H
Gast
(Gelöschter Account)
komisch humidor, wenn nichts dran ist warum springst du so in die kiste ? wahrheit tut oft weh gell?
Ich habe mir nur erlaubt meine freie Meinung zu äußern. Frage mich schön langsam, ob Du nicht von dem Verein angeheuert worden bist?!
Aber ich kann mich an Dich schon erinnern, Du warst auch derjenige, der immer über Marina hergezogen ist. Die Alte hat Dir nie etwas getan. Manche Männer können es einfach nicht vertragen, wenn eine Alte nicht so anspringt, wie sie es sich so vorstellen.
Und jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo Du wieder mal ein "Nein" nicht vertragen kannst, richtig?
Ich bin nicht so arg in die Presche gesprungen. Du erzählst Lügen, wie meistens. Schön langsam sollte man Dich hier wegen Verleumdungen und Beleidungen (siehe frühere Berichte von Dir!) einfach löschen.
Soviel zu Dir. Laß mir einfach meine Ruhe, ich suche mir Dich ja auch nicht immer zum "blöd reden" raus, weil Du vielleicht zu selten zum "v..."kommst?!
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)