Fake/Abzocke?

Und warum muss man da vorher unbedingt was kaufen? Welche Garantie habe ich das dort wirklich auch eine private kontaktmöglichkeit anbei ist?

Welche Garantie habe ich, das du hier nicht uns einen Bären aufbindest?

Ich mein, jetzt mal unter uns, diese Website von ihr klingt doch vom Anfang bis zum Ende durch und durch glaubwürdig, jetzt noch der postive Bericht vom Testmensch, ich mein was hält dich da noch?

Ich mach das auch immer so "wollen wir dicke freunde werden, ja?"
"Dann überweis doch schnell mal 40 Euro auf mein Konto und schon sind wir dicke Freunde"

... oder geht Freunde finden anders etwa auch? :mrgreen:

Naja mit den normalen Mitteln der KOMMUNIKATION ja... Wenn man natürlich von Beginn an immer nur von was schlechtem ausgeht, und jedem etwas schlechtes unterstellt, wird das Zumpferl zweifelsohne nicht viel davon haben.. das Hirn freilich auch nicht.. Amen...

Und warum muss man da vorher unbedingt was kaufen? Welche Garantie habe ich das dort wirklich auch eine private kontaktmöglichkeit anbei ist?

Ausser aufs Klo musst du gar nichts. Garantien gibts beim Kauf von Elektrogeräten. Die hast du letztendlich nicht mal bei Professionellen.
Denn wenn du bei denen so dämlich nachfragst würde es mich auch nicht wundern wenn sie dich vor die Tür setzen. Ein herziges Zwutschkerl..

Und überhaupt: Welche Garantie haben wir das du nicht der Fake bist, angesichts deines vom Admin gelöschten Benutzerbildes??

Zurück
Oben