C
Gast
(Gelöschter Account)
Doch sie macht NF, aber nur gegen Aufpreis von 20,- und der Tittenfreak hatte halt gutes Verhandlungsgeschick bewiesen und es gratis dazubekommen, obwohl ich bei 150,- für eine Stunde sowieso schon finde, dass es bei diesem hohen Preis dabei sein müsste! Mich haben auch nur die Preise der Angie abgeschreckt, ansonsten ne sehr süße Halbitalienerin Maus, aber zu den Preisen für mich uninteressant, da gibts gleichwertiges für 100,- inklusive NF!!! Generell habe ich bemerkt, dass es anscheinend auch Preisabsprachen im Kontakthof unter den Mädels geben muss, denn die Preise sind alle sehr ähnlich:
1/2 Stunde 70,- 1 Stunde 150,- und 20,- Aufpreis für NF! Diese Aussage habe ich von Angie, Claudia und auch einigen anderen Mädels schon gehört! Wunderlich ist, dass die 1 Stunde teurer ist als wenn ich 2x 30 Minuten nehme! Sehr eigenartige Preispolitik der Mädels,normalerweise ist die Stunde überall anders viel billiger als die 1/2 Stunde! Daher Fazit: Für mich ist der Kontakthof echt zu teuer, obwohl dort sicherlich einige nette Mädels für mich dabei wären!
Hab mir jetzt auch mal Mühe gemacht und angerufen um a bissl preisauskunft zu erhalten: Also die Cleo verlangt für die stunde 160 euro für die hlabe 70 *tztztz* aufpreis NF 20 euro, die Olivia hingegen hat die alte 6-studio-preisliste noch im kopf *lol* 1/2 70 euro ganze stunde 100 euro aufpreis 20 euro NF, also ich schätz mal das ich nach 2 jahren wieder mal was mit ihr haben werde *sfg*.