Kondomlos im Swingerclub - Gesundheitsdiskussion

M

Gast

(Gelöschter Account)
Aus dem unten folgenden Beitrag von Helim aus dem Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4156
entstand eine Diskussion, die gut in dieses Unterforum passt.

Deshalb habe ich den Thread geteilt und hierher gestellt! Leider muss ich dazu mmmm´s Beitrag sozusagen missbrauchen!

Benno

Damit Ihr gleich den Anschluß lesen könnt, habe ich helims Posting an den Schluß gestellt!

Weiß zwar nicht ob das noch wer ließt aber ich habe da meine Erfahrungen gemacht.
Habe übers ökm ein Pärchen kennen gelernt. Haben uns in Wien in einen Club dann auch getroffen. Insgesamt hatte Sie 15 Männer eingeladen von denen 8 Kamen. Wir haben sie Dann alle zugleich genommen. Habe Ihr als Erster den Schwanz reingesteckt, ohne natürlich. Ich zog ihn raus damit ein anderer Sie ficken konnte. Nun erst fragte Sie uns ob wir eh Gummis verwenden. Ihr selber wäre es egal aber falls ne Andere auch noch gevögelt werden will, meinte Sie. Als ich das nächste mal mit reinschieben dran war (ohne natürlich) meinte Sie daß ich Ihr ruhig alles geben könne. Und so spritzte ich Ihr meinen Saft in die Fotze.
Ein ander Mal habe ich auch ein Pärchen aus dem ökm getroffen. Da hatten wir aber schon alles vorher geklärt. Wir waren 3 Männer und durften der Stute abwechselnd die Muschi vollsamen.
Gegen die üblechen Spieler hast Du einen riesengroßen Vorteil

Du kannst nur einmal verlieren!
 
Jeder verliert einmal mein Freund.
Und die welche Angst vor dem Verlieren haben tun es erst recht.
 
Jo genau deswegen hab ich auch beim letzten Russischen Roulett 2 Kugeln in den Revolver gepackt !?!?!?!?!?!?!?!
 
An Helim:
Also an deiner Stelle würde ich sofort einen Arzt aufsuchen.
Kaum zu glauben, wie leichtsinnig manche sind.
Jetzt ist mir auch klar, warum die Aids-Rate jährlich steigt.
Ich hoffe für dich, das du dir nichts zugezogen hast.
Auch wenn man ur geil ist, sollte man den Verstand benützen.
Sorry, aber es mußte einmal gesagt werden.
:mad: :mad: :mad:
 
An Helim:
Also an deiner Stelle würde ich sofort einen Arzt aufsuchen.
Kaum zu glauben, wie leichtsinnig manche sind.
Jetzt ist mir auch klar, warum die Aids-Rate jährlich steigt.
Ich hoffe für dich, das du dir nichts zugezogen hast.
Auch wenn man ur geil ist, sollte man den Verstand benützen.
Sorry, aber es mußte einmal gesagt werden.
:mad: :mad: :mad:


Bisher habe ich angenommen in einem Sex Forum zu sein, aber wenn ich mir diese Texte anschaue dann glaube ich eher in einem Verein für Besserwisser, Weltverbesserer und Scheinheilige zu sein.
Es soll doch jedem selbst überlassen bleiben was er machen will.Wenn wer auf Sex ohne Schutz steht und nur Sex mit Leuten macht die so denken wie dieser dann soll es so sein.
Denn wenn man so denkt und so lebt wie obiger Forumsteilnehmer oder teilweise wie unser Benno dann dürfte wohl keiner mehr auf ein Motorrad aufsteigen denn da sterben auch jährlich ca 70 alleine in Österreich. Dann dürfte wohl auch keiner dieser Moralprediger in kein Auto mehr einsteigen denn nur in Österreich sterben durchschnittlich 2 Menschen täglich im Strassenverkehr.
Wenn sich wer bewusst einem Risiko aussetzt dann wird er wohl wissen was die möglichen Folgen sein können. Und ich bin froh dass wir in einem System leben wo noch jeder selbst darüber entscheiden kann was er riskiert und tut.
Mein Tip an alle die immer wieder auf das AIDS Risiko hinweisen - in jedem möglichen Thread - versucht euch in einem religiösen oder weltverbessererforum - hier in diesem Forum sollte jeder frei darüber schreiben können wenn er es eben OHNE macht - ohne diese Moralapostelbeiträge.
 
