B
Gast
(Gelöschter Account)
jedes update bringt nachteile und das war ja die hauptfunktion hierIst das jetzt die Möglichkeit jemanden zu suchen oder wo inseriere ich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedes update bringt nachteile und das war ja die hauptfunktion hierIst das jetzt die Möglichkeit jemanden zu suchen oder wo inseriere ich jetzt?
Ich hätte bock
Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
wie finde ich diesen threadGibt eh schon einen Thread zum Thema "Private Kontaktanzeigen"...schreib deine Kommentare lieber dort.
wie finde ich diesen thread
Bis wann wird man damit rechnen können ? Es wird ist ein dehnbarer Begriffdafür wird es bald eine lösung geben.
andere foren machen auch updates .... aber bauen nicht gleich das ganze system um .... jedes mal daselbe hier......Ich dachte ich seh nicht richtig... die Hälfte fehlt, und das, was man sucht findet man nicht. Da werd ich mein Profil wohl löschen lassen, aber so ist es völlig witzlos. Never change a running system wurde hier nicht angewandt.
Sieht so aus das es Abzocke Ist. Auch ich bin sehr Enttäuscht darüber. Wenn es nicht besser wird dann wird EF bald sehr viele Mitglieder verlieren glaube ich.Entäuschung über das neue EF ... kein guter Wurf ...
... will man uns jetzt abzocken und uns Mitgliedschaften verkaufen ?...
es ändert sich doch nicht wirklich was für dich, wenn du keine Premiummitgliedschaft kaufstSieht so aus das es Abzocke Ist. Auch ich bin sehr Enttäuscht darüber. Wenn es nicht besser wird dann wird EF bald sehr viele Mitglieder verlieren glaube ich.
Ich werde sicher keine Premiummitgliedschaft kaufen dafür ist mir das Geld zu schade. Außerdem ändert sich dann sowieso auch nichts.es ändert sich doch nicht wirklich was für dich, wenn du keine Premiummitgliedschaft kaufst
hast du gelesen, was ich geschrieben habe, du hast ja ohne die Premiummitgliedschaft keine Nachteile gegenüber vorher, also keine Verschlechterungen, du hast durch die Premiummitgliedschaft halt VerbesserungenIch werde sicher keine Premiummitgliedschaft kaufen dafür ist mir das Geld zu schade. Außerdem ändert sich dann sowieso auch nichts.
Wie wahrSieht fast so aus, habe bis jetzt auch leider nichts gefunden
Ausserdem geht das laden sehr sehr langsam.
Das alte EF war viel besser finde ich und war auch übersichtlicher. Muss sagen ich bin sehr Enttäuscht überdas neue EF.
Da hast du rechtdas neue update ist echt ein scheiss so unübersichtlich und jede mänge nachteile ich überlege schon ob ich hier mein profil lösche!
Man kann nur hoffen daß die Möglichkeit mit den Privaten Kontaktanzeigen wieder kommt.Die Frage ist halt, wie macht man das, wenn man zb genau morgen Nachmittag in xyz ist und dort Spaß will.
Oder wenn man was spezielles ausprobieren will....
Ich hatte immer wieder mal kurzfriste Ideen, war auf Reisen usw und konnte mir immer was organisieren. Das scheint nun nicht mehr möglich....