R
Gast
(Gelöschter Account)
mhh ist echt geil gerade mit Ingwer Curcuma Saft sehr angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön für deinen Tipp lgIch empfehle Ingwer, in die Harnröhre und eventuell als plug im Po.
Ja wenn du es warm magst ist Ingwersaft aus frischem Ingwer ist schon gut. Hängt aber auch von der Wurzel ab die du erwischt. Ganz zum Anfang würde ich wärmendes Massageöl nehmen. Das gibt es auch mit ingwer ist noch etwas milder am Anfang. Wenn es eher kühlende sein soll ist Mundwasser ganz gut. Reichlich über die Gewünschten Stellen Gießen und einwirken lassen.und der Ingwersaft zum aushalten?
würde ich gerne ausprobieren oder was empfiehlst zum anfangen
Ich schnitze aus einer schönen Ingwerwurzel einen Plug, der dann schön im Po hält, ein geiles Gefühl die Wärme. Aber auch die Eichel mit Ingwer einreiben ist super. Nach dem ersten Mal gewöhnt man sich rasch an die Schärfe und Wärme.Ich empfehle Ingwer, in die Harnröhre und eventuell als plug im Po.
mit geriebenem ingwer sehr durchblutungsförderndHat das schon mal jemand gemacht beim Wichsen
Kannst dir den Ingwersaft auch mit einer nadellosen spritze in den Po drückenich kenn real auch nur ingwer als plug im po und geraspelt ins kondom hinein!
hardcore wäre ingwersaftzäpfchen machen!
danke für den tipp aber so hardcore bin ich nicht! mir reicht ein plugKannst dir den Ingwersaft auch mit einer nadellosen spritze in den Po drücken
#morbushooverNimm lieber den Staubsauger
Hallo hab heute aus versehen Kurkuma gekauft geht der auch?Ich schnitze aus einer schönen Ingwerwurzel einen Plug, der dann schön im Po hält, ein geiles Gefühl die Wärme. Aber auch die Eichel mit Ingwer einreiben ist super. Nach dem ersten Mal gewöhnt man sich rasch an die Schärfe und Wärme.
Wenn du es herausgefunden hast lass uns bitte daran teilhaben. LGHallo hab heute aus versehen Kurkuma gekauft geht der auch?
Lg