Laufhäuser Kontakthof Erfahrungen die 2. !

Doch sie macht NF, aber nur gegen Aufpreis von 20,- und der Tittenfreak hatte halt gutes Verhandlungsgeschick bewiesen und es gratis dazubekommen, obwohl ich bei 150,- für eine Stunde sowieso schon finde, dass es bei diesem hohen Preis dabei sein müsste! Mich haben auch nur die Preise der Angie abgeschreckt, ansonsten ne sehr süße Halbitalienerin Maus, aber zu den Preisen für mich uninteressant, da gibts gleichwertiges für 100,- inklusive NF!!! Generell habe ich bemerkt, dass es anscheinend auch Preisabsprachen im Kontakthof unter den Mädels geben muss, denn die Preise sind alle sehr ähnlich:
1/2 Stunde 70,- 1 Stunde 150,- und 20,- Aufpreis für NF! Diese Aussage habe ich von Angie, Claudia und auch einigen anderen Mädels schon gehört! Wunderlich ist, dass die 1 Stunde teurer ist als wenn ich 2x 30 Minuten nehme! Sehr eigenartige Preispolitik der Mädels,normalerweise ist die Stunde überall anders viel billiger als die 1/2 Stunde! Daher Fazit: Für mich ist der Kontakthof echt zu teuer, obwohl dort sicherlich einige nette Mädels für mich dabei wären!

Hab mir jetzt auch mal Mühe gemacht und angerufen um a bissl preisauskunft zu erhalten: Also die Cleo verlangt für die stunde 160 euro für die hlabe 70 *tztztz* aufpreis NF 20 euro, die Olivia hingegen hat die alte 6-studio-preisliste noch im kopf *lol* 1/2 70 euro ganze stunde 100 euro aufpreis 20 euro NF, also ich schätz mal das ich nach 2 jahren wieder mal was mit ihr haben werde *sfg*.

Hab mal eine prinzipelle Frage in die Runde:

Wie ist euer Vertrauen zum Kontakthof, meine damit hab mich in letzter zeit zurückgehalten was studios etc. betrifft. Findet ihr das die Korrekt sind, oder auch womöglich was illegales????

als ich mal dort war um mir den betrieb anzusehen war gerade eine kontrolle.... papiere etc.
denke, dass dort alles ok ist...

War heute wieder mal im Laufhaus. Alles jetzt etwas größer und mehr Mädchen. Allerdings hatte ich leider Pech und zog wieder ab.
1.) Top 16 Jacklin, steht nicht mal auf wenn man das Zimmer betritt.
Bietet zwar alles an aber zu unmenschlichen Preisen. 1/2 Std zu EUR 140,- Std zu EUR 180,-, sorry aber einfach zu teuer.
2.) Olivia, sehr hoch gelobt, Ich dürfte nicht ihr Fall sein. Weder NF noch Küssen gibts bei ihr. ok, dann nicht.
3.) Top 1 Susi "Ich mach da weiter wo andere aufhören" Sorry aber ich weiß nicht, was Sie meint. Sie bietet weder anal, noch Küssen noch NF an aber fängt dort an wo die anderen aufhören?:mauer: :mauer:

Also entweder bin ich so verwöhnt von der nicht allzuweit entfernten Konkurrenz oder Sie halten dich dort einfach nur für Vollidioten.

Nun gut, aus Sidona habe ich derweilen nur Entäuschungen dort erlebt.

lg unitor

sag ja nix gegen sidonia.sie war oder ist die einzige die ziemlich gut blasen kann in kontakthof glaub mir oder du hasst bei ihr einen schlechten tag erwischt

Die Mädels kommen und gehen wie sie wollen, am samstag wollte ich noch Tel. auskunft der Preise von Gloria, jetzt ist sie gar nicht mehr aufgelistet.

2.) Olivia, sehr hoch gelobt, Ich dürfte nicht ihr Fall sein. Weder NF noch Küssen gibts bei ihr. ok, dann nicht.

