Kondomlos im Swingerclub - Gesundheitsdiskussion

Mir ist es relativ egal ob andere mit oder ohne es machen. Mir geht es hier rein darum dass man über ein Thema nicht diskutieren kann ohne diese gesundheitsfördernden Beiträge die es immer wieder ohne Zugehörigkeit zum ursprünglichen Thema massenhaft gibt.
soviel zu deinem dummen Beitrag.

dieser thread hat aber den titel - gesundheitsdiskussion komdom im swingerclub -

und da darf frau schon der meinung sein dass jene die es ohne kondom machen gefährlich sind - für die anderen
 
also geb den vorposterInnen schon recht: jedeR muss das selber wissen was er/sie tut - wo ich aber dann schon ein problem haben wenn sie ihre unwissenden partnerInnen anstecken. :mauer:

was auch immer übersehen wird aids is zwar eine der schlimmsten krankheiten die man sich holen kann aber da gibts so viel anderes zeug (z.B.feigenwarzen) das ich genauso wenig haben möchte

meine devise: immer mit kondom :daumen:
 
was auch immer übersehen wird aids is zwar eine der schlimmsten krankheiten die man sich holen kann aber da gibts so viel anderes zeug (z.B.feigenwarzen) das ich genauso wenig haben möchte

Na des habe ich schon hinter mir (Feigwarzen)...somit ungeschützt: NEIN DANKE! :daumen:
 
du ärmste - das is schlimm hoffentlich is wieder alles in ordnung - eine bekannte hats bekommen aber von ihrem freund: 1 jahr zusammen - hat sie betrogen - ungeschützt und dann hats sie es auch bekommen :mad:

sie macht jetzt eine klage weil er es gewusst hat dass er feigenwarzen hat - schaut gut aus. :daumen:
 
@ chucha

Das war 97 als ich schwanger war (er hat mich auch betrogen, ich weiß nur von 3 Frauen)...nach der Geburt behoben...Aber ich bin was ungeschützten Verkehr betrifft mittlerweile "geheilt".. Und gesund bin ich auch GSD wieder! :daumen:
 
@ gunny

Jetzt mal ganz ohne Vorbehalte gesprochen....Wie stehst du dazu? Ist es dir egal ob du dich mit einer Krankheit infizieren könntest beim ungeschützten GV mit meheren GV-Partnern? Oder ob du evtl. selbst jemanden infizierst dabei? Siehst du das völlig locker? Einfach nur Spaß haben? Spaß haben beim Sex,schön und gut, aber leichtsinnig sein??!! :mauer: Ich kann dir nur sagen, dass ich große Ängste ausgestanden habe damals, als ich die Diagnose (Feigwarzen) gehört habe und nach dem ich mich erkundigt habe voher das kommt....:mauer: Ich bin jetzt (wieder) ganz gesund und geheilt, aber es hat mich was gelehrt: Nie ohne Verhüterli, wenn du dir des Partners noch nicht 100ig sicher sein kannst.... (eine Garantie gibt es ohnehin nie!) Also in diesem Sinne bin ich deshalb auch sehr vorsichtig was ungeschützten Verkehr betrifft! Auch wenn es natürlich geil ist, aber ohne Vertrauen (Test) geht es bei mir nicht! :daumen:

hallo blue dreamer
selbstverständlich ist es mir nicht egal mit wem ich es mache und mir sind die gefahren des GV ohne schutz sehr wohl bekannt.
warum ich mich mit diesem thread doch ungewöhnlich viel beschäftige ist der umstand dass obwohl der threadersteller ausdrücklich keine gesundheitsdiskussion haben wollte und dennoch fast ausschliesslich derartige wortmeldungen kamen. auch andere threads die sich mit ähnlichen themen beschäftigen bestehen seitenweise von tips es doch nur mit zu machen. da ich mich in diesem erotikforum gelegentlich über swingerclubs und auch über bordelle informiere suche ich tips und anregungen um das sexualleben zu bereichern und finde die sicherheitstips und empfehlungen zum arztbesuch eher unangebracht.
 
@ gunny

Ja verständlich deine Meinung/Einstellung...aber wäre ich ein Mann würde ich def. immer Sex nur geschützt machen (tue ich als Frau ja auch) und grade bei der käuflichen Liebe wäre ich besonders vorsichtig...Ich bin selbst mit einer Krankheit von meinem Partner angesteckt worden (ist schon was her), deshalb passe ich um so mehr auf! :daumen: Wer heutzutage ungeschützt sowas betreibt ist selbst schuld! :mauer: :mauer: :mauer: Und Krankheiten kann man/frau einem nicht ansehen! In diesem Sinne: schützt euch und eure Geschlechtspartner!
 
ein forum lebt aber von unterschiedlichen meinungen und daraus entstehenden diskussionen. und so wie du, gunny, die gesundheitsmeldungen als unangebracht empfindest, so finden eben andere user, dass ungeschützte sexuelle aktivitäten unangebracht sind.

man kann weder der einen noch der anderen seite verbieten, ihre meinung zu haben und diese auch kund zu tun.
 