Ja das mag schon stimmen
ABER ...wenn ich das Risiko Motorrad oder Auto eingehe dann binn ich entweder im Krankenhaus oder am Friedhof ABER ich steck niemanden an mit ner ekelhaften Krankheit weil wer sagt das ich/andere es IMMER NUR mit gleichgesinnten machen die sich des Risikos bewußt sind.
Und dann währen da auch ja noch jene Geschlechtskrankheiten die nicht nur durch Sex übertragen werden, wie willst die dann "verhindern" oder zumindest das Du sie unbewußt weitergibst??
 
Hallo Gunny,
Ich bin sicher kein Weltverbesser, Moralapostel oder sonstiges.Natürlich kann jeder hier schreiben, was er will, und auch kann er jedes Risiko eingehen, das er möchte.Das wir in einem System leben, wo jeder tun und lassen kann, was er möchte, ist sicher erfreulich.Aber wenn es darum geht, eventuell durch sein Risiko andere unmittelbar oder später auch in Gefahr zu bringen und mit tödlichen oder schweren Krankheiten anzustecken, dann denke ich, sollte man doch den Verstand einschalten und die Folgen, die eintreten könnten, beachten.Der Vergleich zwischen dem Strassenverkehr und Aids finde ich doch etwas zu gewagt.Es stimmt also doch, das viele Männer in ihrer Geilheitwirklich nur mehr Schwanzgesteuert reagieren und den Verstand auschalten.
Have a nice Weekend
PS: Teile die Ansichten von Bummsti45 vollkommen.
 
Hallo Gunny,
Ich bin sicher kein Weltverbesser, Moralapostel oder sonstiges.Natürlich kann jeder hier schreiben, was er will, und auch kann er jedes Risiko eingehen, das er möchte.Das wir in einem System leben, wo jeder tun und lassen kann, was er möchte, ist sicher erfreulich.Aber wenn es darum geht, eventuell durch sein Risiko andere unmittelbar oder später auch in Gefahr zu bringen und mit tödlichen oder schweren Krankheiten anzustecken, dann denke ich, sollte man doch den Verstand einschalten und die Folgen, die eintreten könnten, beachten.Der Vergleich zwischen dem Strassenverkehr und Aids finde ich doch etwas zu gewagt.Es stimmt also doch, das viele Männer in ihrer Geilheitwirklich nur mehr Schwanzgesteuert reagieren und den Verstand auschalten.
Have a nice Weekend
PS: Teile die Ansichten von Bummsti45 vollkommen.


Wenn ihr sowieso immer nur mit Gummi es macht und eure Geschlechtspartnerinnen auch auf dieses Kleinutensil großen Wert legen dann kann euch ja sowieso nie etwas passieren und ihr bleibt verschont von Tripper, Hepatitis, HIV und ähnlichem.
Ich verstehe dann nicht warum hier in diesem Sex Forum bei jedem Thread der nur ansatzweise ungeschützten Sex anspricht immer wieder Postings von Weltverbesserern kommen und jedes Thema damit verwässert wird - was ja auch hier passiert ist.
Ich persönlich würde in einem Swingerclub auch mit keiner Frau GV vollziehen wo schon andere drinnen waren - dennoch vertrete ich die Ansicht dass man hier darüber schreiben können soll ohne dauernd den Tip zum Arztbesuch zu erhalten.
Aber wahrscheinlich gehört ihr - diese immer wieder auf die Gefahr hinweisenden - sowieso zu dieser Gruppe von Menschen die nur hinterm pc sitzen und überall mitreden ohne eigene reale Erfahrungswerte zu haben .
 
