Kondom mit was scharfem gefüllt

und der Ingwersaft zum aushalten?
würde ich gerne ausprobieren oder was empfiehlst zum anfangen
Ja wenn du es warm magst ist Ingwersaft aus frischem Ingwer ist schon gut. Hängt aber auch von der Wurzel ab die du erwischt. Ganz zum Anfang würde ich wärmendes Massageöl nehmen. Das gibt es auch mit ingwer ist noch etwas milder am Anfang. Wenn es eher kühlende sein soll ist Mundwasser ganz gut. Reichlich über die Gewünschten Stellen Gießen und einwirken lassen.
 
Das Heftigste, das ich kenne, ist eine Teufelssalbe aus Teufelskralle und Brennnessel. Mit/im Kondom wäre mir das aber zu viel, bisher hab ich nach wenigen Sekunden panisch die Flucht unter die Dusche ergriffen - brennt wie Hölle und ist mit dem Abwaschen ohnehin nicht erledigt 😳 (zur Einordnung: Ingwer in Poloch oder Harnröhre ist gar kein Problem, auch eine Behandlung mit Brennnesseln selbst halte ich gut aus)
 
Ich empfehle Ingwer, in die Harnröhre und eventuell als plug im Po.
Ich schnitze aus einer schönen Ingwerwurzel einen Plug, der dann schön im Po hält, ein geiles Gefühl die Wärme. Aber auch die Eichel mit Ingwer einreiben ist super. Nach dem ersten Mal gewöhnt man sich rasch an die Schärfe und Wärme.
 
ich kenn real auch nur ingwer als plug im po und geraspelt ins kondom hinein!

hardcore wäre ingwersaftzäpfchen machen!
 
Also das schärfste was ich im Gummi habe, ist mein Schwanz... Und wenn der Gummi ab ist...
.... Natürlich der geile Saft was drin ist.
 
Zurück
Oben