Laufhäuser Kontakthof 23 Bezirk (Laufhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde das echt komisch, denn sie hat früher wo anders gearbeitet und es gibt hier genug positive reaktionen , und ich habe auch nichts von schweiss gerochen aber naja schlecht schreiben ist ja was feines hier

Ich wollte nicht unhöflich sein, aber Schweissgeruch ist Schweissgeruch. Hier hilft kein Parfüm.

melde mich auch zu wort hier, kenne janine schon, habe sie öfters besucht und kann mich nicht dem anschliessen was ich gelesen habe, sie hat einen hübschen jungen körper , ein gutes service, meiner meinung nach naturgeil , und scheissgeruch? naja glaube eher das ihr das seit die so riechen denn habe sie nur gut duftend in erinnerung
lusttiger du hast recht schlechtes schreiben fällt leicht, man sollte vor der eigenen türe kehren
aber anstatt hier schlechtes zu schreiben würde ich vorschlagen einfach probieren

Was soll die blöde Diskussion. Bei mir und arnold hat Janine halt nicht gut gerochen.Das ist und bleibt Tatsache !!! Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt :mauer:
Seid froh,daß es bei euch nicht so war.

wenn janine quasi als eine der wenigen die "stellung" dort hält, kann das durchaus eine "schweißtreibende" sache sein ;-). aber vielleicht liest sie ja hier mit und nimmt in der "rushhour" mehr deo ;-).
hoffe es wird was mit dem LH

wir bitten um etwas geduld
aller anfang ist schwer und da wir das erste laufhaus in wien sind, muss es sich erst bei den mädels herumsprechen was ein laufhaus ist und wie es funktioniert.
zur zeit haben wir 5 von 24 appartments vermietet. schätze es wird ungefähr noch 4 wochen dauern bis alle belegt sind.
mfg das kontakthof team

wir bitten um etwas geduld
aller anfang ist schwer und da wir das erste laufhaus in wien sind, muss es sich erst bei den mädels herumsprechen was ein laufhaus ist und wie es funktioniert.
zur zeit haben wir 5 von 24 appartments vermietet. schätze es wird ungefähr noch 4 wochen dauern bis alle belegt sind.
mfg das kontakthof team
Da habt ihr aber eine ziemlich große Chance vertan.
Ich war vor einigen Tagen so gegen 22:00 Uhr dort. Es ist eine ältere Frau (offenbar nicht selbst aktiv-was auf Grund ihres Aussehenes irgendwie naheliegend war) zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass die einzige Dame, die im Moment anwesend ist, gerade einen Kunden hat. Ich könne ja warten :mauer:
Ich frage mich, wie billig vermietet ihr die Appartements, wenn sich die Mädchen leisten können, einfach tagelang oder nur kurze Zeit am Tag nicht da zu sein. Kann es sein, dass da bei der Organisation etwas kräftig schief gegangen ist?

find ich nicht.
wir machen zur zeit absichtlich überhaupt keine werbung. (ausser die internetseite) um eben zu verhindern das gäste über das noch leere laufhaus verärgert sind. zur zeit inserieren wir nur für mädchen. diese suchen ihre kunden über ihre privatinserate. das der andrang von gästen ohne werbung gleich am anfang so gross sein würde damit hatten wir nicht gerechnet. aber wie schon gesagt, noch ein bisschen geduld.

Da habt ihr aber eine ziemlich große Chance vertan.
Ich war vor einigen Tagen so gegen 22:00 Uhr dort. Es ist eine ältere Frau (offenbar nicht selbst aktiv-was auf Grund ihres Aussehenes irgendwie naheliegend war) zu mir gekommen und hat mir mitgeteilt, dass die einzige Dame, die im Moment anwesend ist, gerade einen Kunden hat. Ich könne ja warten :mauer:
Ich frage mich, wie billig vermietet ihr die Appartements, wenn sich die Mädchen leisten können, einfach tagelang oder nur kurze Zeit am Tag nicht da zu sein. Kann es sein, dass da bei der Organisation etwas kräftig schief gegangen ist?

zu deinem posting kann ich dir nur dieses smiley :mauer: widmen
ob die eine große chance vertan haben weil sie dich nicht bedienen konnten sei dahin gestellt...wenn man jedoch den rest des postings liest glaub ich dass die eher glück hatten...
es ist doch gut, dass sich die mädels pausen "leisten" können. wenn du den ganzen tag lang durchrammeln müsstest um dir die miete leisten zu können dann wär das service vermutlich dementsprechend :mauer:
ein laufhaus lebt davon, dass eben viele damen zur auswahl stehen, da fällt es dann nicht weiter ins gewicht wenn eine gerade mal pause macht oder die andere beschäftigt ist. das laufhaus ist ja noch quasi leer...also lasst den betreibern zeit es zu füllen, dann wirds schon was werden.
ich kenne nur die grazer beispiele und die sind :daumen:

