Privat Diverses Reale Kontakte

und was sind diesbezüglich bessere foren?

meiner meinung nach gibt es keines, weil überall eine große anzahl von fakes, dampfplauderern und bilderwixern vertreten ist.
bei mir persönlich ist es so, dass ich/wir meist über empfehlungen, mundpropaganda und google gefunden werden.

Gibt es hier Frauen Männer Paare
Die auch wirklich an realen treffen interessiert sind?

Sicherlich...
hatte auch schon einige *nette Treffen*....
wobei i festgstellt hab, dass viele Männer eben nur Tastaturwixxer san und dezent den Schwanz einziehn, wenns zu einem Treffen kommen sollt.

Wie muschi auch schon geschrieben hat, 95% Dampfplauderer. Bis auf ein paar nette Mädels und Paare die die Treffen auch einhalten.

Das ist da eigentlich verwunderlich! Da gibt es mehr Paare als Solos die ein anderes Paar treffen wollen. Wenn man dann Paare anschreibt, dann bekommt man kaum Antworten und die Antworten die man bekommt sind eher negativ!!

Es ist schade das kaum eine Frau (vor allem im Grazer Raum) nicht bereit ist auf einenen persönlichen Kontakt. Das Interesse laut den Profilen scheint da zu sein aber wenn man dann eine nette, niveauvolle und ausführliche Nachricht schreibt, dann kommt kaum eine Antwort zurück. Woran liegt das?

Das ist da eigentlich verwunderlich! Da gibt es mehr Paare als Solos die ein anderes Paar treffen wollen. Wenn man dann Paare anschreibt, dann bekommt man kaum Antworten und die Antworten die man bekommt sind eher negativ!!

Naja a bissl Ansprüche hat jeder.... sollte jeder haben... und da kann Mann ned erwarten, das es imma gleich mit an Treffen klappt.... Sollte ja Chemie und Sympathie auch vorhanden sein....

Es ist schade das kaum eine Frau (vor allem im Grazer Raum) nicht bereit ist auf einenen persönlichen Kontakt. Das Interesse laut den Profilen scheint da zu sein aber wenn man dann eine nette, niveauvolle und ausführliche Nachricht schreibt, dann kommt kaum eine Antwort zurück. Woran liegt das?

dein Profil ist schon "etwas" uninteressant, die Gruppen bei denen du angemeldet bist, etwas speziell (Kaviar). Evtl. solltest du deine "ausführliche Nachricht" mal überdenken. (weil danach ja die Kommunikation abreißt). Eine ausführliche Nachricht heißt nicht immer, dass sie gut ist. Ich erhalte z.B. ab und zu solche ausführliche Nachrichten und denke mir dann - oh Gott was für ein Freak.

;)Ich kann mich nicht beklagen es gab schon treffen....schöne treffen geile treffen aber es war noch keine "heisseware" dabei.....:mrgreen:

dein Profil ist schon "etwas" uninteressant, die Gruppen bei denen du angemeldet bist, etwas speziell (Kaviar). Evtl. solltest du deine "ausführliche Nachricht" mal überdenken. (weil danach ja die Kommunikation abreißt). Eine ausführliche Nachricht heißt nicht immer, dass sie gut ist. Ich erhalte z.B. ab und zu solche ausführliche Nachrichten und denke mir dann - oh Gott was für ein Freak.

nun ja…ich bin sehr offen wobei auf Kaviar stehe ich gar nicht und Natursekt mag ich zwar nur muss das Umfeld und vor allem die Chemie zur Spielgefährtin passen.
Ein Freak bin ich keinesfalls. Entdecke nur gerne neues und bin sehr aufgeschlossen und das sollte doch kein Nachteil sein, oder?

:daumen: also ich bin ein realer Kontakt

groß sportlich gepflegt diskret und mit 20x6 nit so schlecht bestückt

wenn du/ihr einen zuverlässigen Mann sucht melde/t dich/euch

:oral::titten::obszoener::lecken::oral::poppen::blasen::sandwich::rubbel:

Ich habe real schon einige Damen und Pärchen getroffen.
Wenn man es ernst meint und nicht feige ist, sollte es mit einem Treffen klappen.

Zurück
Oben