Swinger Hinweise auf Livechecks "helfen" reale Leute hier zu treffen !!

Ist sicherlich mal ein erster indikator das die betreffende Person schon mal getroffen wurde bzw. für reale treffen bereit ist, insofern es Live checks sind ;) andererseits kann man halt nie genau sagen obs auch wirklich so ist.. kann ja auch jedem x beliebigwn einen check verpassen :D beste möglichkeit ist es einfach treffen uns sehn was wird ;)

Ich könnte jetzt z.B auch ganz leicht ein falsches Profil erstellen und mir damit einen Livecheck geben.

du kannst einen check nur vergeben wenn du selbst schon einen hast.
wenn du versuchst dir ein zweites profil anzulegen kann es sein, dass es entweder gar nicht freigeschaltet wird oder dass du ärger bekommst.

Das kann auch ein Treffen sein bei einem Kaffee, wo es dann nicht unbedingt dannach zu einem heißen Treffen kommen muß :lehrer:

Auch ein kleine Runde von "Gleichgesinnten" bei einem Frühschoppen usw reichen für einen "Livecheck"
dafia gibts die gut besuchten stammis.da lernt ma nette Menschen kenna mit denen ma a was machn ka.obs auf an kaffee treffen is oda mehr entscheidt dr Sympathie. manchmal find ma a mehr als was ma gsuacht hat.kenn einige Beispiele aber hab a selbst mehr gfundn als was i gsuacht ha.:D:D
würd mi freun wann ma se mal auf am stammi siagt;)

Ich habe keinen Check. Na und?

Dafür habe ich schon mit Leuten hier telefoniert usw.

Geht mir da was ab? Nö...

"Private Checks" ans Forum sind zwar nett, jedoch eben geheim und haben wenig Aussagekraft.
Diese Fotos können nur die ForumsmitarbeiterInnen sehen.

Wer hat hier bereits einen Live-oder Telefoncheck ??
Können hier uns gegenseitig helfen reale Leute für ein Treffen leichter zu finden !
Poste hier einen Hinweis auf deinen Check :hurra:
Natürlich darfst auch auf einen anderen hinweisen, gerne auch auf "steirische" !!

Somit können hier alle mitlesen wer real schon in Kontakt war bzw ist ;-)
Natürlich ist es laut Forumsregeln nicht erlaubt anderen Usern einen Check aus Gefälligkeit zu geben!
Auch mußt bei Paaren beide getroffen, bzw telefoniert haben ;-)
Glauben das dadurch eine bestehende Funktion dieses Forums etwas in den Vordergrund rückt .

Ein perönlicher Wunsch, antworten wir auf "Tentscher" einfach so wenig wie möglich.

Die verschwinden wieder meist von selber wenn sie keinen "Widerstand" haben
also ich hab einen privaten Check. und? leutevdenen ich folge sehen mich in meinen Alben inklusive Gesicht.Leute die ich treffen will mit denen werde ich in Kontakt treten.Verstehs jetzt nicht falsch mir ist nicht ganz klar was das problem an privaten Facechecks sein soll

Ist sicherlich mal ein erster indikator das die betreffende Person schon mal getroffen wurde bzw. für reale treffen bereit ist, insofern es Live checks sind ;) andererseits kann man halt nie genau sagen obs auch wirklich so ist.. kann ja auch jedem x beliebigwn einen check verpassen :D beste möglichkeit ist es einfach treffen uns sehn was wird ;)
und genau das kannst eben nicht sonst gibts schneller eine Sperre als man schauen kann.

Zurück
Oben