@kuschelbär66
Ich hab nicht explizied von HIV geschrieben ich habe von "ekelhaften Krankheiten" geschrieben, das geht von Pilzen bis ........
Ich kann moch noch gut daran erinnern als ich noch verheiratet war.
Plötzlich hatte meine Frau einen Scheidenpilz (ka Ahnung woher).
Ihr Frauenarzt sgte damals sie könt es sich auf ner Toilette geholt haben.
Naja lange Rede kurzer Sinn ...sie könnt ihn aber auch von mir gehabt haben weil ich a paar Wochen vorher im Kore herumgeludert hab, wer weiß wer weiß ?????
 
1. Straßenverkehr ist schon ein gewisser Vergleich. Ich möchte nicht wissen wie viele unschuldige Opfer es da schon gegeben hat. Jeder der sich auf der Straße bewegt kann dadurch andere in Gefahr bringen.Verantwortung muß man in jedem Bereich übernehmen. Wir könnten hier über Raser, Alkoholiker, Übermüdung am Steuer oder auch Beispiele aus anderen Bereichen nehmen.

2. Gäbe es die Schulnote 5 für verfehltes Thema. Die Überschrift ist deutlich und demnach beschließe ich meine Wortmeldung dazu unter diesem Thema.
 
KLARSTELLUNG!!!!!!
Ich habe niemals geschrieben, das man über dieses Thema nicht schreiben oder posten darf.In diesem Forum herrscht Gottseidank MEINUNGSFREIHEIT.
Ich habe in meinen Leben eine Menge an ERFAHRUNGEN IN SACHEN SEX gemacht.(Gute und schlechte).Jeder einzelne Erfahrungsbericht,den ich hier wiedergebe, ist auch real erlebt worden. Aber die Erfahrung wie es ist ,mit Geschlechtskrankheiten zu leben, DIE möchte ich mir und ANDEREN ersparen.
 
@Gunny
Wir wurden nach unserer Meinung zum Köndomlosen sex in swingerclubs gefragt ......
Wir sind weder Moralaposteln oder Weltverbesserer und Bessewisser schon garnicht.
Diese Antworten von denen Du zu glauben meinst das diese sowas sind ,sagen nix anderes als das wir absolut nix halten von so einer art Sex........
Und ne Meinung (vorallem ne eigene) werden wir ja wohl noch haben dürfen.
 
@Gunny
Wir wurden nach unserer Meinung zum Köndomlosen sex in swingerclubs gefragt ......
Das ist nicht ganz richtig so! Ihr wurdet nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Meinungen! Die Ihr natürlich trotzdem haben dürft.

Ihr wurdet aber gebeten, den gesundheitlichen Aspekt aussen vor zu lassen. Wenn ich noch mal das Original aus dem Thread zitieren darf, den ich aber schon geteilt habe:
wer hat schon erfahrung mit kondomlosen sex im swingerclub? wenn auch nicht oft so soll es doch gelegentlich vorkommen, dass frauen den edlen männersaft gerne pur in ihrer muschi spüren wollen.

bitte keine gesundheitsdiskussion, dafür gibt es andere foren.
Und hier darfst Du ja nun den gesundheitlichen Aspekt diskutieren.

Ja, es ist gerade zu erwünscht! Und in das Gesundheitsforum werde ich es auch noch verschieben. Aber das dauert noch ein Momentchen! :confused:
 
.. jeder so wie er's verdient..

wer ohne kondom (wahllos)durch die Gegend poppt braucht sich nicht wundern wenn er sich irgendwas einfängt - im schlimmsten Fall eben das HI-Virus.

ohne AIDS-Test würd ich mit niemanden in der heutigen Zeit ohne Verhüterli in die Kiste springen - das ist auf jeden Fall sicher :)
 
wer ohne kondom (wahllos)durch die Gegend poppt braucht sich nicht wundern wenn er sich irgendwas einfängt - im schlimmsten Fall eben das HI-Virus.

ja ja die ****** und der HI- virus sterben nicht aus:mauer:
 
