Laufhäuser Kontakthof 23 Bezirk (Laufhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem geht es heute mit jedem Compuer und einen kleinem Grafikprogramm das man Gesicht verschwimmen lässt oder einen Balken drüber legt. Aber der Körper sollte der echte sein. Für mich sind Fakefotos unlauterer Wettbewerb also vorspielung falscher Tatsachen. lg unitor

Genau. Fake-Fotos sind Verarscherei, hier gibt es keine Ausrede. :mad:

naja, jetzt seid´s nicht so streng, weil ich geb auch immer die Fotos vom Sean Connery unter meine Unterschrift, weil ich glaub, dass ich irgendwann mal so aussehen werd.

LG

SZ

Nein im Ernst, FakeFotos sind peinlich.

ich denke das bringt weniger ärger als, wenn man fake-pic's auf eine HP gibt.

sollten sich die mädels doch entschließen sich fotografieren zu lassen, gibt es eine wunderbare möglichkeit die Gesichter so zu verändern das die auch 100% nicht erkann werden, sollte diese Angst bestehen :daumen:! Printshop macht es möglich... ;)

So viel Veränderung/Nachbearbeitung ist auch nicht so toll. :hmm:

Sorry, aber ich finde nichts mit der Suchmachine

WO IST EVA aus Erlaastraße 37?
Sie war TOP 1

Hallo war heute wieder mal bei Mona Top 15 und es war wie immer großartig für mich zumindestens !!!

Und die Evi oder Eva wie du sie nennst Titan ist auf Baby Pause !!!

Lg

wieso 2 thrads zu ein und der selben location? Bitte an admin: zusammenführen!
Danke...
Gruß,
Geilspecht08

@NJoe
Du meinst also, wieder wir sollen den alten wieder pflegen und den neueren den letzten, aktuelleren <Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen> ) dafür in der versenkung verschwinden lassen? fände ich schade. besser wäre allemeal, wenns dem admin gelingt, die beiden zusammenzuführen, dann braucht man nicht immer hin und her zu hüpfen beim recherchieren.
(leider scheint der "neue" eh schon in die befürchtete versenkung zu verschwinden, glaube der letzte eintrag dort war am 07.03.)
Gruß,
Geilspecht08

leider scheint der "neue" eh schon in die befürchtete versenkung zu verschwinden, glaube der letzte eintrag dort war am 07.03.
wenn einer diesen HIER gefunden hat, dann sollte das kein Problem darstellen

Allerdings sollten weitere Kommentare aber auch DORT stattfinden

@NJoe
Du meinst also, wieder wir sollen den alten wieder pflegen und den neueren den letzten, aktuelleren <Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen> ) dafür in der versenkung verschwinden lassen?

Überhaupt nicht - dieser hier ist überflüssig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben