Kondomwechsel Sperma?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tag Leute!

Da meine derzeitige Affäre nicht selber verhütet, verhüten wir mit Kondom. Jetzt ist die Frage wenn man das Kondom wechselt wischt man ja mal das Sperma ab kann es dennoch sein das Sperma auf das neue Kondom kommt? Also ganz unbewusst auch wenn man vernünftig abwischt?

Hättet ihr da paar Tipps wie man eine Schwangerschaft in der Hinsicht vermeiden kann?

Habe mit Kondomen eher wenig Erfahrung da ich bis jetzt immer in fixen Beziehungen gelebt habe und die Frau verhütet hat.

mfg

Steve!

Ja wahrscheinlich deshalb^^

Aber wie jetzt genau? reicht Hände waschen?;)

mfg

Steve

also hände und intim bereich waschen schon aber sicher ist man nie...

Tag Leute!

Da meine derzeitige Affäre nicht selber verhütet, verhüten wir mit Kondom. Jetzt ist die Frage wenn man das Kondom wechselt wischt man ja mal das Sperma
mfg

Steve!
Wie jetzt? Warum wechselst du das Kondom? Warum hast du Angst das ein Neues Sperma drauf hat?
Irgendwie sind die Fragen nicht klar!

ich versteh diese frage nicht ganz ... wenn du das kondom runterziehst.. und ein neues draufgibst.. warum sollte dann auf dem neuen aussen sperma sein? das versteh ich nicht....

ich versteh diese frage nicht ganz ... wenn du das kondom runterziehst.. und ein neues draufgibst.. warum sollte dann auf dem neuen aussen sperma sein? das versteh ich nicht....

er meint auf den händen wenn er das gebraucht runterstreift und das neue überzieht

das ist doch wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, dass wenn er von seinen händen sperma auf das kondom bekommt... die frau dann noch schwanger wird...

du könntest dir ja auch einfach die hände waschen... oder mit einem freuchten tuch ( welche man sowiso immer neben dem bett stehen hat.. *g*) abwischen...

das ist doch wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, dass wenn er von seinen händen sperma auf das kondom bekommt... die frau dann noch schwanger wird...

du könntest dir ja auch einfach die hände waschen... oder mit einem freuchten tuch ( welche man sowiso immer neben dem bett stehen hat.. *g*) abwischen...

sag niemals nie *g* leider hat man nicht immer feuchttücher bei der hand, aber mit dem hände waschen muss ich dir recht geben

ICH hab immer feuchttücher neben dem bett stehen.... aber... die braucht ja auch niemand dort..

weil.. in MEINEM bettchen wird auch nicht gevögelt.. *g*

ICH hab immer feuchttücher neben dem bett stehen.... aber... die braucht ja auch niemand dort..

weil.. in MEINEM bettchen wird auch nicht gevögelt.. *g*

sondern nur gebetet :haha::haha: na dann würd ich die tücher verschenken oder so wäre ja schade darum :bussal:

ja feuchte tüche sind etwas hervorragendes neben dem bett

aber ein tuch oder sonst ein kleidungsstück macht es auch...:daumen:

Also ich hatte auch ne lange Beziehung, bei der wir mit Kondomen verhütet haben. Wenn es in die nächste Runde ging, bin ich schnell ins bad, hab dan Piphahn und die Hände mit seife gewaschen, und ne neue Tüte aufgezogen. Gabs nie Nachwuchs. Ich denke dass das ausreicht.

Zurück
Oben