Kontakt zu Frauen

Reaktionen
122
Hey :)

Ist vielleicht echt eine blöde Frage, aber wie lernt man hier Frauen oder Paare kennen die nur Sex möchten?
Entweder stelle ich mich zu blöd an oder es gibt kaum welche.🙈

Ist vielleicht echt eine blöde Frage, aber wie lernt man hier Frauen oder Paare kennen die nur Sex möchten?
guten morgen. öfter mal in die privaten kontaktanzeigen schaun, paare suchen doch öfter mitspieler. dann vorm anschreiben das profil des paares genau durchlesen was sie sich vorstellen und wenn du glaubst du passt zu ihnen einfach anschreiben. aber bitte nicht zu plump.
gruss

Wie auf vielen anderen Plattformen gibt's auch hier mehr Hawara, die rein einen Fick suchen als Frauen, die das tun.

Für Mich muss mehr da sein als Penis vorhanden damit ich mich auf jemand einlassen will.

Aber wie schon gesagt wird man wahrscheinlich am ehesten in den Kontaktazeigen fündig :)
Viel Glück!

:unsure: Keine Schwanz Bilder. Das ist ja wie ein Schnitzel ohne Ketchup ;):lol:.
Ein paar Schwanz Bilder dürfen schon sein. Und das was dran hängt natürlich auch ;). Unsere Meinung zumindest.
Wer sich kulinarisch soweit ins Abseits stellt -Schnitzel mit Ketchup 🤢- dem könnens natürlich nicht genug Schwanzbilder sein 😵‍💫

Wie überall anders auch, man kommt ins Gespräch oder sieht bei den Kontaktanzeigen nach. 🤷‍♀️

Wenig Infos, keine Bilder, einfach zu wenig um aufzufallen.

Wer im realen Leben passiv in der Ecke sitzt wird auch niemanden auffallen.

Klar verständlich wenn man verheimlichen muss dass man hier angemeldet ist weil man verheiratet ist und die Frau davon nichts weiß. 🙄

Die meisten Frauen hier im Forum turnt das aber ab. Die wollen lieber Spaß mit einer Person die frei ist und nicht "das Loch" wo er sich erleichtern kann weil seine Frau ihn nicht ran lässt.

Edit
Zum Druck Abbau bringen Männer Treffen sicher leichter Erfolg.
Denn der sucht ja das Gleiche 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie überall anders auch, man kommt ins Gespräch oder sieht bei den Kontaktanzeigen nach. 🤷‍♀️

Wenig Infos, keine Bilder, einfach zu wenig um aufzufallen.

Wer im realen Leben passiv in der Ecke sitzt wird auch niemanden auffallen.

Klar verständlich wenn man verheimlichen muss dass man hier angemeldet ist weil man verheiratet ist und die Frau davon nichts weiß. 🙄

Die meisten Frauen hier im Forum turnt das aber ab. Die wollen lieber Spaß mit einer Person die frei ist und nicht "das Loch" wo er sich erleichtern kann weil seine Frau ihn nicht ran lässt.

Edit
Zum Druck Abbau bringen Männer Treffen sicher leichter Erfolg.
Denn der sucht ja das Gleiche 😉

Danke! Das ist auf jeden Fall mal eine hilfreiche Antwort gewesen.😊

Werde mein Profil etwas besser gestalten und auch meinen Beziehungsstatus aktualisieren, da ich mittlerweile geschieden bin. Wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen, danke.😊

Zurück
Oben