:fragezeichen: :anspritzen: :!: :roll: :shock:

Na aber Hallo sie wird doch nicht ihre einstellung geändert haben, vor 2 jahren hab ich was anderes erlebt, und laut telefonischer aussage auch.

Sorry Schreibfehler :
Nun gut, ausser Sidona habe ich derweilen nur Entäuschungen dort erlebt.

Meinet ja bei Olivia dass ich nicht ihr Typ war. Sehr reserviert und unfreundlich.

Sodala war heute das erste mal im Kontakthof.

Bevor ich dort hin bin hab ich probiert die Olivia per Telefon zu erreichen um mir einen Termin auszumachen. War leider nicht erreichbar :mauer: :fragezeichen:

So hab ich dann die anderen per telefon probiert die mir LAUT foto zusagten. Die einzige die vom Preis her erträglich war, war die NINA (top22). 1 Stunde 100 Euro (NF;LECKEN;KÜSSEN schon inklutiert).

Termin für ca. 40 Minuten später ausgemacht, hingekommen (sehr störend das die Bus-haltestelle ganz genau vor dem eingang des hofes ist *sfg*), rein in den hof, die 2 arbeiter dort noch nett begrüßt (auch nett zurückgegrüßt) und rauf in den ersten stock zu nina. Langsam die tür geöffnet und gesagt ich bin der der angerufen hat -SHIT in dem moment kommt sie um die ecke und sagt hallo *typisch, Fotos mal wieder interessanter als sie selbst aber egal*, sofort dumm gestellt und gemeint wie waren die preise nochmals. Sie dann - 1/2 50 euro all inklusive, stunde 100 all inklusive, also dann so die Kurve bekommen das ich sagte 1/2 stunde (sie war zwar sehr freundlich aber leider absolut nicht mein typ), umso überraschter war ich nach der kurzen Körperpflege meinerseits über das perfekte NF - mit zungeneinsatz und vorallem Eier-Saugen (sorry der ausdruck), das danach der GV nicht allzulange war (6-7min., hab halt ihr NF sehr genossen) nach dem Gebläse war auch klar, aber im Endeffekt muss ich sagen waren Preis-Leistung für 50 euro absolut KORREKT. Das ich auf Lecken sowie Küssen verzichtete war klar,- typ war halt nicht meines.

Fazit: Gute Befriedigung um wenig geld zwar keine Wiederholungsgefahr (ausser man steht auf Exotinnen) aber beim nächsten mal hoffe ich doch das OLIVIA da ist. Im endeffekt wars ganz lustig mal in einem laufhaus gewesen zu sein wo die mädels wirklich nur auf den zimmern sind und warten bis wer kommt *sfg*.

P.S Ich weiß das sich jetzt einige denken was ist mit dem los, gestern raunzt er und sagt er traut sich nicht fort, aber irgendwie musste ich ja meinen Frust freien lauf lassen das mein date gestern im A.... war, SORRY an Alle und vorallem Moteratoren - den unfug was ich teils gestern abgelassen habe war a Käse, wird nimmer vorkommen (sind ja schließlich a Erotik-Forum und kein Heul-Susen -Forum *sfg*)

:daumen: :poppen: :D :)

Es Lebe der Kontakthof mit all ihren Stechern,überhaupt de die am Vortag noch raunzen und einen gepflegt wegstecken dann am nächsten Tag*LOL*!!!Aber so is de Lebe nun mal,trotzdem Danke Für den Bericht;) :mrgreen: :daumen:

Es Lebe der Kontakthof mit all ihren Stechern,überhaupt de die am Vortag noch raunzen und einen gepflegt wegstecken dann am nächsten Tag*LOL*!!!Aber so is de Lebe nun mal,trotzdem Danke Für den Bericht;) :mrgreen: :daumen:

Tja kumpel, was soll ich hab mich eh oben entschuldigt für meine laschen einträge gestern. Hätte ich mehr geld zum *wegstecken* wie du es formulierst, hätte ich gestern keinen schlechten Tag gehabt *sfg*.

