Swinger Hinweise auf Livechecks "helfen" reale Leute hier zu treffen !!

Gute Zusammenfassung:
ich versteh das problem gerade nicht.....ein livecheck sagt ja nur aus das es die person gibt.....nicht mehr. und mehr soll er nicht aussagen.
nur weil ich eine frau treffe sagt das noch lange nichts.....muss man dann zwangsläufig vögeln wenn ma sich trifft??
is ja noch nicht gesagt das man sich real auch sympatisch ist und miteinander vögeln will..........
die checks sind halt nichts anderes als eine garantie.......den menschen gibt es wirklich.
.. wobei ich fairerweise bei einem einzigen Check noch noch von einer "Garantie" sprechen würde, da (auch wenn das tatsächlich soweit ich weiß noch nie bei einem Account bekannt wurde) natürlich wie schon hier im Thread angesprochen eine gewisse (wenn auch sehr kleine) Missbrauchsgefahr besteht.

Wie man die Checks nutzt, bleibt jedem selbst überlassen. Wie bei der Beitragszahl ist es auch bei der Checks-Anzahl so, dass die Anzahl alleine noch nicht alles aussagt. Man sollte sich die Checks auch ansehen (nicht umsonst gibt es bei den Checks auch ein Textfeld und eine Kommentarfunktion).

Der Grundgedanke bei dem ganzen war der, vor allem weibliche und Paar-Fakeprofile besser einschätzbar zu machen bzw. viel mehr umgekehrt "echte" Profile leichter heraufilterbar zu machen. Und ich denke, das funktioniert ganz gut.

Aber wie gesagt, jeder nutzt das System wie er will, manche wollen gar keine Checks und nicht jeder der Checks hat sucht auch irgendwas. Ich finde es auch bezeichnend wenn hier im Thread steht "ich gebe nur Usern, die das was im Profil steht, einhalten einen Check". Von wegen "Einhalten": Sorry, aber selbst bei den wenigsten Notgeilen steht im Profil: "Bin ein Sexroboter und meine Löcher stehen jedem EF User uneingeschränkt zur Verfügung" (jetzt überspitzt ausgedrückt). Primär sollte es für einen Livecheck nur wenige Voraussetzungen geben: Das Geschlecht stimmt, der User wurde getroffen und es sind keine offensichtlichen Flaschangaben, Fakefotos etc. online.

Tatsache ist, dass hinter jedem Account auch ein Mensch sitzt. Also machen wir uns nichts vor, wenn wir von Fakes reden, meinen wir zu 99% Männer die vorgeben eine Frau zu sein oder zusammen mit oder dem Einverständnis einer Partnerin online zu sein. Und da sind IMHO die Checks schon sehr hilfreich :)

Aber nochmal, jeder nutzt die Checks wie er will und für manche ist es eben "nur" eine Liste der User, die man kennt. Auch das kann schön sein. Ich freue mich auf jeden Fall dass das System so gut ankommt und angenommen wird.

Gute Zusammenfassung:

.. wobei ich fairerweise bei einem einzigen Check noch noch von einer "Garantie" sprechen würde, da (auch wenn das tatsächlich soweit ich weiß noch nie bei einem Account bekannt wurde) natürlich wie schon hier im Thread angesprochen eine gewisse (wenn auch sehr kleine) Missbrauchsgefahr besteht.

Wie man die Checks nutzt, bleibt jedem selbst überlassen. Wie bei der Beitragszahl ist es auch bei der Checks-Anzahl so, dass die Anzahl alleine noch nicht alles aussagt. Man sollte sich die Checks auch ansehen (nicht umsonst gibt es bei den Checks auch ein Textfeld und eine Kommentarfunktion).

Der Grundgedanke bei dem ganzen war der, vor allem weibliche und Paar-Fakeprofile besser einschätzbar zu machen bzw. viel mehr umgekehrt "echte" Profile leichter heraufilterbar zu machen. Und ich denke, das funktioniert ganz gut.