zu deinem posting kann ich dir nur dieses smiley :mauer: widmen
ob die eine große chance vertan haben weil sie dich nicht bedienen konnten sei dahin gestellt...wenn man jedoch den rest des postings liest glaub ich dass die eher glück hatten...
es ist doch gut, dass sich die mädels pausen "leisten" können. wenn du den ganzen tag lang durchrammeln müsstest um dir die miete leisten zu können dann wär das service vermutlich dementsprechend :mauer:
ein laufhaus lebt davon, dass eben viele damen zur auswahl stehen, da fällt es dann nicht weiter ins gewicht wenn eine gerade mal pause macht oder die andere beschäftigt ist. das laufhaus ist ja noch quasi leer...also lasst den betreibern zeit es zu füllen, dann wirds schon was werden.
ich kenne nur die grazer beispiele und die sind :daumen:
Glaube du willst mich bewusst missverstehen:
Gerade die genaue Kenntnis der Grazer Beispiele ist es, die mich zu meinem Posting veranlasst hat. Hab auch nicht geschrieben, dass sie eine Chance vertan haben, weil sie "mich nicht bedienen" konnten. Bitte genau lesen! Auch in den Grazer Laufhäusern rammeln die Mädchen nicht immer den ganzen Tag durch und können sich durchaus Pausen leisten und auch das Service ist im Normalfall nicht so wie von dir beschrieben. Im Gegensatz dazu scheint aber im "Kontakthof" die Pause (noch) der Regelfall zu sein.
Stell dir vor, wie ein Laufhaus mit -sagen wir- 10 verschiedenen, ständig anwesenden Mädchen auch hier im Forum "eingeschlagen" hätte. Was bleibt dir und jedem, der dieses Etablissement in den letzten Tagen besucht oder sich hier im Forum informiert hat, in Erinnerung? Leider doch so etwas wie "Verärgerung". Genau dies meinte ich mit "Chance vergeben".
Wünsche aber den Betreibern und allen potenziellen Kunden, dass sich das Ganze doch noch zu einer gut-und gernbesuchten Institution entwickelt ;)

Was bleibt dir und jedem, der dieses Etablissement in den letzten Tagen besucht oder sich hier im Forum informiert hat, in Erinnerung? Leider doch so etwas wie "Verärgerung". Genau dies meinte ich mit "Chance vergeben".
nein, keine verärgerung, warum denn auch? niemand hat mich gezwungen, die reise nach erlaa zu machen.

was bleibt, ist vielleicht etwas verwirrung, die aber von den betreibern teilweise aufgeklärt wurde. jetzt heißt es eben abwarten, was draus wird...

ich kenne die braunstrasse in hannover, das laufhaus schlecht hin. also da ist eine frequenz das hoffe ich auch von der erlaastrasse. anlaufzeit ist in ordnung aber leere zimmer gibts dort nicht. lg, pedro

also warten....
die kunden warten, bis das laufhaus voll ist. die mädchen warten, dass kunden kommen. laut betreiber wird derzeit keine werbung betrieben. ein teufelskreis - denn wenn die mädchen auf kunden warten und es kommt keiner, werden sie möglicherweise wieder verschwinden - nur ausgaben, keine einnahmen.
die hp sollte zumindest immer um die mädchen ergänzt werden, die bereits da sind, denn ich glaube ohne werbung geht' s ganz einfach nicht, speziell wenn man etwas "ins laufen" bringen will. denn wenn man sich nur vorort ein bild machen kann, dann entstehen die in diesem thread veröffentlichten negativmeinungen.

dass dem "kontakthof" angebotsseitig ein bisserl werbung nicht schaden könnte hab ich der "empfangsdame" beim letzten vorbeischaun auch gesagt. aber angeblich tun sie das ja. aber vermutlich fehlt es der werbung an ähnlicher professionalität wie der homepage. kann mir nicht vorstellen, dass man in wien so ein haus nicht vollbekommt wenn das angebot attraktiv genug ist...aber daran wird es vielleicht auch scheitern...
nicht alle sind da so professionell unterwegs wie die grazer laufhäuser, auch das einzige salzburger beispiel das ich kannte ist jetzt wieder ein normales wohnhaus geworden...

also heißt es wie tom cat richtig sagt...abwarten

@mojo ... no komment ;)

Also wenn es in Graz möglich ist, zwei sehr gut geführte Laufhäuser zu betreiben, dann kann das in Wien mit einem mindestens 10-fachen Kundenpotential doch wirklich kein Problem darstellen.

Im übrigen haben die Laufhäuser in Graz m.E. auch den angenehmen Nebeneffekt gebracht, den illegalen Strassenstrich einzudämmen (siehe die unsägliche Diskussion betreffend Stuwerviertel in diesem Forum, die ja völlig ins Sinnlose abgedriftet ist).

Ich glaube, dass z.B. das deutsche Modell (alles ist Sperrbezirk bis auf klar definierte Ausnahmen) auch bei uns die bessere Alternative wäre.
Die Tatsache, dass jede attraktive Frau, die zufällig allein nach 21:00 unterwegs ist, blöd angesprochen wird, ist ja nicht unbedingt erstrebenswert. Siehe entsprechende Kommentare in diesem Forum wie "Favoriten ist der grösste Bezirk, daher muss es dort einen Strassenstrich geben....." etc.

Es waren 4 Damen anwesend. die freundliche sandra meinte das ab montag 5 neue girls da sind. hab mir dann einen von der ungarin mit dem "silberblick" einen blasen lassen. sie hat ohne zu wixen geblasen. war ein gutes geläse um 30€. Sie wollte eigentlich 40 haben lies sich aber auf 30 runterhandeln. Wenn sich die Preise dort für eine Stunde auf max 120 einpendeln, bin ich sicher öfters dort!

Also wenn ich die Damenauswahl nach dem Threat hier zusammenfasse, wie es die Susi im Herzblatt tut, dann entscheide dich: Entweder nimmst du die ältere Dame, die manchmal stinkt und mehr wixt als bläst, oder die Ungarin mit dem Silberblick, die sich handeln läßt und doch ganz gut bläst, oder du nimmst eine der anderen älteren Damen. Aber wenn du Pech hast ist keine da und du kannst mit der älteren Dame plaudern.

Also ich war noch nicht in Graz im LH, aber die Homepages schauen vielversprechend aus, aber ich war in Düsseldorf, dort gibt es sowas auch, um 30 € für das komplette Service, und die Damen waren nicht schlecht. Das wünsche ich mir auch für Erlaa.

LG

SZ

naja es gibt da noch janine die ist aber nicht alt sondern schätze mal so um die 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben