Swinger Hinweise auf Livechecks "helfen" reale Leute hier zu treffen !!

wir haben hier auch schon einige leute getroffen und sind nur auf einen cafe gegangen um zu plaudern,aber die meisten haben nur auf einen check dahingedrängelt..........und tage danach haben wir noch pn bekommen das wir nicht vergessen sollen einen livecheck abzugeben

Ach der Check is doch nicht so wichtig! Hab mich auch schon mit mehr getroffen als gecheckt haben! Nur weil s Check da ist, weis man auch nit ob es passt! Als Mann wirst ja generell nich gedrängelt:D
Was echt was feines ist! Möcht in so am Forum mit keiner Frau tauschen müssen!

Genau! Und wenn man viele Checks hat, heißt das nicht, dass man mit allen gevögelt hat! :rofl:
Man kann hier auch einfach nette Leute kennenlernen. :)
den Nagel auf den kopf getroffen :up: treff gern nette Leute :up: Männer und Frauen.
Such eigentlich nichts.Umso schöner das ich mich verliebt hab

Ich vergebe nur dann einen Livecheck wenn ich die Frau oder das Paar persönlich getroffen habe ,auch nur dann wenn die Frau oder das Paar genau das halten was sie im Profil schreiben oder mit mir ausgemacht haben.
Habe schon einige getroffen aber Livecheck habe ich erst einmal vergeben, den da war es eben so wie sie es auch geschrieben haben und nichts anderes.

Der einzig wahre Livecheck ist eben nur der ECHTE LIFE-Check denn da stellt sich erst wirklich heraus
ob die Oma grad vom Hocker gfallen is, die Katze den Hund fressen wollte, die Partnerin ausgerechnet
jetzt ihre linke große Zehe verstaucht hat, die Bilder unerklärlicherweise irgendwie vertauscht wurden,
die Selbstdarstellung irgendwie an einen bewußtseintrübenden Trip entstammt oder doch mehr oder
weniger alles zutrifft was kundgetan wurde :)
Aktuell wurde sehr eindrucksvoll bestätigt wie sinnlos solche Livechecks letztendlich sein können.
Das "Paar" hat 12 Livechecks und jede Menge angeblich hochaktuelle Fotos in der Galerie aber ausgerechnet
zum Zeitpunkt des Treffens hatte der Sohnemann einen Fahrradunfall und die fürsorgliche Mutter muß
natürlich tröstend an seiner Seite harren. Das Argument auf die Frage warum man das nicht telefonisch
vorher noch mitgeteilt hat ist natürlich voll verständlich für ein "echtes livegechecktes Paar" :)
O-Ton:
Macht ja nichts, wir treffen uns eben das nächste Mal auch mit meiner Frau aber da wir schon das Treffen
ausgemacht hatten wollte ich euch nicht sitzen lassen und stehe aher gerne alleine zur Verfügung.

Ob nun manche irgendwelche Checks benutzen um ihre Notgeilheit eventuell lindern zu können oder
einfach nur eine Bestätigung für sich selbst brauchen das die existieren ist letztendlich egal.

Abgesehen davon - warum sollten wir irgend jemanden mit dem wir einen übereinstimmenden Kontakt
haben irgend etwas bescheinigen worauf der/die jenigen ja sinnvollerweise ohenhin keinen Wert legen
da sie solche Checks nicht zur Bestätigung ihres Selbstwertes benötigen.

Aktuell wurde sehr eindrucksvoll bestätigt wie sinnlos solche Livechecks letztendlich sein können.
Das "Paar" hat 12 Livechecks und jede Menge angeblich hochaktuelle Fotos in der Galerie aber ausgerechnet
zum Zeitpunkt des Treffens hatte der Sohnemann einen Fahrradunfall und die fürsorgliche Mutter muß
natürlich tröstend an seiner Seite harren. Das Argument auf die Frage warum man das nicht telefonisch
vorher noch mitgeteilt hat ist natürlich voll verständlich für ein "echtes livegechecktes Paar" :)
O-Ton:
Macht ja nichts, wir treffen uns eben das nächste Mal auch mit meiner Frau aber da wir schon das Treffen
ausgemacht hatten wollte ich euch nicht sitzen lassen und stehe aher gerne alleine zur Verfügung.