Bisher habe ich angenommen in einem Sex Forum zu sein, aber wenn ich mir diese Texte anschaue dann glaube ich eher in einem Verein für Besserwisser, Weltverbesserer und Scheinheilige zu sein.
Es soll doch jedem selbst überlassen bleiben was er machen will.Wenn wer auf Sex ohne Schutz steht und nur Sex mit Leuten macht die so denken wie dieser dann soll es so sein.
Denn wenn man so denkt und so lebt wie obiger Forumsteilnehmer oder teilweise wie unser Benno dann dürfte wohl keiner mehr auf ein Motorrad aufsteigen denn da sterben auch jährlich ca 70 alleine in Österreich. Dann dürfte wohl auch keiner dieser Moralprediger in kein Auto mehr einsteigen denn nur in Österreich sterben durchschnittlich 2 Menschen täglich im Strassenverkehr.
Wenn sich wer bewusst einem Risiko aussetzt dann wird er wohl wissen was die möglichen Folgen sein können. Und ich bin froh dass wir in einem System leben wo noch jeder selbst darüber entscheiden kann was er riskiert und tut.
Mein Tip an alle die immer wieder auf das AIDS Risiko hinweisen - in jedem möglichen Thread - versucht euch in einem religiösen oder weltverbessererforum - hier in diesem Forum sollte jeder frei darüber schreiben können wenn er es eben OHNE macht - ohne diese Moralapostelbeiträge.

Hab noch nie etwas naiveres und dümmeres als diesen Beitrag gelesen!!!! Und gerade in einem Erotikforum ist es gut und richtig, daß den Idioten (sorry), die beim Sex mit Fremden (!) kein Kondom nehmen, gesagt wird, daß das wirklich absolut dämlich ist! Aber gut, wer unbedingt bei eventueller Krankheit elendig siechen will - bitte!
(beim Motorradunfall geht es eher schnell - abgesehen davon hinkt der Vergleich Aids/HiV mit Motorrad unglaublich!)
Und wie schon richtig gesagt wurde: Wenn sich jamand freiwillig gerne anstecken lassen will - soll es! Aber es gibt genug, die sich nicht anstecken lassen wollen...

Zum eigentlichen Thema: ich war zwar einmal in einem Swingerclub, da kam es aber nur mit meinem Schatz zum GV und wir haben -natürlich- einen Gummi (leider der letzt noch vorhandene) verwendet... warum beim eigenen Partner? Ganz einfach: Weil wir uns noch nicht so lange kannten und noch keinen Bluttest gemacht hatten zu dem Zeitpunt!
Wir hängen einfach zu sehr an unserem Leben und tragen eine große Verantwortung für uns und unsere Kinder, die so weit es möglich ist, noch lange was von uns haben sollen...
Muß zugeben, daß ich selber keine Kondomanhängerin bin (von wg Moralapostel oder religiös), aber beim Sex mit "Fremden" wäre mir das zu leichtsinnig, auch wenn ich finde, daß das Gefühl schon etwas verloren geht...
 
Zum Thema ein kleines Erlebnis aus den (wenn ich mich recht erinnere frühen) 90igern:

Ort: Paradiessauna in Wien
Thema: Eine der ersten offiziellen "Bizarrvorführungen" in Österreichischen Swingerclubs.

Nach dem "Showteil" mit einer sehr fülligen Domina, 2 männlichen und einer weiblichen Sub wurde die Sklavin, von ihrem während der Show passiv zusehenden Partner, zum Gang-Bang freigegeben.

So weit so gut - sie war im Gynostuhl und harrte der Dinge die da kommen.

Blöderweise war der Clubeigene Vorrat an Kondomen am Vortag aufgebraucht worden und kaum einer der Männer hatte ein eigenes Präservativ mit, geschweige ein zweites um einem anderen auszuhelfen.

Also ging es meist "ohne" zur Sache.... :mad:

Bin überzeugt, dass Ähnliches auch heute noch vorkommt. :(
 
Myself: Erst HiV-Test, danach ohne Gummi (mit anderer Verhütung)...Momentan habe ich eine Spirale..Mit einem Fremden würde ich niemals ohne Gummi :poppen: , egal wie geil man/frau ist...Krankheiten (Hiv/Pilze/Hep/Syphilis/Chlamydien/andere) sollte man/frau nicht unterschätzen! Habe selbst Feigwarzen als "Erinnerung" von einem Ex-Partner bekommen! :mad: Und Gummis an sich finde ich persönlich nicht als abtörnend!
 
