Privat Diverses Kontaktsuche neu?

Ich dachte ich seh nicht richtig... die Hälfte fehlt, und das, was man sucht findet man nicht. Da werd ich mein Profil wohl löschen lassen, aber so ist es völlig witzlos. Never change a running system wurde hier nicht angewandt.

Ich dachte ich seh nicht richtig... die Hälfte fehlt, und das, was man sucht findet man nicht. Da werd ich mein Profil wohl löschen lassen, aber so ist es völlig witzlos. Never change a running system wurde hier nicht angewandt.
andere foren machen auch updates .... aber bauen nicht gleich das ganze system um .... jedes mal daselbe hier......

Ich werde sicher keine Premiummitgliedschaft kaufen dafür ist mir das Geld zu schade. Außerdem ändert sich dann sowieso auch nichts.
hast du gelesen, was ich geschrieben habe, du hast ja ohne die Premiummitgliedschaft keine Nachteile gegenüber vorher, also keine Verschlechterungen, du hast durch die Premiummitgliedschaft halt Verbesserungen

Die Sun hat jetzt a a neues Bild mit wehendem Haar im Profil. Naja, wenns gefällt :)))

das neue update ist echt ein scheiss so unübersichtlich und jede mänge nachteile ich überlege schon ob ich hier mein profil lösche!

Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....
Man kann nur hoffen daß die Möglichkeit mit den Privaten Kontaktanzeigen wieder kommt.
Die neue Version ist voll der Mist

Zurück
Oben