- Reaktionen
- 11.175
- Checks
- 15
Ist das jetzt die Möglichkeit jemanden zu suchen oder wo inseriere ich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... schön und gut, aber woher weiß das Profil das ich dieses Wochenende Zeit habe und ein Treffen möchte???
Ja das stimmt leiderSieht fast so aus, habe bis jetzt auch leider nichts gefunden
Ausserdem geht das laden sehr sehr langsam.
Das alte EF war viel besser finde ich und war auch übersichtlicher. Muss sagen ich bin sehr Enttäuscht überdas neue EF.
wenn es einfach in die statuszeile schreibst?.....geht das nicht?Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....
Das hat nicht genug Reichweite, das lesen zu wenigewenn es einfach in die statuszeile schreibst?.....geht das nicht?
und wenn jedesmal ein neues forum eröffnest?...also wo als Thema "HEUTE IN (wien graz linz......) nimmst?Hat nicht genug reichw
Das hat nicht genug Reichweite, das lesen zu wenige
hast du ein glück das es keine kontaktanzeigen mehr gibt....sonst hätt sicher wieder wer geschreiben, das du hier falsch bist und zu den kontaktanzeigen wechseln sollstIch hätte bock
wieso abzocken?....schreiben kannst ja hier auch kostenlosEntäuschung über das neue EF ... kein guter Wurf ...
... will man uns jetzt abzocken und uns Mitgliedschaften verkaufen ?...
... genau ... mosern kann man ich auch hier noch ...wieso abzocken?....schreiben kannst ja hier auch kostenlos
warum? schreib einfach einen neuen thread. muss ich mir jetzt für eine Anzeige einen Anzeigenplatz kaufen?
dadurch dass die privaten Kontaktanzeigen wegfallen... kann man davon ausgehen dass nun alle anderen Bereiche zugespamt werden... vor allem weil es schon früher immer User gab die nicht wussten wo ihre Gesuche hingehören...
Das wird jetzt viel schlimmer, man braucht nur überlegen wohin sich jetzt die tausenden *bin geil, wer will*-Anzeigen aus dem ehemaligen ErSuchtSie-Bereich verlagern werden...
Du machst es halt einfach wie so viele schon bisher - öffne einen entsprechenden Thread im Sex Talk.Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....