Aber wie gesagt, jeder nutzt das System wie er will, manche wollen gar keine Checks und nicht jeder der Checks hat sucht auch irgendwas. Ich finde es auch bezeichnend wenn hier im Thread steht "ich gebe nur Usern, die das was im Profil steht, einhalten einen Check". Von wegen "Einhalten": Sorry, aber selbst bei den wenigsten Notgeilen steht im Profil: "Bin ein Sexroboter und meine Löcher stehen jedem EF User uneingeschränkt zur Verfügung" (jetzt überspitzt ausgedrückt). Primär sollte es für einen Livecheck nur wenige Voraussetzungen geben: Das Geschlecht stimmt, der User wurde getroffen und es sind keine offensichtlichen Flaschangaben, Fakefotos etc. online.

Tatsache ist, dass hinter jedem Account auch ein Mensch sitzt. Also machen wir uns nichts vor, wenn wir von Fakes reden, meinen wir zu 99% Männer die vorgeben eine Frau zu sein oder zusammen mit oder dem Einverständnis einer Partnerin online zu sein. Und da sind IMHO die Checks schon sehr hilfreich :)

Aber nochmal, jeder nutzt die Checks wie er will und für manche ist es eben "nur" eine Liste der User, die man kennt. Auch das kann schön sein. Ich freue mich auf jeden Fall dass das System so gut ankommt und angenommen wird.
perfekt beschrieben.Und ja das System kommt an weil es klasse ist.:up:

Es ist eh traurig und lustig zugleich. Ich quatsche echt gerne mit Leute, werd oftmals angeschrieben und viele Männer verstehen es nicht dass man sich nicht mit ihnen unterhalten will - wenns aufdringlich oder ähnliches werden - und warum man sich nicht auf nen Kaffee treffen will.
Ich bin hier angemeldet um bei einigen Themen meinen Senf dazuzugeben, mitlesen und mir erotische Inspirationen oder was auch immer zu holen. Mehr Gründe gibt es nicht. Die wenigsten schaffen es dass sie sich soweit vorarbeiten dass es zu einem Handynr Austausch kommt.
So nun findet eine Kommunikation - meist auf langweiliger oder primitiver Ebene statt und das männliche Geschlecht disqualifiziert sich selbst. Ohje. Dann gehen die Beschimpfungen los. Rassistische oder einfach nur einfache wie schlampe bis hin zu fake.

Ich glaube dass schreckt viele Frauen ab und der Aufschrei fake nach einer abfuhr ist leicht getan. Sicherlich wird es fake geben und vermutlich werden fake Accounts fake Checks an fake Accounts geben. Nur wenn sich eine Frau mit wen treffen will gibt es eh die passende Rubrik oder ein Thema reicht und 100 pns kommen. Würde das jetzt echt nicht so eng sehen, die Liste der Männer die mich beschimpft haben ist auch nicht gerade kurz :)

Nur was bringt das einem Mann sich als Frau auszugeben? Sehe da echt keinen Sinn dahinter

Also das man nur hier sein kann wenn man etwas sucht halte ich auch als Mann für den absurdesten Gedanken überhaupt.Und auch gegen das Fake Geschrei der Abgewiesenen helfen nicht mal die Live checks.Grad vor kurzem erlebt das eine Bekannte mit 50 live checks als Fake tituliert wurde.
@Mitglied #420918 eins glaub ich weniger Fake checks würden sehr schnell zu einer Sperre führen und ich denk das wissen die Leute.
Auch besitzen die Checks auch nicht die Aussagekraft mit wem man etwas hatte oder nicht.Sonst hätte ich z.b nicht soviele checks von Männern. Ich wünsch dir viel Spass und lass dich nicht unterkriegen.Ob und was du im EF machst.Ob du Kontakte suchst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung.Wenns die notgeilen nicht kapieren ignore oder melden je nachdem wie arg es ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben