Privat Diverses Kontaktsuche neu?

Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....

Sieht fast so aus, habe bis jetzt auch leider nichts gefunden :(
Ausserdem geht das laden sehr sehr langsam.
Das alte EF war viel besser finde ich und war auch übersichtlicher. Muss sagen ich bin sehr Enttäuscht überdas neue EF.

Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....
wenn es einfach in die statuszeile schreibst?.....geht das nicht? :schulterzuck:

Entäuschung über das neue EF ... kein guter Wurf ...
... will man uns jetzt abzocken und uns Mitgliedschaften verkaufen ?...

dadurch dass die privaten Kontaktanzeigen wegfallen... kann man davon ausgehen dass nun alle anderen Bereiche zugespamt werden... vor allem weil es schon früher immer User gab die nicht wussten wo ihre Gesuche hingehören...

Das wird jetzt viel schlimmer, man braucht nur überlegen wohin sich jetzt die tausenden *bin geil, wer will*-Anzeigen aus dem ehemaligen ErSuchtSie-Bereich verlagern werden...

dadurch dass die privaten Kontaktanzeigen wegfallen... kann man davon ausgehen dass nun alle anderen Bereiche zugespamt werden... vor allem weil es schon früher immer User gab die nicht wussten wo ihre Gesuche hingehören...

Das wird jetzt viel schlimmer, man braucht nur überlegen wohin sich jetzt die tausenden *bin geil, wer will*-Anzeigen aus dem ehemaligen ErSuchtSie-Bereich verlagern werden...

Hoffen wir, dass es dazu kommt, denn nur dann könnten wir das Glück haben und die Betreiber denken um und eröffnen ein entsprechendes Unterforum (mehr war das ja im alten EF auch nicht)

Wichtig, ich finde die Kontaktsuche nicht schlecht, aber hier wird einem einfach was aufgezwungen und dass finde ich nicht gut!

Du machst es halt einfach wie so viele schon bisher - öffne einen entsprechenden Thread im Sex Talk.

Zurück
Oben