Privat Diverses Kontakt Börsen....

Mitglied #245993

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.752
Hallo EF-ler,
wie ergeht es Euch, habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Ich hab schon auf einen Partnerbörsen versucht Frauen zu finden, die eine reele, erotische Freundschaft anstreben. Hatte da vor Jahren recht gute Erfolge, aber in den letzten 8 bis 10 Jahren hat sich das eher hin zur "Abzokke" entwickelt. Immer das selbe Spiel, gratis Anmeldung, dann gleich einige vielversprechende Antworten dennen man nur gegen Bezahlung antworten kann. Nach dem Löhnen gibt es noch einige standardisierte Antworten und das wars!
Ich will ja nichts gratis, bin duraus bereit für eine gute Vermittlung auch gutes Geld zu bezahlen, Betonung "gute Vermittlung"!
Kennt von Euch jemand eine Seite die empfehlenswert ist?
Liebe Grüße
Markus

Hab so nen Schaas nie gebraucht. Bevor ich Geld dafür ausgebe, um ne Frau kennen zu lernen, pfeif ich auf die Frau und zünd' das Geld an!

"Natürliche Auslese" ist dafür nur ein anderer Begriff :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld für eine "Kontaktbörse" ausgeben?
Da kannst ja gleich ins Laufhaus gehen, wenn es schnell gehen soll....
Oder einen Swingerclub usw.

Und wenn Du Zeit hast, kannst es ja an (virtuellen und realen) Orten versuchen, die geeignet sind, angefangen vom EF, dem Forstsee oder diversen Lokalen.

Geld für eine "Kontaktbörse" ausgeben?
Da kannst ja gleich ins Laufhaus gehen, wenn es schnell gehen soll....
Oder einen Swingerclub usw.

Und wenn Du Zeit hast, kannst es ja an (virtuellen und realen) Orten versuchen, die geeignet sind, angefangen vom EF, dem Forstsee oder diversen Lokalen.
Na ja, ich such nicht das schnelle Date, sondern eine längerfristige, erotische Beziehung. Und das nach Möglichkeit mit einer gebundenen Frau die in meiner Altersklasse ist!
Die laufen aber weder am Forstsee, noch im Laufhaus und auch nur ganz selten Swingerclub herum.
Zum Thema Geld ausgeben, wenn die Leisung ok ist, dann kanns auch was kosten!

Na ja, ich such nicht das schnelle Date, sondern eine längerfristige, erotische Beziehung. Und das nach Möglichkeit mit einer gebundenen Frau die in meiner Altersklasse ist!

Hatte ich auch schon! Allerdings hab ich dazu keine Partnervermittlung gebraucht sondern einfach einen zeitgemäßen 08/15-Chat

Eine gute Partnerbörse hat durchaus ihre Berechtigung, wenn man berufstätig ist und nicht Zeit oder Lust hat, Abend für Abend auf Aufriss zu gehen. Nur sollte man dort nicht die Geilheit raushängen lassen und anfangs dezent auftreten. Einige Kollegen von mir wurden solcherart fündig und fanden (Dauer)-Beziehungen.

Eine gute Partnerbörse hat durchaus ihre Berechtigung, wenn man berufstätig ist und nicht Zeit oder Lust hat, Abend für Abend auf Aufriss zu gehen. Nur sollte man dort nicht die Geilheit raushängen lassen und anfangs dezent auftreten. Einige Kollegen von mir wurden solcherart fündig und fanden (Dauer)-Beziehungen.

Die Geilheit darf man so oder so nicht raushängen lassen, nur verstehen das so manche Mitgenossen leider nicht. Ich bin nur eher der Typ, der um das Geld dann mit "ihr" ins Kino oder gut essen geht.

Die Geilheit darf man so oder so nicht raushängen lassen, nur verstehen das so manche Mitgenossen leider nicht. Ich bin nur eher der Typ, der um das Geld dann mit "ihr" ins Kino oder gut essen geht.

Na ja, wenn ich so um einen Hunderter einige gute, reelle Kontaktadressen bekomme, bin ich immer noch flüssig genug um die Dame auf ein gepflegtes Abendessen einzuladen!
Allerdings hab ich mir da nicht Ratschläge wie ich weniger ausgeben kann erhofft, sondern eher solche wo ich Damen die meinen Suchkriterien entsprechen, finden kann!

Allerdings hab ich mir da nicht Ratschläge wie ich weniger ausgeben kann erhofft, sondern eher solche wo ich Damen die meinen Suchkriterien entsprechen, finden kann!

Finden kannst du sie an fast jeder zweiten Straßenecke, sofern du so wie manch Anderer mit offenen Augen durchs Leben gehst. Wenn du dich aber vorher lieber um nen Hunderter abzocken lässt, befürchte ich, dass dir das beste Partnerinstitut nix bringt.

Wie ich schon erwähnt habe: Natürliche Auslese :mauer:

Finden kannst du sie an fast jeder zweiten Straßenecke, sofern du so wie manch Anderer mit offenen Augen durchs Leben gehst. Wenn du dich aber vorher lieber um nen Hunderter abzocken lässt, befürchte ich, dass dir das beste Partnerinstitut nix bringt.

Wie ich schon erwähnt habe: Natürliche Auslese :mauer:
Als ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Straßenecke nennen würdest, an der man Ehefrauen, über vierzig, die eine erotische Beziehung suchen und die auch was gleich schauen, findet!?

Als ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Straßenecke nennen würdest, an der man Ehefrauen, über vierzig, die eine erotische Beziehung suchen und die auch was gleich schauen, findet!?

Wie schon gesagt: Jede zweite! Wenn ich helfen kann ... :mrgreen:

Edit: Vielleicht helfen dir aber auch diverse Bäckereien oder ähnliche Lokalitäten weiter, wo man sich vormittags gemütlich auf nen Kaffee reinsetzen kann. Dort kannst du der Dame deiner Wahl vom Kellner "noch mal das Gleiche" bringen lassen und dadurch mit ihr ins Gespräch kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des san alles bezahlte chat operators! Frag das nächste mal ob sie echt sei! West segn de sogt na!

Wenn man fragt ob sie echt ist uns sie sagt ja au aua au do gibts probleme ! Hobi gsegn im tv !

50 nachrichtn ihr seitz zam 100 nachrichtn seitz in ana beziehung und ab 500 nachrichtn liebt sie die wie verückt!