Wer sagt das es 100% sind ???
Welche Quelle- wenn das so ist, warum merkt man davon nichts?
Wieso wurden nicht gleich Millionen ins Gesundheitssystem gepumpt anstatt in die Medien!
Influenza ist durch diese Tests nicht von Corona zu unterscheiden aber sie erkennen konkrete Mutationen
.
Ich habe mir eine eigene Meinung gebildet, danke liebe Bundesregierung das sie mir die Augen geöffnet haben
!
Besuchen Sie doch jetzt ein Spital, spazieren Sie hin und fragen einfach nach
✌.
Ich bin direkt aus Wr Neustadt- hier ist alles normal- nur aus den Nachrichten " hören wir " aber sehen ( nur hier und da mal- die sporadische Abriegelung)oder merken tut niemand hier was aus meinem Umfeld!
Auch die offiziellen (Todes)Zahlen ( also für die jenigen die keine mathematischen Defizite haben) sagt auch die Sterberate nichts über eine Pandemie aus( dieses Jahr sogar ein paar hundert weniger als noch vor 3/4jahren, trotz mehr Einwohner!
Also die Grippe wurde ja durch die Maßnahmen offiziell besiegt- warum funktioniert das dann nicht bei dem cov...?
Anscheinend funktionieren die Lockdowns & die möchte gern Maßnahmen nicht- sonst wäre spätestens nach dem 2ten Einsperren der Bevölkerung Schluss gewesen bzw der"Virus" besiegt!
Bin euch neugierig wann wir über erkrankte reden und nicht nur über positiv getestete ( der Unterschied ist wie Tag und Nacht)✌.