C
Gast
(Gelöschter Account)
Des do is de reinste zeitverschwendung!!!!!!!!Do wer nur geschrieben u.sunst nix I giebs auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin neu hier und suche reale Kontakte ! Ich hoffe das die Treffen auch ernstgemeint sind wenn sie ausgemacht werden....
stimmt, weil es ein dampfplaudererforum ist. ich hatte zwar schon einige kontakte, aber die meisten realen haben mich woanders gefunden und sind hier gar nicht registriert und daher suche ich hier auch nichts.
stimmt, weil es ein dampfplaudererforum ist. ich hatte zwar schon einige kontakte, aber die meisten realen haben mich woanders gefunden und sind hier gar nicht registriert und daher suche ich hier auch nichts.
Hab auch schon echt geile treffen gehabt, aber es ist echt mühsam bis es soweit kommt, wie ihr schon sagt, es sind zu viele plauderer hier die nur um den heißen brei reden/schreiben, aber nichts dahinter steckt!!
Somit haben es die, die wirklich was wollen schwerer
Und wie schaut's mit dem Namen Handwerker aus???dein Profil ist schon "etwas" uninteressant, die Gruppen bei denen du angemeldet bist, etwas speziell (Kaviar). Evtl. solltest du deine "ausführliche Nachricht" mal überdenken. (weil danach ja die Kommunikation abreißt). Eine ausführliche Nachricht heißt nicht immer, dass sie gut ist. Ich erhalte z.B. ab und zu solche ausführliche Nachrichten und denke mir dann - oh Gott was für ein Freak.
Sicher .... LgGibt es hier Frauen Männer Paare
Die auch wirklich an realen treffen interessiert sind?