Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das waren Durex Fetherlite. Allerdings hat der Durchmesser nicht gepasst. Anwendungsfehler also.
Die von der Aidsberatung hat gemeint, dass es sehr unwahrscheinlich ist, selbst wenn die Frau positiv ist.
Außer wenn Blut im Spiel ist (durch bei harten Sex zB)
Ich hab mir dazu ein paar Gedanken gemacht: Was heißt Blut im Spiel? Wie soll ich mir das vorstellen?
Winzige Risse in der Schleimhaut - sehr geringe Menge (von außen nicht erkennbar), oder deutlich sichtbar (also so das es tropft)
die kondome sind faktisch überall von hervorragender qualität, auch in entwicklungsländer, weil noname kondome meistens auch von markenfirmen stammen, die aus preisgründen unter einem anderen namen verkauft werden. das risiko kondome von zweifelhafter qualität zu bekommen, sind in den tropen bei kleinen geschäften am grössten, weil durch schlechte lagerung (hitze) sehr wohl die qualität darunter leiden kann. ein grösseres problem ist aber, dass manche männer sich zu grosse kondome kaufen, so dass sie beim verkehr verrutschen, da hilft dann natürlich auch die beste qualität nichts!
Noch nie was von der Periode gehört? (Min heißt das in Thailand) Das ist jetzt kein Spaß, in der Zeit ist es wirklich am gefährlichsten. Und am aller-gefährlichsten ist es mit einer Person, die erst vor kurzem infiziert worden ist. Also im "diagnostischen Fenster". Denn da sind noch keine Antikörper gebildet (daher funktioniert der Test auch nicht) und diese Person trägt in ihrem Blut eine hohe Virenlast. Somit kriegst du dann viele Viren ab. Mit einer geringen Virenbelastung wird dein Körper, abhängig vom Zustand deines Immunsystems, selber fertig.
Hirni, der Gummibaum war ein Scherz. Wobei es doch bekannt ist, dass Thailand zu den bedeutenden Produzenten von Naturkautschuk zählt. Und die österreichische Firma Semperit (nicht zu verwechseln mit der Reifenmarke) hat 2 Produktionsstandorte im Land des Lächelns. Einer ist nicht so weit von Phuket entfernt, der andere im tiefen Süden, dort wo die Moslems rebellieren.
Hirni, der Gummibaum war ein Scherz. Wobei es doch bekannt ist, dass Thailand zu den bedeutenden Produzenten von Naturkautschuk zählt. Und die österreichische Firma Semperit (nicht zu verwechseln mit der Reifenmarke) hat 2 Produktionsstandorte im Land des Lächelns. Einer ist nicht so weit von Phuket entfernt, der andere im tiefen Süden, dort wo die Moslems rebellieren.
Also viele Menschen jammern ja ihr Leben sei so ganz ohne Höhepunkte und fad dahinplätschernd...Das ist ja mal richtig *Action*.
Warte einfach und beobachte täglich Deinen Körper auf Veränderungen! *GGGG*. Die paar schlaflosen Nächte fördern den Charakter.
Nach einem halben Jahr wirst draufkommen nix is gschehn und hurra weiter geht das *Pimpfen*....
Bei Deiner Stammpartnerin solltest allerdings Migräne vortäuschen oder Dir an dicken Gummistrumpf rumwickeln.
Wenn Sie meint warum denn das auf einmal...sagst..."Ich will neue Gefühlswelten mir erschließen"....*G*.
Zuerst durch die Gegend vögeln und dann Panik schieben - nun musst dich eben gedulden und ausharren. Daher habe ich IMMER eigene Kodome mit wenn ich auf Urlaub bin.