P
Gast
(Gelöschter Account)
Hab heute mal einen Abstecher in die Kontaktzone gemacht. Bin mal durchgegangen - wollte eingentlich zu Cleopatra, die ist aber im Moment auf Urlaub. Dann kam ich bei Tina vorbei. Also gegenüber den Fotos kommt sie in nature eher schlecht weg. Sie ist sehr dürr, ausgezerrt und hat mich demnach überhaupt nicht gereitzt. Die anwesenden Mädchen waren generell sehr unmotiviert. Als ich schon gehen wollte kam ich bei Zimmer 15 ( Natascha ) vorbei. Ein wirklich hübsches und auch sehr freundlichen Mädchen stellte sich mir in den Weg und lächelte mich an. Sie hatte wirklich Ausstrahlung und war auch sehr bemüht mich in Ihr Zimmer zu locken. Nachdem wir den Preis besprochen hatten ( halbe Std. EUR 60 ) nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Sie stellte sich vor......Natascha.....kommt aus Moldavinen. Mich hat gewundert dass sie sehr gut deutsch spricht. Da ich von Zuhause kam und frisch geduscht war gingen wir gleich zum angenehmen Teil über. Sie umarmte mich mit einem lächeln und begann mit mir heftig zu schmusen. Die Zährtlichkeit und das Feeling das sie rüberbrachte hat mich sehr beeindruckt. Nachdem wir ca. 10 Minuten heftigst herumgeschmust hatten, begann Sie mein bestes Stück zu verwöhnen ( ohne Gummi ). Als ich muss ehrlich sagen, Sie hat meinen Schwanz mit soo einem Feeling in den Mund genommen dass ich mir dachte ( so bläst nicht einmal meine Alte ). Nach ausgiebigen Verwöhnen meinerseits kam Sie über mich, und hat sich Ihre wirklich schöne Muschi so richtig auslecken lassen. Seit sehr langem habe ich heute wieder mal gemerkt das die Akteurin so richtig spass daran hatte. Obwohl die halbe Stund schon fast vorbei war. hat sie dann den Gummi über mein Stück gezogen ( selbst dass war ein Felling ).
Als der Gummi dann richtig angebracht war hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und mich zusehen lassen wie er ganz langsam in ihre schöne Muschi eindringt. Als sie merkte dass mich das antörnt begann sie neben dem geilel langsamen Ritt mich auch noch so richtig geil abzuschmusen. Es dauerte danach nicht mehr lange bis ich so richtig geil abspritzte. Das Witzige oder geile war dann noch, dass sie mir den Gummi runternahm und meinen Schwanz nochmals ganz kurz in den Mund nahm. Nachdem ich mich dann wieder angezogen hatte, rauchten wir noch eine Zigarette. Sie erzählte mir, dass sie heute noch bis caq. 21:00 da sein und danach nach Moldavinen fährt und erst wieder Mitte September in der Kontaktzone anzutreffen ist. Ich werde Sie im Sebtember sicher wieder besuchen und Sie mir mal 1 Stunde gönnen.
Wiederholungsgefahr 100%
Nachsatz: Sie sieht in Natura um Klassen besser aus als auf den Fotos.
Anhang anzeigen 1518911
Als der Gummi dann richtig angebracht war hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und mich zusehen lassen wie er ganz langsam in ihre schöne Muschi eindringt. Als sie merkte dass mich das antörnt begann sie neben dem geilel langsamen Ritt mich auch noch so richtig geil abzuschmusen. Es dauerte danach nicht mehr lange bis ich so richtig geil abspritzte. Das Witzige oder geile war dann noch, dass sie mir den Gummi runternahm und meinen Schwanz nochmals ganz kurz in den Mund nahm. Nachdem ich mich dann wieder angezogen hatte, rauchten wir noch eine Zigarette. Sie erzählte mir, dass sie heute noch bis caq. 21:00 da sein und danach nach Moldavinen fährt und erst wieder Mitte September in der Kontaktzone anzutreffen ist. Ich werde Sie im Sebtember sicher wieder besuchen und Sie mir mal 1 Stunde gönnen.
Wiederholungsgefahr 100%
Nachsatz: Sie sieht in Natura um Klassen besser aus als auf den Fotos.
Anhang anzeigen 1518911