Kondomgegner!!

Ich dachte eher an die, AIDS gibts nicht, weil es kein Foto vom Viruzs gibt Typen...
Nix gegen meine Eurofighter, i freu mich schon drauf...
und zum Kondomthema... Problem Kondom, nur wenn ich ihn selbst draufmachen muß, aber wenn sies gut macht, ist das gleich doppelt schön...

vom gefühl her ist schon ein unterschied ob man:down: mit oder ohne fickt , und ist auch ein unterschied ob man frei spritzt oder in einen engen gummi, auch die grösse des gummis bzw des schwanzes spielt eine rolle , ein zu kleiner gummi schmerzt bei jedem stoss, kenne auch jemand der gegen dieses latex allergisch reagiert, der bekommt einen brennenden ausschlag davon, klar bin ich auch der meinung das man mit (fremden) frauen keinen ungeschützten sex haben sollte aber es sollte auch nicht weh tun!

Besser mit gummi gefickt, als ohne gummi gewixt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dachte eher an die, AIDS gibts nicht, weil es kein Foto vom Viruzs gibt Typen...
Nix gegen meine Eurofighter, i freu mich schon drauf...
und zum Kondomthema... Problem Kondom, nur wenn ich ihn selbst draufmachen muß, aber wenn sies gut macht, ist das gleich doppelt schön...

gibts doch eh............:mrgreen:
Anhang anzeigen 10856

Für einen gestandenen Verschwörungtheoretiker sind das komische Dinger aber nicht DER Virus... vor allem muß er in Farbe sein, weil so lang gibts den noch nicht, als daß er in S/W aufgenommen.... ;)

an färbigen suach i jetzt net ausse:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
san e kane verschwörer da:D
wurscht ob s/w oder farbe, DER dringt in euch alle ein ihr condomfrevler:mrgreen: :mrgreen:

SO! jetzt reicht es mir!!

Hiermit gründe ich eine Bewegung GEGEN Kondome!!

-denn ein Fremdkörper ist genug!!!

anmeldung werden absofoert entgegen genommen!!

Seltsam...gibt immer noch Männer die so "beschränkt" denken....:roll:

Edit:

Ich als Frau hab noch nie einen Unterschied dabei gespürt...und ich hab nie Probs mit Gummis gehabt....:cool:
:mauer:

Hauptsache ich werde flach gelegt. Was er davon hat ist mir ja Wurst...

Naja die meisten Mädchen, die ich kenne, mögen den Gummi auch nicht.

Gummis sind scheiße.

SO! jetzt reicht es mir!!

Hiermit gründe ich eine Bewegung GEGEN Kondome!!

-denn ein Fremdkörper ist genug!!!

anmeldung werden absofoert entgegen genommen!!

da sieht man wieder einmal, dass die heilige römisch-katholische kirche langfristig immer recht behält, selbst ein teil ihrer schäfchen ist dieser meinung.

also liegen Benedict, Groer und Kurt Krenn voll im trend.
das soll aber jetzt nicht als aufforderung verstanden werden, in St.Pölten ein priesterseminar zu belegen um ein paar harmlose "lausbubenstreiche" durchzuführen (*mit dem zeigefinger warnend drohe*).

:mauer:
Hauptsache ich werde flach gelegt. Was er davon hat ist mir ja Wurst...
Naja die meisten Mädchen, die ich kenne, mögen den Gummi auch nicht.
Gummis sind scheiße.

Wäre ich eine Frau (und als Mann genauso), würde ich mich hüten, von jemandem mit deiner einstellung flach gelegt zu werden.
Natürlich ist es ohne Gummi schöner. Aber der Punkt ist aus meiner jahrelangen Erfahrung mit und ohne nicht das Feeling, wenn "er" mal drin ist:poppen: , sondern die "Montage" des Verhüterlis.
Das stört, keine Frage. Aber viel störender finde ich, jahrelang ein (gesundheitlich) unerwünschtes Andenken mit mir herumschleppen zu müssen.

Damit meinst jetzt wohl ein Kind, oder? ;)

Berechtigte Anmerkung. Aber ich meine nicht ein Kind (obwohl das auch nicht mehr erwünscht wäre), sondern ein gesundheitliches Problem (hab ich inzwischen in meinem Posting präzisiert).

Zurück
Oben