P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bordell ist ein Dienstleistungsbetrieb wie zum Beispiel ein Restaurant.
nur dass die kellnerin mehr zu sich nimmt, als der gast.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bordell ist ein Dienstleistungsbetrieb wie zum Beispiel ein Restaurant.
Oder noch besser:Hingehen, zahlen, bekommen, gehen.
Was haben alle gegen ein Puff?? Muss ja keiner hingehen, der nit will ...![]()
Ja und nein - "soziale Einrichtungen" in welcher Form auch immer gibt es auch ohne jegliche Mitwirkung der Politik.Das Bordell als "soziale Einrichtung" ist wohl eher ein politische Frage als denn eine Frage persönlicher Erfahrungen mit Bordellen.
Ich vermute nicht, dass es irgendwann Bordelle der öffentlichen Institutionen geben wird, so wie es bei anderen sozialen Einrichtungen auch private (und damit auf Gewinn ausgerichtete) und öffentliche (nicht auf GEwinn ausgerichtete) gibt - Beispiele:Dass Bordelle bereits heute schon als Geschäftsbetriebe auch eine soziale Funktion haben, ist nicht zu verkennen. Ob es dafür eines Tages eine öffentliche Trägerschaft oder die eines Wohlfahrverbandes geben wird, dürfte wohl hauptsächlich von einer liberaleren Einstellung zur Prostitution der politischen Parteien abhängen. Wobei hier eher vorrangig der Schutz der SW und nicht das Sozialticket für bedürftige Kunden zur Debatte stünde.
Machen sie doch immer wieder - erst vor wenigen Jahren wurden in Wien einige neue Regelungen zum Thema Prostitution durch die demokratisch legitimierten Körperschaften verabschiedet.Da aber die Prostitution immer noch als etwas Unsittliches gilt, stehen die Chancen darauf schlecht. Da wird sich wohl keine Partei trauen, dieses Thema auf den Tisch zu bringen. Ein gutes Beispiel für ein unsinnges Tabu.
Das ist eine pauschal so nicht zulässige Behauptung. Klar gibt's SWs die abgezockt werden, aber auch solche die abzocken.Und "abgezockt" werden gegenwärtig eh die SW und nicht die Kunden.
Eure Meinung ist gefragt!
Was haltet Ihr von Bordellen? Wird der Kunde dort nur abgezogen oder erfüllt das Bordell eine wichtige soziale Tätigkeit?
Habt Ihr Erfahrungen mit "guten" oder "schlechten" Bordellen?
Hier wird darüber diskutiert.
Kein Zusammenhang. Die Gschicht ist zwar uralt, wird aber net besser wenn mans endlos wiederholt.
arizona hat schon das richtige dazu gesagtDas denke ich mir auch. Menschen die, warum auch immer, nicht in einen Swingerclub gehen, finden dort wenigstens körperliche Nähe und meist ,für viel Geld..., Unterhaltung.
Das ist immer besser als sie schleichen durch Parks oder noch schlimmeres.
Ja und nein - "soziale Einrichtungen" in welcher Form auch immer gibt es auch ohne jegliche Mitwirkung der Politik.
Ich halte ja Prostitution als "Sozialeinrichtung für bedürftige Männer" auch für eine Utopie.
Und mit einer Abzocke müsen Freier immer rechnen. Da habe ich keinerlei Mitleid.
Dass das "Soziale" in der angeblichen Verminderung von Sexualdelikten liegt, ist kein Argument, "Prostitution als Sozialeinrichtung" aufzufassen.