Privat Diverses Reale Kontakte

Des do is de reinste zeitverschwendung!!!!!!!!Do wer nur geschrieben u.sunst nix I giebs auf.

Des is de reinste zeitverschwendung u. Sunst nix. Olle schreibn tuan tuat kanna wos.

Also mein erstes "reales" treffen übers EF war einfach nur genial:daumen:. (Weitere, wenn auch nicht so tolle folgten)
Ein Pärchen, welches ich jetz nicht beim Namen nennen werde, hat zu einem Gang Bang, im kleinen Rahmen aufgerufen....
Da mir die Sie im Profil extrem zusagte, meldete ich mich natürlich sofort als "freiwilliger Helfer" :).
Nach ziemlich langem hinundher Geschreibsel wurde der Termin endlich fixiert und der Ort bekanntgegeben. Ich denke das waren gut 2 Wochen die wir in Kontakt standen.
Am Tag X als die "Party" bevorstand, es war ein Samstag, war wieder mal Chaos in der Fa. Ich musste kurz hin und der Termin war unmöglich zu schaffen.
Kurz angerufen, Nr. hatte ich ja inzwischen...
"Kein Problem, es sind noch weitere Gäste ausständig"
Juhuu dachte ich mir, nicht der letzte....
Kam dann recht gestresst an besagter Adresse an und hab kurz angerufen das ich jetzt da wäre...
Er kam raus, begrüsste mich mit einem Bier in der Hand und ab gings in den Partykeller...
Ich hab kurz die Lage gecheckt und stellte fest das neben mir und dem einladenden Pärchen noch ein weiteres Pärchen und 6 Solomänner anwesend waren...
Hui, irgendwie war das fast ein bisschen zu viel für mich dachte ich mir...
Es wurde gequatscht, geplaudert...
Das einladende Pärchen hat mehrmals erwähnt wie mühsam es ist und welche Arbeit dahinter steckt sich die "geeigneten" Leute zu suchen...
Irgendwie, ich denk ich hab grad nicht aufgepasst gings plötzlich rund :).
Mein Hosenschlitz war auf und mein Schwanz wurde geblasen... Finger, Hände überall.... Die 2 Mädels waren genial und geil ohne Ende...
Nachdem die ersten Herren abgespritzt hatten hörte man plötzlich was von wichtigen Terminen usw. Ja klar am Samstag abend <:).
Auf alle Fälle verabschiedeten sich 4 der 6 Anwesenden die immerhin zu einem "schnellen Stuch" gekommen sind...

Danach wars nur noch genial...
Es wurde einfach wild rumgefickt. Da wurden überdimensionale Dildos ausprobiert, Prostatamassagen verabreicht....
Das ganze hat sich über mehr als 4 Stunden hingezogen.... Break, Kurzer Plausch übers Leben am Balkon, danach wieder Vollgas die Rosette der Hausherrin bearbeitet :)
Also ich denk das EF ist DIE Adresse!!!

stimmt, weil es ein dampfplaudererforum ist. ich hatte zwar schon einige kontakte, aber die meisten realen haben mich woanders gefunden und sind hier gar nicht registriert und daher suche ich hier auch nichts.;)

aber geh du musst dich halt mit männer verabreden und net mit den tastenwichsern ....

Zuletzt bearbeitet:
Ja.ist schon Zeitverschwendung jemanden anzuschreiben!Männer wollten schon was von mir,für Frauen bin aber angeblich schon zu alt.;)
Gebe schon zu,eine nette Frau oder ein Paar wären schon toll......:poppen::sandwich:

Hab auch schon echt geile treffen gehabt, aber es ist echt mühsam bis es soweit kommt, wie ihr schon sagt, es sind zu viele plauderer hier die nur um den heißen brei reden/schreiben, aber nichts dahinter steckt!!
Somit haben es die, die wirklich was wollen schwerer

Hab auch schon echt geile treffen gehabt, aber es ist echt mühsam bis es soweit kommt, wie ihr schon sagt, es sind zu viele plauderer hier die nur um den heißen brei reden/schreiben, aber nichts dahinter steckt!!
Somit haben es die, die wirklich was wollen schwerer

Kann mich da nur anschließen es ist schon sehr mühsam für diejenigen die wirklich ernsthaft an Treffen interessiert sind. Aber trotz allem es gibt noch reale zuverlässige und vor allem geile Leute hier mit denen ich viel Spaß hatte

Hatte bis her ein date mit einer Frau.
Mit einem paar wollte ich etwas machen aber da kam mir die Arbeit dazwischen -.- seither ist dieses Pärchen mir gegenüber sehr negativ eingestellt. Sry Arbeit geht vor. Das ist Existenz. Schafe eigentlich war ein nettes Pärchen. Vll lässt sich hier und jetzt eine frau oder Pärchen für heute finden?

nun wir äußern uns zu diesem Thema nun auch mal.
wir hatten schon des öfteren keine nette Partys mit usern von hier. ob das nun Partys mit mehren netten Paaren oder od. auch mit dem einen oder anderen solo mann, es war immer sehr geil. was hier schon zur genüge angeführt wurde, ja es ist mühsam leute zu finden, die dann auch kommen. es gibt hier leider sehr viele nennen wir sie mal dampfplauderer die hinter den tasten sehr groß, gut, zuverlässig.....sind und dann leider im wahrsten sinne des wortes den schwanz einziehen oder das aus dem paar halt doch nur mehr der männlicheteil überbleibt. wir müssen leider auch feststellen, das es nicht immer schick ist, auf eine anfrage zu antworten. aber wir gebens nicht auf und suchen weiter, denn es kann ja nicht sein, das es keine netten geile paare in ktn gibt.

dein Profil ist schon "etwas" uninteressant, die Gruppen bei denen du angemeldet bist, etwas speziell (Kaviar). Evtl. solltest du deine "ausführliche Nachricht" mal überdenken. (weil danach ja die Kommunikation abreißt). Eine ausführliche Nachricht heißt nicht immer, dass sie gut ist. Ich erhalte z.B. ab und zu solche ausführliche Nachrichten und denke mir dann - oh Gott was für ein Freak.
Und wie schaut's mit dem Namen Handwerker aus???

Zurück
Oben