Ob nun manche irgendwelche Checks benutzen um ihre Notgeilheit eventuell lindern zu können oder
einfach nur eine Bestätigung für sich selbst brauchen das die existieren ist letztendlich egal.

Abgesehen davon - warum sollten wir irgend jemanden mit dem wir einen übereinstimmenden Kontakt
haben irgend etwas bescheinigen worauf der/die jenigen ja sinnvollerweise ohenhin keinen Wert legen
da sie solche Checks nicht zur Bestätigung ihres Selbstwertes benötigen.
im Prinzip gebe ich dir recht.Wer wievueke checks hat kann muss aber nichts aussagen.
bewährt hat sich in diesem Fall ein simpler Satz.Ein Treffen machen sich die Frauen untereinander telefonisch aus.Wurde ziemlich oft erstaunlich ruhig von einer Sekunde auf die andere.
Für mich haben die Livechecks eine andere Bedeutung.Sie zeigen wem man schon über den Weg gelaufen ist.Bei weitem nicht alle weil mein Namensgedächtnis sagen wir "ausbaufähig" ist.Ich find es eine nette Sache bin aber auch nicht beleidigt mal keinen check zu kriegen .
der Sinn war ja die Menschen kennenzulernen und nicht der check.Der ist ein Bonus

Für mich haben die Livechecks eine andere Bedeutung.Sie zeigen wem man schon über den Weg gelaufen ist.Bei weitem nicht alle weil mein Namensgedächtnis sagen wir "ausbaufähig" ist.Ich find es eine nette Sache bin aber auch nicht beleidigt mal keinen check zu kriegen .
der Sinn war ja die Menschen kennenzulernen und nicht der check.Der ist ein Bonus
Also wir wissen auch ohne irgendwelche Checks ganz genau wer in unserem Leben uns schon über den Weg gelaufen ist :haha:

Wenn man über die Checks versucht heraus zu finden ob sexuelle Treffen möglich sind bzw. die Person zuverlässig ist, ist man an der falschen Stelle. Wenn man die Liste der meisten Checks ansieht fällt auf das die meisten keine Kontakte suchen und es daher um Stammis geht. Denn aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die die erotische Treffen haben aus Diskretionsgründen keine Checks wollen.

ich versteh das problem gerade nicht.....ein livecheck sagt ja nur aus das es die person gibt.....nicht mehr. und mehr soll er nicht aussagen.
nur weil ich eine frau treffe sagt das noch lange nichts.....muss man dann zwangsläufig vögeln wenn ma sich trifft??
is ja noch nicht gesagt das man sich real auch sympatisch ist und miteinander vögeln will..........
die checks sind halt nichts anderes als eine garantie.......den menschen gibt es wirklich.

ich versteh das problem gerade nicht.....ein livecheck sagt ja nur aus das es die person gibt.....nicht mehr. und mehr soll er nicht aussagen.
nur weil ich eine frau treffe sagt das noch lange nichts.....muss man dann zwangsläufig vögeln wenn ma sich trifft??
is ja noch nicht gesagt das man sich real auch sympatisch ist und miteinander vögeln will..........
die checks sind halt nichts anderes als eine garantie.......den menschen gibt es wirklich.
Da es im EF mit nahezu 100%tiger Sicherheit keine BOT's gibt die als User angemeldet sind ist es auch mit nahezu 100%tiger Sicherheit
gewährleistet dass hinter einem Nick auch ein Mensch steckt und es diesen daher auch gibt!

Da es im EF mit nahezu 100%tiger Sicherheit keine BOT's gibt die als User angemeldet sind ist es auch mit nahezu 100%tiger Sicherheit
gewährleistet dass hinter einem Nick auch ein Mensch steckt und es diesen daher auch gibt!
es is immer nur die frage wer......bei einem paar nur ein mann, bei einer frau auch ein mann.....man kann es nicht sagen.
oder jemand der nur im ef groß redet aber nie auf ein reales treffen geht.........

Zurück
Oben