B
Gast
(Gelöschter Account)
was definitv nicht der fall ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Gott, mach doch nicht so ein Theater drum, wird schon nix sein, wenn er dir bis jetzt noch nicht abgefallen ist.
Zuerst munter drauf weiterficken und dann so ein Theater machen........
......Aktion hat er selbst vollbracht, als er in Thailand munter weiterfickte und möglicherweise Krankheiten weiterverbreitete - jetzt scheißt er sich ins Hemderl vor lauter Angst der Schlaumeier - ist doch wieder nur einer der gesund sterben will - und zur Aids Hilfe wird er wohl alleine auch hinfinden - nach Thailand und zu den Mädls hat er ja auch ganz alleine hingefunden.die blödeste
2 Mal bei derselben Frau. Es dauerte einige Minuten bis ich es bemerkte, d.h. in dieser Zeit kein Schutz. Beim zweiten mal riss sofort beim reinstecken.
1 Mal das Selbe Spiel mit einer anderen Frau. Allerdings bemerkte ich es nach ca. 1 Minute.
Ein Anderes Mal habe ich die Vermutung, dass das Kondom nicht dicht war, weil sich sehr viel Flüssigkeit im Kondom angesammelt hatte, ohne dass ich gekommen war. (Wieder andere Frau)
dann viel SpassIch werde hier gleich ausfällig!
haben wir dir alles schon aufgeschrieben.(PCR - Test)
gibt es einige threads hier,eigentlich unzählig viele, vielleicht hättest auch erstmal nachgeschaut,ehe du hier proletest,ok ?Hat jemand Erfahrung?
Ich werde hier gleich ausfällig!
Wenn jemand nichts medizinisch Relevantes zu sagen hat soll er sich von diesen Thred hier schleichen!
Ich diskutiere hier nicht warum ich das gemacht habe oder dergleichen.
Polymerase-Chain-Reaction (PCR - Test) Hat jemand Erfahrung? (Wo wird der gemacht) Sinnvoll in meiner Lage.
Ich werde hier gleich ausfällig!
Wenn jemand nichts medizinisch Relevantes zu sagen hat soll er sich von diesen Thred hier schleichen!
Ich diskutiere hier nicht warum ich das gemacht habe oder dergleichen.
Polymerase-Chain-Reaction (PCR - Test) Hat jemand Erfahrung? (Wo wird der gemacht) Sinnvoll in meiner Lage.
Danke für den Tipp. Waren aber vernünftige Girls. Also Girls die es (ich hoffe nur) mit Gummi machen und auch fragen ob solche im Room vorhanden sind...Hallo Restless_Hours,
Ich verstehe Dich - ABER erst mal ruhig Blut - vor lauter Panik und Nervosität z.B. eine Autounfall zu verursachen bringt auch nichts
Der Reihe nach:
In SO Asien ist das HIV Risiko höher als bei uns - lt. dem Bericht (WHO) 7% bei Prostituierten in Bankok, das große Problem sind aber dort die Drogensüchtigen
Also deutlich schlechter als die Situation in Österreich lt AGES noch eine Statistik der Aidshilfe
Die größte (der schlussendlich geringen Wahrscheinlichkeiten) hast Du erstmals mit den klassischen Geschlechtskrankeiten und ähnlichem auf die solltest Du Dich auch unbedingt testen lassen - daher ARZT Urologe oder Haut und Geschlechtskrankheiten am Besten privat
Und dem erzählst Du natürlich die GANZE Geschichte - sonst bringts ja nichts, speziell wenn die länger im Geschäft sind kennen die eh schon fast alles
Ich nehme an, Du meinst die HIV Tests der 4ten Generation (Nachweis schon nach 14 Tagen - solange braucht halt der Körper auf jeden Fall bis er Antikörper in nachweisbarer Größenordnung produziert)- die gibts auch als Schnelltests (z.B hier) zu kaufen so 20/Stk
Mein Tipp - wie schon von etlichen hier vorgeschlagen: geh zur Aidshilfe - es geht ja nicht nur um einen Test, sondern auch um Beratung, sodaß Du danach mehr über HIV weißt und Dich künftig sicherer fühlst und dann entsprechend verhalten kannst
Good Luck
Danke für den Tipp. Waren aber vernünftige Girls. Also Girls die es (ich hoffe nur) mit Gummi machen und auch fragen ob solche im Room vorhanden sind...
Ich werde auf jeden Fall zur Aidshilfe gehen und denen die volle Story erzählen. Ich hoffe die machen gleich einen Schnelltest. Und ein paar Wochen mache ich noch einen.
Denkst du, dass dies fürs erste ausreichend wäre, oder würdest du sagen ein Besuch eines Facharztes ist nötig?
Es gibt aber noch eine Möglichkeit mit Medikamenten das Risiko kurz nach einer "gefährlichen" Situation zu senken. Hat da jemand Erfahrungen?
Das ist ja der Punkt. Ich will nicht warten.
Im Internet ist oft von 12 Wochen die Rede.
Dein Hausarzt kann Dir auch den Schnelltest vermitteln oder geh in die nächste Apotheke, was ist daran so schwer ????