Vielleicht habe ich es nicht ausführlich genuch erklärt. Das wäre
mein Fehler!
dieser thread hat aber den titel - gesundheitsdiskussion komdom im swingerclub -

und da darf frau schon der meinung sein dass jene die es ohne kondom machen gefährlich sind - für die anderen
Den Titel hat er aber erst, seit ich den Thread getrennt habe. Und Gunny äußerte seine Meinung zum Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4156 bevor ich den Thread trennte.

Und da darf er in seinem ersten Posting hier schon der Meinung sein, dass der Thread durch die Gesundheitsdiskussion sozusagen "verwässert" wird.

Ich quote mal sicherheitshalber, was ich drüben erklärte:
Man diskutierte aneinander vorbei!

Es gab hier zwei Dinge, die nicht zum Thema passen:
1. das Diskutieren über die Gefahren, die da lauern!
2. das Diskutieren, ob die Diskussion aus 1. hier her gehört.

1. wollte der Threadersteller auslassen und das sollte man respektieren, weil man sonst den Thread verwässert, was allgemein nicht so beliebt ist. Deswegen habe ich meine damalige Wortmeldung auch vor der Gesundheitsdiskussion gestoppt.

2. ist ebenfalls hier fehl am Platz, weil es eben den Thread verwässert.

Ich glaube die meisten sind sich zumindest nach dem Ohne-Ficken mit unbekanntem Partner darüber bewußt, dass das sehr gefährlich ist.

Deswegen teile ich mal das Thema! :mrgreen:

Wer was zur Gesundheit sagen will, sollte das dort tun: Klick!
Sorry, wenn es dadurch zu Missverständnissen kam.

Benno
 
Zum Vergleich mit dem Strassenverkehr würd ich gern was sagen:
WENN jemand in einem Motorsportforum schreibt ob man Erfahrungen damit gemacht hat, wie es ist, besoffen zu fahren, mit 180 über die Landstrasse zu brettern oder auf nem bike immer ohne Helm dahinzuheizen, DANN kann mans auf eine Stufe stellen.
Ansonsten hinkt der Vergleich ungeschützter Sex und Strassenverkehr schon gewaltig, denn wenn ich mich ins auto setze schütze ich mich, eben WEIL es Gefahren gibt,obwohl ich mich eben trotz ABS, Gurt etc (ebenso wie mit Gummi beim GV) ebenso noch verletzten kann, aber ich minimier das Risiko.

Und genauso wie im Strassenverkehr, wo ich auch für andre mitdenken muss, ists eben auch beim Gv- nur weil eine Partnerin von vornherein auf einen Gummi verzichtet muss ich ja nicht drauf anspringen, grad wenn ich wechselnde Partnerinnen hab
Wobei das dümmste das ich in dem zusammenhang mal gesagt bekommen hab war, dass ich für sie nichts empfinden würd, weil ich einen gummi nehm...aber das wird jetzt ot...

Es hat halt jeder eine eigene Einstellung zum Leben (oder zur bewussten Verkürzung selbigens), aber ich denk doch dass es grade bei solchen Themen möglich sein sollt zu sagen, dass man die Einstellung nicht ok findet, denn wenn ich hier etwas poste, kann ich nicht nur mit ungeteilter zustimmung rechnen und wenn ich mich wirklich für etwas interessiere oder praktiziere bin ich persönlich sehr wohl an den pros und contras interessiert -ganz abgesehen davon dass ich finde man kann solche einstellungen grad in der heutigen zeit nicht kommentarlos stehenlassen, wobei eben das ganze nichts mit moralaposteltum zu tun hat, sondern ganz einfach mit logischen überlegungen, die einem schon der gesunde menschenverstand sagen sollte.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich niemals an eine partnerin gerate, die mir fremd geht, noch dazu mit dieser einstellung und mir dann was anhängt.
 
:mauer: :mauer: :mauer: denken sich Männer eigentlich nix dabei? Ich würde mir denken: wenn es der Frau egal ist ob mit oder ohne dann deshalb WEIL ES EH schon egal ist.
Würdet ihr auch eine wildfremde Frau lecken? - eben!
 
Zurück
Oben