Die einen treibens in der KARIBIK, die andern in wien - und a paar wahrscheinlich in PARNDORF.:p :cool: :mrgreen: ;) :)

P.S Ich weiß das sich jetzt einige denken was ist mit dem los, gestern raunzt er und sagt er traut sich nicht fort, aber irgendwie musste ich ja meinen Frust freien lauf lassen das mein date gestern im A.... war, SORRY an Alle und vorallem Moteratoren - den unfug was ich teils gestern abgelassen habe war a Käse, wird nimmer vorkommen (sind ja schließlich a Erotik-Forum und kein Heul-Susen -Forum *sfg*)

Vergessen und verziehen....Eh....:daumen: Und wirklich Böses hast ja net angestellt...*zwinker*....Außerdem war ich dir gar nicht bös....So long....Mach dir keinen Kopf!

Bussi und schönen Abend noch
blue

Vergessen und verziehen....Eh....:daumen: Und wirklich Böses hast ja net angestellt...*zwinker*....Außerdem war ich dir gar nicht bös....So long....Mach dir keinen Kopf!

Bussi und schönen Abend noch
blue

Thanks Blue - aber ich seh grad du hast schon über 5000 einträge, bist du schon seit deiner schulzeit angemeldet *sfg*. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

:D :mrgreen: ;) :) :p

weiß jemand was das whirlpool-zimmer im kontakthof aufpreis kostet??
was kostet die anwesenheit der girl denn so im schnitt,also minimum und maximum??damit man sich ein bild machen kann!

ps.war schon jemand bei Top25 - Samantha ehem. viola???
preis/leistung??
kenn ja bis jetzt nur negative bewertungne von ihr,viel reisst sie sich jetzt mal ein wenn sie "selbstständig" ist!;o)
lg.

ps.war schon jemand bei Top25 - Samantha ehem. viola???
preis/leistung??
kenn ja bis jetzt nur negative bewertungne von ihr,viel reisst sie sich jetzt mal ein wenn sie "selbstständig" ist!;o)
lg.

Es wird doch niemand denken , nur weil die Mädels vom ehemligen Loveundsostudio jetzt unter anderem Namen (das gilt auch für die 2 Schwestern) im Kontakthof arbeiten und jetzt 150,-- statt 100,-- verlangen auf einmal ihr Service verbessern?? Da gibt es nur 1 Resultat : Du schmeisst jetzt 150,-- statt der 100,-- zum Fenster raus !

dann hat sich das sowieso erledigt,dachte die sein jetzt billiger-da selbstständig,einen versuch halt wert!?aber für 150 ist mir das definitiv nicht wert!
lg.

ich war heute zum ersten mal "aktiv" im kontakthof (beim ersten besuch vor ein paar wochen ging ich unverrichteter dinge wieder). nach besichtigung aller anwesenden bzw. deren bilder lächelte mir Elisa aus top 12 entgegen.
ich trat in ihr zimmer und erkundigte mich nach dem service und den preisen. stunde 100.-, halbe 70.- und 15 min gibts für 50.-, ihr service beinhaltet GV, FR mit schutz, massage. küssen auf den mund ist nicht möglich.
da sie mir sehr gut gefiel entschied ich mich für eine halbe stunde. nachdem ich ihren ganzen körper mit meiner zunge erkundete, war sie an der reihe. das frz war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. beim GV liess ich sie zuerst reiten, später nahm ich sie in der hündchenstellung. alles in allem wars ein zufriedenstellendes erlebnis.
Elisa kommt aus polen, ist schätzungsweise ca. 25, blond, schlank mit recht grossen, schönen brüsten. ihr gesicht erinnerte mich an die schauspielerin heather locklear (in jungen jahren, als sie bei denver-clan spielte).
wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, nur schade dass es kein NF gibt.

Nur zur Info (meisten werden es eh wissen - von Lovestudio-Zeiten)

Elisa + Simona sind Schwestern

Zurück
Oben