit müsste ich erst versuchen
 
Doch ja, meine Eheherrin gab einmal ein paar Tropfen Tabasco hinein. Ein Wunder, dass ich noch lebe. Selbst waschen half nichts.
 
Vorab würde ich sagen das keiner "dumm" ist der das probieren möchte... immer mit Vorsicht arbeiten ;)
Scharfe Essenzen steigern massiv die Durchblutung und erzeugen ein warmes Gefühl!
Vielleicht nicht gleich mit Jalapenos anfangen (das ist schon heftig denke ich) aber wie bei vielem kann man
sich auch hier rantasten...

Auch für Frauen kann das sehr angenehm sein ;)

Minzöl halte ich für den Anfang sicher geeignet, bei Tabasco wäre ich sehr vorsichtig! Brennnessel brennen sofort - somit ist eine "Dosierung"
sehr gut möglich ;)

Viel Erfolg beim ausprobieren :)

P.S.: Wenn brennt dann brennts, da hilft dann auch kein Brot essen :rofl:
 
Habe es bereits mit frischem Ingwersaft im Kondom als auch mit dem Standart Tabasco erleben dürfen. Eine sehr interessante Geschichte für mich wobei ich den Tabasco als hart brennend und grenzwertig empfand. Also als Strafe bei mir durchaus geeignet😅.
 
Kann Wick waporup oder Baby luff empfehlen. Eukalyptus, Menthol in valsinecreme
Kühlt extrem geil und schmiert auch nicht schlecht. Hält ca 20 Minuten intensiv an und dann so ein kleines “nachglühen”
 
Habe es bereits mit frischem Ingwersaft im Kondom als auch mit dem Standart Tabasco erleben dürfen. Eine sehr interessante Geschichte für mich wobei ich den Tabasco als hart brennend und grenzwertig empfand. Also als Strafe bei mir durchaus geeignet😅.
und der Ingwersaft zum aushalten?
würde ich gerne ausprobieren oder was empfiehlst zum anfangen
 
Zurück
Oben