Kontakanzeigen " Abzocke "

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

hab mich mal im netz schlau gemacht!:hmm:
und unteranderem diese seite gefunden,es geht um die kontaktanzeigen.
hinter denen sich eine mehrwertnr.verbgirgt !!:nono:

SMS Abzocke :lehrer:

und mehr. Handynummer abzocke nicht mehr mit mir ab heute werde ich alle Handy Nummern Öffentlich hier im I-Net zur schau stellen mit allem drum und dran egal wer das gemacht hat Es geht mir echt auf dem Keks ich suche eine Reale Frau per Anzeige und bekomme Nur Abzocker e-mail ,aber nicht mehr mit mir leute. Ach und noch was ,lest doch mal die Anzeigen wenn da schon steht keine 0900 0190 22822 11825 Nummer warum mailt ihr dann noch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

hier der link dazu:

http://deraufraeumer.blogspot.com/2008/01/meine-liste-handy-nr-und-mehr.html :lehrer:

Jedes Schulkind kennt heute die Vorwahlen der Mehrwertnummern - reicht das Kopferl dazu nicht, dann bietet jeder Telefonieanbieter ein ganz geheimes Geheimservice, dass nennt sich - Mehrwertnummernsperre.

( PS. - auch ein Mehrwertnummernkontakt ist ein Kontakt - ergo auch richtig plaziert in Kontaktanzeigen:) - alles weiter fällt dann unter den Sammelbegriff " mündiger Konsument "

Bin auch der Meinung wer nicht aufpasst ist selber schuld

mfg

Nick

Bin auch der Meinung wer nicht aufpasst ist selber schuld

Aber öftmals ist man durch die lust seehr vernarrt..
Kenn ich nur zu gute :mauer:

Der Kopf ist die eine der Trieb neh andere Sache. Beides zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf guten Sex.
Mann muß sich die realen Möglichkeiten selbst schaffen.
SMS, Web, Telefon etc. etc. etc. da klingeln die Börsen ganz wo anderst.:lehrer:

es sollte hier nicht ums aufpassen gehen !!
kenne einige die das probiet haben,sind nicht alle die alles zu wissen scheinen.:hmm:

es geht um die nr. hinter der nr. !!!!! :mauer:

bin zwar kein user von hotlines, finde die idee aber gut. man kann ja schlecht beim konsumentenschutz nachschaun...

hallo leute

hab mich mal im netz schlau gemacht!:hmm:
und unteranderem diese seite gefunden,es geht um die kontaktanzeigen.
hinter denen sich eine mehrwertnr.verbgirgt !!:nono:

SMS Abzocke :lehrer:

und mehr. Handynummer abzocke nicht mehr mit mir ab heute werde ich alle Handy Nummern Öffentlich hier im I-Net zur schau stellen mit allem drum und dran egal wer das gemacht hat Es geht mir echt auf dem Keks ich suche eine Reale Frau per Anzeige und bekomme Nur Abzocker e-mail ,aber nicht mehr mit mir leute. Ach und noch was ,lest doch mal die Anzeigen wenn da schon steht keine 0900 0190 22822 11825 Nummer warum mailt ihr dann noch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

hier der link dazu:

http://deraufraeumer.blogspot.com/2008/01/meine-liste-handy-nr-und-mehr.html :lehrer:

Deine Absicht in Ehren... aber ich würde meine Energie anderweitig einsetzen und überprüfen was ich falsch mache.

Du suchst eine "eine Reale Frau per Anzeige"... nun:

es gibt nicht die sabernde Jungfrau, die für jeden Mann die Beine breit macht, gleich wie lange und oft Du sie per Kleinanzeige suchst. Verschwende nicht weiter Deine Energie.

es gibt nicht die sabernde Jungfrau, die für jeden Mann die Beine breit macht, gleich wie lange und oft Du sie per Kleinanzeige suchst. Verschwende nicht weiter Deine Energie.
:roll:
musste das jetzt sein???

hast vergessen wie des war....... damals.... als du draufkommen bist, mama und papa kaufen deine weihnachtsgeschenke vom weihnachtsgeld und ned der weihnachtsmann bringt sie??

du hast eine art...richtig ungut :confused:

:mrgreen:

hast vergessen wie des war....... damals.... als du draufkommen bist, mama und papa kaufen deine weihnachtsgeschenke vom weihnachtsgeld und ned der weihnachtsmann bringt sie??

Ihr versteht es Träume zu zerstören :mad: kein wunder braucht jeder 2,5 te Johanniskraut.:roll:

Deine Absicht in Ehren... aber ich würde meine Energie anderweitig einsetzen und überprüfen was ich falsch mache.

irrtum ich suche nichts!:mauer:
sind ja noch andere im forum:hmm:,die vieleicht suchen
:winke:

Zurück
Oben