Hab noch nie etwas naiveres und dümmeres als diesen Beitrag gelesen!!!! Und gerade in einem Erotikforum ist es gut und richtig, daß den Idioten (sorry), die beim Sex mit Fremden (!) kein Kondom nehmen, gesagt wird, daß das wirklich absolut dämlich ist! Aber gut, wer unbedingt bei eventueller Krankheit elendig siechen will - bitte!
(beim Motorradunfall geht es eher schnell - abgesehen davon hinkt der Vergleich Aids/HiV mit Motorrad unglaublich!)
Und wie schon richtig gesagt wurde: Wenn sich jamand freiwillig gerne anstecken lassen will - soll es! Aber es gibt genug, die sich nicht anstecken lassen wollen...

Zum eigentlichen Thema: ich war zwar einmal in einem Swingerclub, da kam es aber nur mit meinem Schatz zum GV und wir haben -natürlich- einen Gummi (leider der letzt noch vorhandene) verwendet... warum beim eigenen Partner? Ganz einfach: Weil wir uns noch nicht so lange kannten und noch keinen Bluttest gemacht hatten zu dem Zeitpunt!
Wir hängen einfach zu sehr an unserem Leben und tragen eine große Verantwortung für uns und unsere Kinder, die so weit es möglich ist, noch lange was von uns haben sollen...
Muß zugeben, daß ich selber keine Kondomanhängerin bin (von wg Moralapostel oder religiös), aber beim Sex mit "Fremden" wäre mir das zu leichtsinnig, auch wenn ich finde, daß das Gefühl schon etwas verloren geht...


DANKE für den "Idioten" - aber vielleicht solltest du dich selbst mal in den Spiegel schauen - denn hättest du meine Beiträge wirklich gelesen dann hättest vielleicht erkannt warum ich hier mitschreibe - warum ist es in diesem Forum nicht möglich Diskussionen zu führen in denen das Thema lautet - sex ohne Schutz -..... hier werden sofort viele Besserwisser auf den Plan gerufen und weisen auf die Gefahren hin. Ist absolut richtig, aber vielleicht respektiert ihr dass es Leute gibt die nicht dauernd darauf hingewiesen werden wollen.
Mir ist es relativ egal ob andere mit oder ohne es machen. Mir geht es hier rein darum dass man über ein Thema nicht diskutieren kann ohne diese gesundheitsfördernden Beiträge die es immer wieder ohne Zugehörigkeit zum ursprünglichen Thema massenhaft gibt.
soviel zu deinem dummen Beitrag.
 
@ gunny

Jetzt mal ganz ohne Vorbehalte gesprochen....Wie stehst du dazu? Ist es dir egal ob du dich mit einer Krankheit infizieren könntest beim ungeschützten GV mit meheren GV-Partnern? Oder ob du evtl. selbst jemanden infizierst dabei? Siehst du das völlig locker? Einfach nur Spaß haben? Spaß haben beim Sex,schön und gut, aber leichtsinnig sein??!! :mauer: Ich kann dir nur sagen, dass ich große Ängste ausgestanden habe damals, als ich die Diagnose (Feigwarzen) gehört habe und nach dem ich mich erkundigt habe voher das kommt....:mauer: Ich bin jetzt (wieder) ganz gesund und geheilt, aber es hat mich was gelehrt: Nie ohne Verhüterli, wenn du dir des Partners noch nicht 100ig sicher sein kannst.... (eine Garantie gibt es ohnehin nie!) Also in diesem Sinne bin ich deshalb auch sehr vorsichtig was ungeschützten Verkehr betrifft! Auch wenn es natürlich geil ist, aber ohne Vertrauen (Test) geht es bei mir nicht! :daumen:
 
Zurück
Oben