Laufhäuser Kontakthof 23 Bezirk (Laufhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
War schon wer im 1 Wiener LAufhaus im 23 Bezirk es nennt sich Kontakthof.
Internetadresse ist www.kontakthof.at

Um Berichte wäre ich dankbar, ansonsten besuche ich nächste Woche dieses Haus und gebe einen Bericht ab. :D

Ja, also dieser Kontakthof würde mich auch sehr interessieren, schon allein deshalb, weil er außerhalb des Zentrums ist und nicht weit weg von mir. Schade nur, dass es keine Bilder und Beschreibung der Mädels auf der homepage gibt, aber vielleicht kommt das auch noch. Und ein Dienstplan der Mädchen wäre auch toll.

Höchste Zeit, dass es auch in Wien ein Laufhaus gibt :daumen: -
auch wenn es sich nach der Homepage zu urteilen um ein spezielles derartiges Etablissement handeln dürfte, weil es einen Kontaktraum gibt, in dem sich die Mädchen aufhalten und in dem du auch Getränke kaufen kannst.

Ich glaube, ich werde mir das einmal anschauen müssen :poppen:

habe mir die HP angesehen - muss leider sagen dass diese nicht sehr aussagekräftig ist -

würde mich wirklich auch interessieren wie das " häuschen " dort so ist denn ich kenne einige von frankfurt her -

naja vielleicht besucht ja mal wer die damen und liefert dann den dementsprechenden bericht ab.

liebe grüsse
franc :)

Ich war gestern dort und es war genauso wie auf der HP.
Total leer keine Mädchen weder auf den Zimmern noch im Kontaktraum.

ich war auch kurz dort, und ich habe auch dort niemand gesehen. wirkt so, als wäre es noch nicht eröffnet ... :fragezeichen:

eigentlich schade, denn wenigstens EIN laufhaus in wien wäre schon etwas feines (ich kenne sowas aus graz und schätze es als diskrete und kostengünstige möglichkeit, gutes service geboten zu kommen)

andererseits ist das haus wirklich am a**** der welt, und die aufmachung is auch etwas grell - ein laufhaus ist doch üblicherweise sehr diskret.

na vielleicht wird noch was draus ...

Man kann ins haus rein aber es ist niemand anwesend?? :fragezeichen:

Stimmt, war heute dort, nur ein handwerker dort in zimmer 1 der gesagt hat, es wäre niemand da, solte sich das ändern, berichtet doch ...

Gestern, 2205h habe ich einen Testbesuch absolviert. Parkplätze sind ausreichend neben der Strasse vorhanden. Bin dann geradewegs durch den Hofeingang von der Strasse aus in den Innehof gegangen. Nichts zu sehen.
Zufällig ist im selben Moment eine Dame vorbegekommen (ca 40j optisch gar nix) und gemeint die Mädls sässen alle im "Kontaktraum".

Dieser ist frei zugänglich und ein Automat mit alkfreien Getränken darin. Sonst nix. An Damen waren drei auf einem Tisch zu sehen, dem Dialekt nach Österreich, im Alter zw 35 und 45J. Da sie weder optisch noch sonst irgendwie Lust nach Sex in mir weckten bin ich mit dem gleichen Geld in der Hose so wieder raus wie rein.

Ging zum Füssevertreten dann noch an den Zimmern vorbei aber die waren alle verwaist.

Fazit bislang: Ein Hof ist es, Kontakt gibts kaum ;-)

Hallo
war am Montag dort
leider zu Spät so um 21,00 Uhr
nur noch ein mädl anwesend 40+ haut Euch nicht vom hocker
Aber sehr freundlich zeigte mir alles und berichted
am Tag sind 5 Mädchen anwesend wenn aber nix los ist gehen sie um
20,00 nach Hause.. Werden aber immer mehr angeblich???
also besucht die Damen..

also unter diesen umständen wird das laufhaus wohl nicht ins laufen kommen. habe auch schon versucht dem betreiber eine e-mail zu schreiben, wann denn wirklich eröffnet wird. die e-mailadresse ist wohl ein fake - ist postwendend zurück gekommen.
ohne entsprechende werbung und mit damen ab 35+ wird das wohl nix werden.
schade drumm

war gestern im laufhaus, und es waren schon mädchen dort und habe auch schon eine probiert, nettes service und der preis war auch okay

erzähl mal ,was hast denn gelöhnt ? und was hast dafür bekommen? ,für das ist das forum ja da.wir wollen ja alle wissn was dort abgeht :mrgreen:

yes tiger, please tell us more!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.
Ich hab mir das auch angesehen und bin dabei einer Janine in die Arme gelaufen.Bin dann für eine 1/2 Stunde mit ihr aufs Zimmer gegangen und kann nur sagen,daß ich mit dem Service nicht zufrieden war.Beim Blasen hat sie fast nur die Hand eingesetzt und auch beim Bumsen war sie nur sehr lustlos dabei.Außerdem hat sie auch nicht gut gerochen. Ich hatte wirklich das Gefühl ich würde ihre Zeit stehlen. :mauer:
Also ich geh dort nicht mehr hin, dafür gibt es in Wien zu viele andere gute Adressen.
Und ihre Haare sind auch nicht so wie auf ihren Fotos - jetzt sind sie blond und zu kurz.

@feuerstein

Wo hast denn die Fotos gesehen? Auf der HP hab ich jetzt keine gesehen.

Hab beim betrachten den Eindruck gewonnen das sie eine neue oder bessere HP bräuchten. ;)

Alex

Hab nur die Fotos von Janine gesehen im Sexmagazin.
Die HP vom Laufhaus ist ja wirklich erbärmlich !!!

also ich war auch bei der janine aber sie hat weder schlecht geblasen noch war der verkehr schlecht, und sie hat nach parfum gerochen, die haare sind blond, aber das stört mich aber nicht ggg

war vorgestern dort, ca. 17h, aber es war leider gerade keine der damen anwesend. die "empfangsdame" sagte mir, dass erst ein paar mädels da sind (ca.5) und die natürlich freie zeiteinteilung haben wie es in einem laufhaus eben üblich ist. was sich auch gut finde. so kam es, dass eben gerade alle ausgeflogen waren.

es werden sicher bald mehr girls dort sein, wird ja schon zeit. die grazer gehen mit gutem beispiel voran. ich hoffe, das wiener laufhaus wird ähnlich gut...

Heute um 14 Uhr: Ist gar nix los! Nur 2 ältere Dame sah ich, sie sagten die andere Mädl kommen erst am Abend. :mad: :mad: :mad:

Ich war schon früher bei Janine, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie Schweissgeruch hat. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben