Privat Diverses Kontaktsuche neu?

Kontaktanzeigen:

Ab sofort gibt es eine umfangreiche Kontaktsuche auf Basis von Kontaktprofilen. Die alten Kontaktanzeigen in Form von reinem Text (normale Themen, nur ohne Antwortmöglichkeit) haben wir erstmal entfernt. Doch der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und viele Wünschen sich diese Möglichkeit der Kontaktsuche weiterhin.

Wir haben uns daher entschlossen die Kontaktanzeigen in der alten Form (zusätzlich zu den Kontaktprofilen) noch weiterlaufen zu lassen. Und zwar so lange bis wir was adäquates in der Art "Ich suche für jetzt" oder "Ich suche gerade etwas bestimmtes" als Erweiterung der Kontaktprofile haben. Es gibt dazu schon ein paar Ideen.

Was wir jedoch ändern könnten, ist, dass man nur noch mit einer vernünftigen Begrenzung Kontaktanzeigen posten kann (um Spam zu vermeiden). Ich denke da an 1 Kontaktanzeige pro Tag und Rubrik.

Kommt voraussichtlich im Laufe des Tages

Anderes Thema, und eine erfreuliche Nachricht vom Admin

also Begrenzung auf 1 oder 2 Kontektanzeigen bzw, pro Rubrik und Tag am Tag finde ich PRIMA!!!!
Und msl generell nur eine Gültigkeit von max. 2 - 3 Wochen oder so auch Tage
dadurch wird spam vermieden.

Ich dachte ich seh nicht richtig... die Hälfte fehlt,
Wenn die Kontaktanzeigen für dich das halbe Forum sind - na dann gute Nacht!

Aber mittlerweile gibt sas eh wieder, und ich denke ( falls die Kontaktanzeigen erhalten bleiben), dass es in absehbarer Zeit eine Änderung der Struktur ( Rubriken) geben wird.
dieser Form

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben